Der Zusammenhang zwischen dem was du denkst und wie du dich fühlst ist die Grundlage für Nervosität, Stress, positive und negative Emotionen.

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Der Zusammenhang zwischen dem was du denkst und wie du dich fühlst ist die Grundlage für Nervosität, Stress, positive und negative Emotionen."

Transkript

1 3. Willkommen zum dritten Teil des Trainings. In den vorherigen Teilen haben wir die Vor- und Nachteile davon analysiert, Frauen nicht anzusprechen. Ich hoffe du verstehst jetzt dass das nicht-ansprechen von Frauen auf einen Pfad führt, der schlecht für dein Selbstvertrauen und dein Selbstbewusstsein ist. Du wusstest wahrscheinlich schon das du Frauen ansprechen musst bevor du dieses Programm angefangen hast. Ich hoffe allerdings das du jetzt auf tieferer Ebene verstehst wie unendlich wichtig es ist. Sehen wir der Tatsache ins Gesicht: zu Wissen das du Frauen ansprechen musst und es wirklich zu tun sind zwei völlig verschiedene Dinge. Es ist eine Sache Ich sollte Frauen ansprechen zu sagen und eine völlig andere in einer Bar zu stehen, eine Frau zu sehen die dir gefällt und dann zu ihr zu gehen und mit ihr zu sprechen. In dieser Sektion werde ich dir zeigen wie die Gedanken, die du über das sprechen mit Frauen hast es so gruselig machen, das wirklich zu tun. Ich werde dir also zeigen das diese Gedanken nichts mit der Realität zu tun haben sondern stattdessen auf falschen Annahmen beruhen. Lass uns anfangen Der Zusammenhang zwischen dem was du denkst und wie du dich fühlst ist die Grundlage für Nervosität, Stress, positive und negative Emotionen. Deine Emotionen werden durch die Art diktiert, in der du über Dinge denkst. Es ist ein neurologischer Fakt das du etwas geistig verarbeiten musst, bevor du es wirklich erleben kannst. Du musst verstehen was in deinem Umfeld passiert bevor du es fühlen kannst. Deine Emotionen spielen sich in drei Schritten ab: Schritt Eins Du siehst was um dich herum passiert Schritt Zwei Du interpretierst die Ereignisse in einer Reihe von Gedanken Schritt Drei Deine Gedanken diktieren dir bestimmte Gefühle Lass uns als Beispiel sehen was passiert, wenn du eine attraktive Frau in einem Café siehst... Schritt Eins Du läufst in ein Café und siehst eine Frau allein an einem Tisch sitzen

2 Schritt Zwei Du denkst Sie ist so schön. Ich wäre gern mit einer Frau wie ihr zusammen. Ich sollte sie ansprechen. Was aber, wenn sie mich abweist? Sie ist vermutlich zu gut für mich. Andere Menschen hier könnten über mich lachen wenn ich versage Schritt Drei Die Emotionen die du fühlst sind erst Zuneigung und dann Nervosität wenn du über die Konsequenzen der Ablehnung nachdenkst. Siehst du, wie deine Gedanken deine Emotionen beeinflussen? Deine Gedanken kontrollieren jederzeit wie du dich fühlst. Wenn du negativ denkst dann wirst du dich negativ und nervös fühlen. Wenn du positiv denkst dann wirst du dich positiv und selbstbewusst fühlen. Wenn es um das Ansprechen von Frauen geht dann basieren deine Gedanken nicht auf der Realität. Stattdessen basieren deine Gedanken auf deinem Glauben das Frauen besser als du sind und dich bloßstellen können. Du musst damit anfangen, deine Gedanken genauer im Auge zu behalten. Wenn deine Gedanken deine Emotionen und die Art wie du dich fühlst kontrollieren, dann macht es Sinn ein genaues Auge auf deine Gedanken zu halten. Wenn du deine Gedanken kontrollieren kannst, dann kannst du kontrollieren, wie du dich fühlst. Und wenn du kontrollieren kannst wie du dich fühlst dann wird es wesentlich leichter, Frauen anzusprechen. Wenn du dich also wegen deiner Gedanken schlecht fühlst, dann müssen wir sie genauer in Augenschein nehmen. Lass uns einen Blick auf die zehn üblichen Geistigen Ablenkungen falsche Denkweisen werfen, die in deinem Kopf auftauchen und dich nervös werden lassen. 1. Alles oder nichts denken In diesem Falle evaluierst du dich selbst auf extreme Art und Weise. Du könntest zum Beispiel Wenn mich eine Frau ablehnt dann beweist das, das mich alle Frauen ablehnen werden. Wenn sie mich nicht attraktiv findet, dann wird mich keine attraktiv finden denken. Diese Art des Denkens ist die Basis für Perfektionismus. Es flößt dir Angst davor ein einen Fehler zu machen, weil du dich selbst als wertlosen Loser siehst, wenn es passiert. Diese Art des Evaluierens ist unrealistisch da das Leben selten völlig perfekt ist. Selbst der beste Verführungsexperte der Welt wird noch von Frauen abgelehnt. Es gibt keinen Menschen auf diesem Planeten der perfekt mit allen Frauen umgehen kann da wie wir in vorhergehenden Teilen festgestellt haben Geschmäcker verschieden sind. Wenn dich eine Frau ablehnt, dann macht dich das nicht zu einem Loser, einem Versager oder jemandem der niemals einen Partner finden wird. Hör also mit dem Alles oder Nichts denken auf. Es basiert nicht auf der Realität wie wir in vorhergehenden Teilen festgestellt haben. Frauen haben verschiedene Geschmäcker und es gibt da draußen Billionen von Frauen. Es gibt

3 UNENDLICH viele Frauen die einen Mann wie dich wollen. Dieses Alles oder Nichts denken ist also falsch. 2. Verallgemeinerungen Das ist einer der wichtigsten Punkte im gesamten Training, hör also gut zu. Der Schmerz der Ablehnung basiert fast gänzlich auf Verallgemeinerungen. Verallgemeinerung ist wenn du glaubst das etwas ständig passiert, nur weil es einmal passiert ist. Nehmen wir zum Beispiel an das du eine Frau ansprichst, die eine der wenigen Frauen ist, die totale Schlampen sind. Sie war gemein zu dir und du hast dich wegen ihr ganz klein gefühlt. Du könntest deshalb verallgemeinern und dir selbst sagen Alle Frauen sind Schlampen oder Immer wenn ich Frauen anspreche wird sie mich derartig bloß stellen. Beide aussagen sind falsch. Es sind Verallgemeinerungen. Wenn du eine Frau nach einem Date fragst und sie dich ablehnt dann könnte dein Kopf durchdrehen und Dinge wie Ich werde niemals ein Date kriegen, keine Frau wird jemals mit mir schlafen wollen danken. Du könntest glauben das jede Frau dich ablehnen wird, weil alle Frauen ähnliche Geschmäcker haben. Das ist ein falscher Glauben. Es werden dich NICHT alle Frauen ablehnen und es haben NICHT alle Frauen denselben Geschmack. Nur weil dich eine Frau ablehnt bedeutet das nicht das du niemals eine Frau finden wirst, die dich will. Versuch so darüber zu denken: wenn du zwanzig Süßigkeiten in deiner Hand hättest und jemand würde eine wegnehmen, dann würde es dich nicht weiter stören, immerhin hast du noch immer 19 übrig. Wenn du allerdings nur eine Süßigkeit übrig hättest und jemand würde dir die wegnehmen, dann wärst du wütend. Wieso? Weil keine mehr für dich übrig sind. Dasselbe gilt für Frauen. Wenn du von einer Frau abgelehnt wirst und es in Alle Frauen werden mich ablehnen verallgemeinerst, dann baust du einen falschen Glauben auf, der deine Angst davor nährt, Frauen anzusprechen. Wenn du ohne Zweifel wissen würdest das es da draußen jede Menge Frauen gibt, die mit dir schlafen wollen wäre es dann so schlimm, wenn dich eine ablehnt? Nein. Denn du weißt das es noch immer endlos viele Frauen da draußen gibt, die dich wollen.

4 Verallgemeinerung rührt von geringem Selbstbewusstsein und dem Glauben her, das es kaum Frauen gibt, die einen Mann wie dich wollen. Das ist der Kern deiner Angst vor Ablehnung und absolut Realitätsfern. Ich sage es noch einmal. Es gibt BILLIONEN von Frauen und jede einzelne hat einen anderen Geschmack. Es gibt zum Beispiel Frauen, die Filme lieben. Sie lieben Filme so sehr das eine der wichtigsten Charaktereigenschaften eines Mannes ist, das er Filme liebt. Es interessiert sie nicht wie er aussieht, sie will einfach nur mit ihm auf hohem Niveau über Filme reden können. Wenn du Filme liebst, dann bist du der Ideale Mann für diesen Typ Frau. Hör mal, wie wir im Unterschwelligen Verführungssystem gelernt haben werden Frauen nicht vom Aussehen angemacht. Sicher, gutaussehende Männer haben es etwas leichter als die nicht so gut aussehenden. Die Hauptsache allerdings ist ein selbstbewusster Mann der ihrem Geschmack entspricht. Lass mich noch einmal wiederholen, was ich vorhin gesagt habe: der Schmerz der Zurückweisung ist fast gänzlich von Verallgemeinerung erzeugt. Er basiert auf dem falschen Glauben das eine Frau die dich abweist bedeutet, das dich alle Frauen abweisen werden. Das ist nicht die Wahrheit. Wenn du also eine Frau siehst und denkst Sie ist unglaublich. Ich möchte mit ihr sprechen... aber was wenn sie mich abgelehnt? Ich wäre der größte Verlierer aller Zeiten dann baust du für dich selbst Nervosität auf. Diese Nervosität basiert aber nicht auf der Realität. Sie basiert auf der falschen Verallgemeinerung und dem Alles oder Nichts denken. 3. Der mentale Filter Das ist wenn du dir ein negatives Detail aussuchst und dich komplett darauf konzentrierst. Sagen wir zum Beispiel das du die Courage aufbringst eine Frau anzusprechen. Du hast das noch nie getan. Es ist dein erstes Mal. Du gehst zu ihr, stellst dich vor und ihr unterhaltet euch bevor sie sagt das sie gehen muss. Menschen mit geringem Selbstbewusstsein tragen eine Brille die alle positiven Dinge die ihnen wiederfahren filtern. In dieser Situation könntest du zum Beispiel Sie war nicht an mir interessiert. Beweist, das ich hässlich bin denken. Du konzentrierst dich auf den negativen Aspekt der Situation, der nichts mit der Realität zu tun hat. Wichtiger noch ist allerdings das du die positiven Aspekte außen vor lässt. Du hast die erste Frau deines Lebens angesprochen! Das ist ein GROSSER Schritt in die richtige Richtung und du solltest stolz auf dich sein. Die meisten Männer schaffen es nicht mal soweit.

5 Lass uns das noch einen Schritt weiterführen. Du sprichst eine Frau an und sie sagt dir sofort Ich habe einen Freund. Ich bin nicht interessiert. Du gehst und dein Kopf fängt sofort an, über die negative Erfahrung nachzudenken. Einerseits war es nicht schön, das zu erleben. Andererseits weißt du das du mit einer solchen Ablehnung umgehen kannst. Es bringt dich nicht um. Du wurdest nicht physisch verletzt. Und es war natürlich nicht schön das zu erleben aber du kannst dein gestiegenes Selbstbewusstsein fühlen, weil du mit dieser Ablehnung umgehen kannst. Das ist ein Beispiel dafür, Dinge durch einen positiven Filter zu sehen. Du suchst nach den positiven Dingen in deinen Erlebnissen statt nach den negativen. 4. Das positive disqualifizieren Das ist eine der zerstörerischen falschen Wahrnehmungen, die Männer mit geringem Selbstbewusstsein haben. Diejenigen mit sehr geringem Selbstvertrauen können selbst positive Situationen in schlechte Verwandeln. Sie ignorieren die positiven Dinge nicht nur sondern machen sie zu etwas negativem. Stell dir zum Beispiel vor du sprichst mit einer Frau und alles läuft gut. In deinem Kopf würdest du Dinge wie Sie spricht nur mit mir um nett zu sein. Sie will gar nicht bei mir sein hören. Das ist ein Beispiel dafür, das positive zu disqualifizieren. Statt das positive zu genießen verdüsterst du das Bild mit negativen, falschen Ideen. Das lässt sich alles auf Selbstvertrauen zurückführen. Ein Mann der damit zufrieden ist wer er ist wird immer das positive in einer Situation sehen. Ein Mann der mit sich selbst unzufrieden ist wird immer nach dem negativen Ausschau halten. Das Ergebnis davon ist einfach: suchst du nach dem positiven, dann wirst du dich gut fühlen. Suchst du nach dem negativen, dann wirst du dich schlecht fühlen. 5. Gedankenlesen Das ist ein GROSSES Problem für Männer wenn es um das andere Geschlecht geht. Sie ziehen falsche Schlüsse, die nicht auf Fakten basieren. Du siehst eine schöne Frau, überlegst ob du sie ansprechen sollst und sagst dir selbst Auf keinen Fall. Sie wird sich nicht zu mir hingezogen fühlen. Oder du unterhältst dich mit einer Frau und sagst dir selbst Sie findet mich langweilig.

6 Das Problem ist das du auf Grund deines geringen Selbstvertrauens annimmst das Frauen immer nur das negative an dir sehen. Dein Gedankenlesen geschieht durch einen negativen Filter. Wenn sich ein Selbstbewusster Mann mit einer Frau unterhält und sie gähnt dann wird er etwas wie Sie ist erschöpft. Sollte leichter sein, sie ins Bett zu bekommen. Perfekt! denken. Ein Mann mit fehlendem Selbstbewusstsein der ein Gähnen sieht wird etwas wie Sie findet langweilig worüber ich spreche, ich sollte lieber das Thema wechseln. denken. Gedankenlesen ist ein Problem das die meisten Menschen haben. Sie versuchen alles zu hinterfragen das in sozialen Situationen geschieht und meistens liegen sie furchtbar falsch. Wenn du das mit Frauen versuchst, dann wirst du endlos viele Probleme produzieren. Außerdem sind deine Fähigkeiten des Gedankenlesens häufig nicht allzu akkurat, da sie oftmals mit einem negativen Filter belegt sind. 6. Vergrößern und minimieren Eine andere Denkfalle in die du stolpern kannst ist Dinge entweder wesentlich schlechter oder besser zu machen als sie eigentlich sind. Das passiert oftmals vor allem wenn du deine eigenen Fehler, Ängste oder Probleme betrachtest und sie endlos aufblähst. Du könntest zum Beispiel eine Frau ansprechen, Hallo sagen und ihr deine Hand entgegenstrecken um ihre zu schütteln. Allerdings schlägst du dabei versehentlich ihren Drink aus ihrer Hand. Deine Gedanken spielen verrückt und du denkst Oh mein Gott sie wird glauben das ich ein totaler Idiot bin. Wie schrecklich. Wie schlimm. Sie hasst mich! Dein geringes Selbstbewusstsein verwandelt das umwerfen des Drinks in etwas riesiges. Du machst es wesentlich schlimmer als es eigentlich ist. Es ist natürlich nicht gut das du ihren Drink umgeworfen hast es ist aber auch nicht das Ende der Welt. Du kannst dich entschuldigen und ihr einen neuen kaufen. Menschen zerbrechen ständig Gläser. Sie selbst wird mehr als nur ein Glas in ihrem Leben fallen gelassen haben keine große Sache. Männer mit geringem Selbstbewusstsein blähen schlechte Dinge auf und machen gute Dinge klein. Das nährt ihr geringes Selbstbewusstsein. 7. Emotionales Argumentieren Das bedeutet das du deine Emotionen als Beweis nutzt. Du sagst Dinge wie Ich fühle mich wie ein Loser also bin ich ein Loser. Diese Art des Denkens ist Irreführend weil deine Gefühle von deinen Gedanken beeinflusst werden. Wenn du also denkst du bist ein Loser dann wirst du dich auch wie einer fühlen.

7 Das Problem dabei ist das du mit geringem Selbstbewusstsein schlecht von dir selbst denkst und dich deshalb schlecht fühlst. Wenn du generell schon ein geringes Selbstbewusstsein hast, dann kommt auch noch der negative mentale Filter ins Spiel. Du kannst deine Emotionen nicht als Beweis dafür nutzen das du gut oder schlecht bist weil deine Gedanken deine Emotionen bestimmen. Stattdessen musst du deine Gedanken statt deiner Emotionen studieren, damit du nachvollziehen kannst, wieso du dich fühlst, wie du dich fühlst. Ein üblicher Nebeneffekt emotionalen Argumentierens ist aufschieben. Du sagst dir Dinge wie Ich fühle mich heute wie ein Loser, ich werde nicht damit anfangen die Leiter der Verführung zu erklimmen bis ich mich besser fühle. Ich werde anfangen zu handeln wenn ich mich mental in ei ner besseren Verfassung befinde. Unglücklicherweise wirst du dich nicht besser fühlen, so lange du nicht anfängst, an den Dingen zu arbeiten. Höre also mit dem aufschieben auf! 8. Sollte-Sätze Du versuchst dich selbst mit Sätzen wie Ich sollte das tun oder Ich muss das tun. Diese Sätze setzen dich unter Druck. Du fängst an dich selbst zu hassen wenn du nicht tust, was du tun solltest. Diese sollte-sätze können eine Menge unnötigen emotionalen Stress im Leben auslösen. Wenn du nicht tust was du glaubst tun zu müssen, dann ist es sehr leicht dich selbst deshalb schlecht zu fühlen. Du siehst eine Frau die dir gefällt und denkst Ich sollte sie ansprechen bist verängstigt und tust es deshalb nicht. Daraufhin wirst du dir selbst etwas wie Ich bin so ein loser, ich hasse mich selbst sagen. Siehst du, wieso das schlecht ist? Setze dich nicht unter zu viel Druck. Wenn du damit anfängst dich selbst für Dinge zu beleidigen die du hättest tun sollen, dann setzt du dich nur selbst herab. Versuche stattdessen von dir selbst zu lernen und die Fehler in der Zukunft zu vermeiden. 9. Schubladendenken Dadurch erschaffst du ein falsches, negatives Selbstbild von dir auf der Grundlage deiner Fehler im Leben. Es ist eine extreme Form der Verallgemeinerung. Es ist sehr wahrscheinlich das du Schubladendenken betreibst, wenn du deine Fehler mit Sätzen wie Ich bin ein XYZ beschreibst. Wenn zum Beispiel eine Frau auf die du zugehst nicht an dir interessiert ist und geht, dann wirst du dir selbst Ich bin ein loser. Niemand findet mich attraktiv, ich verschwende mein Leben sagen.

8 Dieser Gedankengang ist nicht nur falsch sondern auch irrational. Deine Handlungen in einer Situation definieren dich nicht als Person. Wenn du dabei fehlschlägst eine Frau zu verführen, dann macht dich das nicht zu einem Versager. Du hast sie zwar nicht verführt, aber wenn du dabei bleibst, dann wirst du bald jemanden verführen. Versuche zu bemerken wenn du damit anfängst, über dich selbst in Schubladen zu denken. 10. Personalisierung Das ist wenn du dir Ablehnung zu Herzen nimmst und die ganze Schuld auf dich selbst nimmst. Wenn du zum Beispiel eine Frau ansprichst dann könnte sie dir sagen das sie nur große Männer datet während du selbst ein kleiner Mann bist. Du gehst und denkst dir Ich hasse es klein zu sein. Es hält mich davon ab die Frauen zu bekommen, die ich will. Es ist alles meine Schuld!. Personalisierung ist wenn du die Schuld auf dich nimmst, nicht den Geschmack einer Frau zu treffen. Du nimmst es als persönliche Ablehnung anstatt zu realisieren das du nicht den Geschmack jeder Frau treffen kannst, da Frauen verschieden sind. Da hast du s. Das sind die zehn Gedankenfallen die Stress und Nervosität auslösen, wenn du Frauen ansprichst oder auch in allen anderen Bereichen deines Lebens. Wenn du geringes Selbstbewusstsein hast, dann WIRST du solche Gedanken haben. Als Ergebnis wirst du dich schlecht fühlen und in einem niemals endenden Kreis der Niederlage leben. Der erste Schritt dazu diese Gedanken zu besiegen ist sie wahr zu nehmen. Die meisten Menschen haben automatische Gedanken die sie niemals in Frage stellen. Fang an deine Gedanken wahrzunehmen und prüfe, ob sie in eines der gerade gelernten Muster passen. Du wirst negative Gedanken identifizieren und feststellen, das sie immer in eine dieser Kategorien passen. Wie wir gesehen haben basiert nichts davon auf der Realität. Einer der besten Wege das zu tun ist ein tägliches Journal zu führen in dem du deine Gedanken und Gefühle des Tages festhältst. Das wird dir dabei helfen die destruktiven Muster zu identifizieren, mit denen du dich selbst belastest. Denk daran das deine Gedanken auf deinem Glauben basieren. Dein Glauben basiert auf deinen vergangenen Erfahrungen im Leben. Deine Gefühle sind es wiederum, die dich Emotionen fühlen lassen. All das kann neu verkabelt werden um positiv statt negativ behaftet zu sein. Wie funktioniert das? Nun, ich habe es schon einige Male zuvor gesagt: du beginnst damit die Leiter der Verführung im Hauptkurs zu erklimmen und baust dadurch dein Selbstbewusstsein und dein Selbstvertrauen auf um deinem Kopf zu zeigen das du zu wesentlich mehr in der Lage bist als es im Moment annimmt. Du musst deine alten, negativen Überzeugungen mit positiven

9 neuen ersetzen. Das wars für den dritten Part des Trainings. Wir sehen uns im nächsten Teil!

Im ersten Teil des Trainings haben wir abgedeckt, wieso die meisten Männer so große Angst davor haben, Frauen anzusprechen, die sie anziehend finden.

Im ersten Teil des Trainings haben wir abgedeckt, wieso die meisten Männer so große Angst davor haben, Frauen anzusprechen, die sie anziehend finden. 4. Willkommen zum vierten Teil des Trainingskurses. Lass uns schnell zusammenfassen, was wir bis jetzt gelernt haben Im ersten Teil des Trainings haben wir abgedeckt, wieso die meisten Männer so große

Mehr

Modul 4 - Selbstbewusstsein

Modul 4 - Selbstbewusstsein Modul 4 - Selbstbewusstsein Selbstbewusst zu sein, bedeutet nichts anderes, als das du dir selber bewusst bist. Das du vollkommen unbewusst durchs Leben stolperst und einfach so vor dich hinlebst, glaube

Mehr

Wenn sich Männer distanzieren

Wenn sich Männer distanzieren Sergej Ryan Fischer Wenn sich Männer distanzieren 10 tödliche Fehler, die deine Chancen minimieren Mr. Right finden Mr. Right finden 1 Mr. Right finden 2 1. Misstrauen und Zweifel Mal wieder wurdest du

Mehr

WER BIN ICH? ENDLICH SEIN!

WER BIN ICH? ENDLICH SEIN! WER BIN ICH? ENDLICH SEIN! AUFGABE 1 SETZE DICH NOCH EINMAL MIT DEINER AUFGABE AUSEINANDER EINE SITUATION ZU UNTERSUCHEN, INWIEFERN DIESE VON VERSCHIEDENEN PERSONEN WAHRGENOMMEN UND ERFAHREN WIRD. BEISPIELE

Mehr

Ein Stein fällt ins Wasser...

Ein Stein fällt ins Wasser... Ein Stein fällt ins Wasser......und zieht dann Kreise. Ein kleiner Stein, der ins Wasser fällt, beeinflusst und steuert automatisch die sich ausbreitenden Kreise. Diese Kreise, ob nun positiv oder negativ,

Mehr

Ein Gespräch mit Deinem Leben

Ein Gespräch mit Deinem Leben Ein Gespräch mit Deinem Leben Warum kann Du nicht immer glücklich sein Alle Männer wollen nur das eine Wie bekommst Du die richtigen Überzeugungen Es ist Deine Wahrnehmung oder Glaubenssatz, der Dich hindert

Mehr

Neville Goddard - Grundlagen

Neville Goddard - Grundlagen NevilleGoddard Neville Goddard - Grundlagen BEI so einem riesigen Thema ist es in der Tat schwierig, in ein paar hundert Worten zusammenzufassen, was ich als die grundlegenden Ideen betrachte, auf die

Mehr

Hier siehst du ein nützliches Schema, um deine Gefühle und emotionalen Reaktionen richtig zu verstehen:

Hier siehst du ein nützliches Schema, um deine Gefühle und emotionalen Reaktionen richtig zu verstehen: 6 Die ABC-Methode Hier siehst du ein nützliches Schema, um deine Gefühle und emotionalen Reaktionen richtig zu verstehen: Ereignis Gedanken Emotion bewirkt in deinem Kopf ruft hervor A B C In erster Linie

Mehr

36 Fragen zum Verlieben

36 Fragen zum Verlieben 36 Fragen zum Verlieben Die Fragen sind in drei Teile unterteilt und steigern sich langsam. Teil 1: Fragen zum Verlieben 1 Wenn du die Wahl hättest, wen würdest du als Gast zum Abendessen haben wollen?

Mehr

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist.

15 Tipps. Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist. 15 Tipps Wie du dein Selbstvertrauen aufbaust und stark bist Hallo und herzlich willkommen Schön, dass du dein Selbstvertrauen aufbauen willst. Selbstbewusste Frauen haben es definitiv leichter im Leben.

Mehr

Die Gib auf! Methode. ein Leitfaden von Brian Majok und Christine Werner

Die Gib auf! Methode. ein Leitfaden von Brian Majok und Christine Werner Die Gib auf Methode ein Leitfaden von Brian Majok und Christine Werner Je mehr Du gegen etwas ankämpfst, desto mehr sorgst Du dafür, dass sich das Bekämpfte verstärkt. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit.

Mehr

Der 21-Tage SelbsthilfeProzess

Der 21-Tage SelbsthilfeProzess Der 21-Tage SelbsthilfeProzess Übung #16: Werde dein eigener sicherer Hafen Niemand kann dir das Gefühl von Sicherheit, von Geborgenheit, von innerer Ruhe oder von geliebt werden, wirklich geben. Denn

Mehr

(Chinesische Weisheit)

(Chinesische Weisheit) Typische menschliche Denkfehler und deren Auswirkungen Worauf ihr zu sinnen habt, ist nicht mehr, dass die Welt von euch spreche, sondern wie ihr mit euch selbst sprechen solltet. (Chinesische Weisheit)

Mehr

Erste Hilfe bei starken Emotionen

Erste Hilfe bei starken Emotionen Erste Hilfe bei starken Emotionen Eine Anleitung zum etwas anderen Umgang mit unangenehmen Gefühlen. Für mehr innere Freiheit! Erste Hilfe-Toolkit In wenigen Schritten zur wahren Botschaft Deiner Emotionen

Mehr

Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert.

Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert. Das Geheimnis DEINER einzigartigen Lebensgeschichte: Wie du mit Verlustangst und Eifersucht auf eine Art umgehen kannst, die deine Beziehung(en) nachhaltig verbessert. Hallo ad Warum dieses Online-Coaching

Mehr

Einführung in die Drei Prinzipien

Einführung in die Drei Prinzipien Einführung in die Drei Prinzipien Teil 1: Ist Stress nur eine Illusion? Teil 2: Inspiration für eigene Einsichten copyright DreiPrinzipien.org Illustrationen Alessandra Sacchi & Katja Symons mail@dreiprinzipien.org

Mehr

10 Punkte der Mannwerdung Workbook

10 Punkte der Mannwerdung Workbook 10 Punkte der Mannwerdung Workbook Wenn Du Probleme irgendeiner Art mit Frauen und/oder in Beziehungen hast, dann liegt die Ursache fast immer in deinen... unbewussten Grund-Einstellungen Ängsten (meist

Mehr

Barbara Hipp. Selbstbewusstsein fit in 30 Minuten

Barbara Hipp. Selbstbewusstsein fit in 30 Minuten Barbara Hipp Selbstbewusstsein fit in 30 Minuten K i d s a u f d e r Ü b e r h o l s p u r 4 Inhalt Hallo und herzlich willkommen! 6 Einstiegstest: Wie selbstbewusst bist du? 8 1. Wer bist du? 10 Deine

Mehr

10 Fehler, die du beim Verführen eines Mannes machen kannst und mit denen du deine Chancen bei ihm sofort ruinierst:

10 Fehler, die du beim Verführen eines Mannes machen kannst und mit denen du deine Chancen bei ihm sofort ruinierst: WICHTIG: Wenn du sofort wissen willst, wie du einen 10 Fehler, die du beim Verführen eines Mannes machen kannst und mit denen du deine Chancen bei ihm sofort ruinierst: 1. Du bist zu schweigsam. Männer

Mehr

Selbstbewusstsein. Wie Du dir in Sekunden dieses Gefühl erzeugst

Selbstbewusstsein. Wie Du dir in Sekunden dieses Gefühl erzeugst Selbstbewusstsein Wie Du dir in Sekunden dieses Gefühl erzeugst Stefan Kloppe ist SportsCoach. Seine Erfahrung aus dem Profisport kombiniert er mit effektiven Methoden aus dem Coaching und dem mentalen

Mehr

HERZLICHEN DANK SELBST- COACHING

HERZLICHEN DANK SELBST- COACHING HERZLICHEN DANK SELBST- COACHING Wie du mit 4 simplen Fragen dein Leben positiv verändern kannst... Mit nur 4 essentiellen Fragen kannst du dein Leben positiv verändern und deine Probleme an den Wurzeln

Mehr

1. Baustein: Einstellung

1. Baustein: Einstellung 1. Baustein: Einstellung Es lohnt sich nicht, über das miese Programm zu jammern, wenn einem der Sender gehört! Abbildungen mit freundlicher Genehmigung von Stefan Wirkus 2016. All rights reserved. Springer

Mehr

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit

INHALT. 1. Selbstliebe. 3. Liebe versus Angst. 4. Selbstwertgefühl und Fülle. 5. Liebe und Leistung. 6. Ohne Liebe keine Gesundheit INHALT 1. Selbstliebe 2. Selbstliebe ist alles, was dir fehlt 3. Liebe versus Angst 4. Selbstwertgefühl und Fülle 5. Liebe und Leistung 6. Ohne Liebe keine Gesundheit 7. Lieben und geben bedeutet leben

Mehr

Wenn du mit Gottes Augen sehen würdest, dann wüsstest du, dass alle deine Schöpfungen reine Liebe sind und wirklich alles aus Liebe geschieht.

Wenn du mit Gottes Augen sehen würdest, dann wüsstest du, dass alle deine Schöpfungen reine Liebe sind und wirklich alles aus Liebe geschieht. FREISEIN Ich bin noch nicht frei, weil ich frei von ETWAS sein möchte. Okay, das sackt gerade nach unten und fühlt sich nach Sinn an Wovon mag ich denn wirklich loskommen? Was ist so schlimm, dass ich

Mehr

DIE 5 GESETZE DER A B H Ä N G I G K E I T LIEBESGESETZE.DE

DIE 5 GESETZE DER A B H Ä N G I G K E I T LIEBESGESETZE.DE DIE 5 GESETZE DER A B H Ä N G I G K E I T LIEBESGESETZE.DE WAS SIND DIE 5 GESETZE? Die 5 Gesetze der Abhängigkeit wurden entwickelt, um dir eine Schritt-für- -Schritt-Anleitung zur Verfügung zu stellen,

Mehr

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte.

Wahrheit individuell wahr, doch die Art, wie wir das, was wir wahrnehmen, rechtfertigen und erklären, ist nicht die Wahrheit es ist eine Geschichte. Was ist Wahrheit Jeder Mensch ist ein Künstler, und unsere größte Kunst ist das Leben. Wir Menschen erfahren das Leben und versuchen, den Sinn des Lebens zu verstehen, indem wir unsere Wahrnehmung durch

Mehr

Über den Autor: Dein Ziel ist es, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen, ich helfe dir dabei! Webseite: daniel-caballero.de

Über den Autor: Dein Ziel ist es, deinen Ex-Partner zurückzugewinnen, ich helfe dir dabei! Webseite: daniel-caballero.de Über den Autor: Mein Name ist Daniel H. Caballero, ich bin seit über 6 Jahren Motivations- und Beziehungscoach und helfe Menschen den Partner fürs leben zu finden, die Beziehung zu retten, den Ex-Partner

Mehr

KAPITEL 1. Rapport. * aus Wikipedia. Der Unterschied zwischen einem hochgradig einflussreichen Menschen und einem arbeitslosen Bankkaufmann?

KAPITEL 1. Rapport. * aus Wikipedia. Der Unterschied zwischen einem hochgradig einflussreichen Menschen und einem arbeitslosen Bankkaufmann? Tom Big Al Schreiter KAPITEL 1 Rapport Rapport (aus dem Französischen für Beziehung, Verbindung ) bezeichnet eine aktuell vertrauensvolle, von wechselseitiger empathischer Aufmerksamkeit getragene Beziehung,

Mehr

5 Schritte zur Selbstliebe

5 Schritte zur Selbstliebe 5 Schritte zur Selbstliebe Anna Nausch Zuerst möchte ich eine Frage beantworten, nämlich: Was ist Selbstliebe? Selbstliebe, auch Eigenliebe, bezeichnet die allumfassende Annahme seiner selbst in Form einer

Mehr

Mit allen Sinnen wahrnehmen

Mit allen Sinnen wahrnehmen Mit allen Sinnen wahrnehmen Alles was unser Gehirn verarbeitet, nehmen wir durch unsere fünf Sinne wahr. Der größte Teil davon wird unbewusst erfasst es ist kaum nachvollziehbar, welcher Teil aus welcher

Mehr

Vorbereitung: 1 Opener: 1 Andacht Teil 1: 1 Film: 2 Andacht 2: 2 Überleitung Stationen: 2

Vorbereitung: 1 Opener: 1 Andacht Teil 1: 1 Film: 2 Andacht 2: 2 Überleitung Stationen: 2 Abend: Schmeiß weg, was du nicht brauchst! Vorbereitung: 1 Opener: 1 Andacht Teil 1: 1 Film: 2 Andacht 2: 2 Überleitung Stationen: 2 Vorbereitung: Die einzelnen Stationen sollten fertig aufgebaut sein,

Mehr

Älterer Bruder/ältere Schwester. Tutor/LehrerIn. Eltern/Erziehungsberechtigte/ andere Familienmitglieder. Psychologe/ Schulpädagoge

Älterer Bruder/ältere Schwester. Tutor/LehrerIn. Eltern/Erziehungsberechtigte/ andere Familienmitglieder. Psychologe/ Schulpädagoge Älterer Bruder/ältere Schwester Für junge Menschen ist es manchmal schwierig, mit Erwachsenen über für sie wichtige Dinge zu sprechen. Sie könnten verlegen sein und Angst haben, dass Erwachsene sie nicht

Mehr

+ die Kirche. Eine Einführung. M.E., September Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain.

+ die Kirche. Eine Einführung. M.E., September Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain. + die Kirche Eine Einführung. M.E., September 2012. Alle Bilder selbst produziert oder Gemeingut/Public Domain. Gott ist der Schöpfer des Universums. Er ist allmächtig er kann alles tun, was er will. Er

Mehr

Den Sinn des Lebens finden

Den Sinn des Lebens finden Den Sinn des Lebens finden Über den Sinn des Lebens zu sprechen bzw. darüber zu sprechen, den Sinn des Lebens zu finden ist ein ziemlich tiefgehendes Thema und faszinierendes zugleich, das ich seitdem

Mehr

Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach

Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach Drei Geheime Schalter, die in JEDER Frau dafür sorgen, dass sie sich von dir angezogen fühlt - Schnell und einfach Hast du dich auch immer schon gefragt, was manche Männer so enorm anziehend für Frauen

Mehr

Prüfungsangst? Die 3 größten Fehler vor der Führerscheinprüfung, die du UNBEDINGT vermeiden solltest

Prüfungsangst? Die 3 größten Fehler vor der Führerscheinprüfung, die du UNBEDINGT vermeiden solltest Prüfungsangst? Die 3 größten Fehler vor der Führerscheinprüfung, die du UNBEDINGT vermeiden solltest Autor: Dipl.-Psych. Tobias Uhl Weitere Infos: www.silvanigra.de/fahrschüler Kostenlose und unverbindliche

Mehr

7 Tage Wunder. Veränderung, Liebe & Wunder. Mirjam Ulbert

7 Tage Wunder. Veränderung, Liebe & Wunder. Mirjam Ulbert 7 Tage Wunder Veränderung, Liebe & Wunder Mirjam Ulbert Stell dir vor, du beginnst in den nächsten 7 Tagen alte Verhaltensweisen, Gedankenmuster & Mauern um dich herum abzutragen. Du beginnst dich neu

Mehr

WISSEN und ERKENNEN von GEFÜHLEN

WISSEN und ERKENNEN von GEFÜHLEN WISSEN und ERKENNEN von GEFÜHLEN Für Lernende SchülerInnen und StudentInnen Annex 1: Gefühle, die du in der Schule erlebst. In der Tabelle befinden sich die Fragestellungen mit einer Skala von 1 bis 5.

Mehr

Theater Tag 2. Theaterszene Die Vase

Theater Tag 2. Theaterszene Die Vase Theater Tag 2 Theaterszene Die Vase Nach dem Lied kommt Alfred, der Butler des Schlosses, herein. In den Händen hält er Putzzeug (Staubwedel, Eimer, Lappen). Während er zu den Kindern spricht, putzt er

Mehr

Sonntag Okuli / 23. März Biblisches Theater - Matthäus 15, 21-28

Sonntag Okuli / 23. März Biblisches Theater - Matthäus 15, 21-28 Sonntag Okuli / 23. März 2014 - Biblisches Theater - Matthäus 15, 21-28 die kanaanäische Frau die Beobachterin (zugleich Rolle der Jünger) Julian: (versteckt): Stimme Gottes Christel (kommt durch die Sakristeitür

Mehr

Für solche und weitere Fragen nimm das Delphinorakel zur Hand:

Für solche und weitere Fragen nimm das Delphinorakel zur Hand: DELPHIN ORAKEL Das Delphinorakel ist eine Geheimwaffe für mutige Entdecker/innen, die bereit sind, gewohnte Pfade zu verlassen. Ihnen stellen sich auf Schritt und Tritt Fragen, die sie mit ihren bisherigen

Mehr

Madame Missou ist entscheidungsfreudig

Madame Missou ist entscheidungsfreudig Madame Missou ist entscheidungsfreudig Madame Missou IST ENTSCHEIDUNGSFREUDIG Unsere Themen Warum wir Angst vor Entscheidungen haben 12 Es gibt keine falschen Entscheidungen 14 Ein Trick gegen die Angst

Mehr

Was soll kommen? Jetzt ist Zeit zum Zielesetzen!

Was soll kommen? Jetzt ist Zeit zum Zielesetzen! Was soll kommen? Jetzt ist Zeit zum Zielesetzen! Seite 1 von 14 ZIELSETZUNG Träume groß und größer. Lasse deinen Träumereien freien Lauf und LIMITIERE DICH NICHT! Limitiere dich niemals, wenn du an deinen

Mehr

Du bist gerade extrem eifersüchtig und fühlst die Wut in dir und eine Angst, die du

Du bist gerade extrem eifersüchtig und fühlst die Wut in dir und eine Angst, die du Du bist gerade extrem eifersüchtig und fühlst die Wut in dir und eine Angst, die du sonst niemals so intensiv spürst. Alle deine Gedanken kreisen sich nur um deinen Freund. Du bist gar nicht in der Lage

Mehr

DURCH EIGENVERANTWORTUNG ZUM ERFOLG

DURCH EIGENVERANTWORTUNG ZUM ERFOLG DURCH EIGENVERANTWORTUNG ZUM ERFOLG Warum Eigenverantwortung die Grundlage aller Erfolge im Leben ist! Leite dieses PDF gerne an alle Menschen weiter, die Dir wichtig sind und die Du auf ihrem Weg zu ihrem

Mehr

Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. [Paul Watzlawick]

Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. [Paul Watzlawick] Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. [Paul Watzlawick] 1) Definition Selbstverwirklichung: In der Umgangssprache wird häufig davon gesprochen die eigenen Ziele, Sehnsüchte

Mehr

Du bist gerade extrem eifersüchtig und fühlst die Wut in dir und eine Angst, die du

Du bist gerade extrem eifersüchtig und fühlst die Wut in dir und eine Angst, die du Du bist gerade extrem eifersüchtig und fühlst die Wut in dir und eine Angst, die du sonst niemals so intensiv spürst. Alle deine Gedanken kreisen sich nur um deine Freundin. Du bist gar nicht in der Lage

Mehr

Teil 6. klaren Denken.

Teil 6. klaren Denken. Teil 6. Eine Leitfaden für Jungendliche zum klaren Denken. 62 Seit vielen Jahren ist Leuten bekannt, dass es eine wichtige Beziehung zwischen dem gibt, was wir DENKEN, dem was wir FÜHLEN und dem wie wir

Mehr

Selbstliebe. Be-Self-Blog Christina Schindler

Selbstliebe. Be-Self-Blog Christina Schindler Selbstliebe Be-Self-Blog Christina Schindler Inhaltsverzeichnis 1 Die Frau im Spiegel 2 Selbstliebe Werde Eins mit dir 3 Dein Mindset 4 Beste Freundinnen 5 Wellness 6 Akzeptanz 7 10 Dinge Be-Self-Blog

Mehr

SÖREN BERGAU GANZ ICH [ 6 ] Kapitel 1. Zwölf Fehler

SÖREN BERGAU GANZ ICH [ 6 ] Kapitel 1. Zwölf Fehler SÖREN BERGAU GANZ ICH [ 6 ] Kapitel 1 Zwölf Fehler SÖREN BERGAU GANZ ICH [ 7 ] Deine Probleme entstehen, weil du den Spiegelcharakter der Welt verkennst und nicht verstehst, dass alles zusammenhängt. Dies

Mehr

Deutsch³ Küssen verboten!? Neue Wörter Niveau 1

Deutsch³ Küssen verboten!? Neue Wörter Niveau 1 Deutsch³ Küssen verboten!? Neue Wörter Niveau 1 Seite / Zeile Z. 1 Wort Erklärung Bild vorbei = durch; Ich will bitte vorbei. = Ich möchte hier langgehen. Du bist in meinem Weg. Kannst du bitte zur Seite

Mehr

Wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst

Wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst Wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst Wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst Wünscht du dir auch, dein Leben in Leichtigkeit zu leben? Egal was du tust, die Umstände sprechen immer für

Mehr

Du brauchst nur eine Frage um eine gute Entscheidung zu treffen

Du brauchst nur eine Frage um eine gute Entscheidung zu treffen Du brauchst nur eine Frage um eine gute www.ichbindasbesteich.com - Alexandra Kossowski Gerade in schwierigen Situationen sehen wir uns oft überfordert mit einer 'richtigen' Entscheidung. Bleiben oder

Mehr

Das Offenbarwerden der Söhne Gottes Identität Teil 4

Das Offenbarwerden der Söhne Gottes Identität Teil 4 Das Offenbarwerden der Söhne Gottes Identität Teil 4 Wie wir schon in den vorherigen Artikeln dieser Serie gesehen haben, wir alle sind auf einer Reise vom Sklaven zur Sohnschaft; diese beiden Positionen

Mehr

Buß und Bet Tag Wenn wir das sehen können, können wir es ändern. Wir können umkehren : Genau das bedeutet Buße.

Buß und Bet Tag Wenn wir das sehen können, können wir es ändern. Wir können umkehren : Genau das bedeutet Buße. Buß und Bet Tag 2012 Die Buße ist für uns Christen eine innere Reinigung: Wir versuchen zu erkennen, wo wir nicht mehr mit uns selbst und mit Gott im Einklang sind. Wenn wir das sehen können, können wir

Mehr

Rebel Girl. An mein. Sybille Beck. 60 Geheimnisse, die dir helfen, alles zu erreichen by mvg Verlag, Münchner Verlagsgruppe GmbH, München

Rebel Girl. An mein. Sybille Beck. 60 Geheimnisse, die dir helfen, alles zu erreichen by mvg Verlag, Münchner Verlagsgruppe GmbH, München Sybille Beck An mein Rebel Girl 60 Geheimnisse, die dir helfen, alles zu erreichen Für meine beiden wundervollen Töchter. Ohne euch wäre alles nichts. Vorwort Mütter und Töchter haben eine ganz besondere

Mehr

WORKSHOP 2 Gelassenheit mal anders

WORKSHOP 2 Gelassenheit mal anders WORKSHOP 2 Gelassenheit mal anders Peter Murawski Lebenssinn e.v. Detlef Haikalis SCARABÄUS Hoher Fläming e.v. GELASSENHEIT MAL ANDERS Auswege aus der emotionalen Falle Ärger, Stress, Angst, Schmerz. Natürliche

Mehr

SCHAFF DIR EINE WELT, WIE SIE DIR GEFÄLLT!

SCHAFF DIR EINE WELT, WIE SIE DIR GEFÄLLT! KURZANLEITUNG Norman Brenner Haftungsausschluss: Der Autor übernimmt keine Verantwortung für die Handlungen des Lesers und daraus entstehende Folgen. DIE WELT VERÄNDERN WIE GEHT DAS? In dieser Kurzanleitung

Mehr

Schwerpunkt in der 4.Woche: Entwicklung eines neuen Bewusstseins und Akzeptanz

Schwerpunkt in der 4.Woche: Entwicklung eines neuen Bewusstseins und Akzeptanz Schwerpunkt in der 4.Woche: Entwicklung eines neuen Bewusstseins und Akzeptanz Achtsamkeit ist sich bewusst zu sein, über das, was im gegenwärtigen Augenblick geschieht ohne den Wunsch nach Veränderung;

Mehr

AKZEPTANZ UND COMMITMENT THERAPIE (ACT) Eine Einführung

AKZEPTANZ UND COMMITMENT THERAPIE (ACT) Eine Einführung AKZEPTANZ UND COMMITMENT THERAPIE (ACT) Eine Einführung The greatest obstacle of discovery is not ignorance, it is the illusion of knowledge. Daniel J. Boorstin (1914-2004) Akzeptanz Gedanken, Gefühle

Mehr

KERN ESSENZ RÜCKBLICK 2018 VORBLICK 2019

KERN ESSENZ RÜCKBLICK 2018 VORBLICK 2019 KERN ESSENZ JO KERN DEZEMBER 2018 KERN ESSENZ RÜCKBLICK 2018 VORBLICK 2019 BEWUSSTHEIT. KLARHEIT. BEFREIUNG. NEUES WILLKOMMEN HEISSEN INTENTIONEN SETZEN Inspiriert von Malwina SEITE 1 VON 16 KERN ESSENZ

Mehr

Fragebogen zur Borderline-Persönlichkeitsstörung. Borderline Personality Questionnaire (BPQ)

Fragebogen zur Borderline-Persönlichkeitsstörung. Borderline Personality Questionnaire (BPQ) Fragebogen zur Borderline-Persönlichkeitsstörung Borderline Personality Questionnaire (BPQ) Anleitung: Bitte kreuzen Sie in Bezug auf jede Aussage jeweils die Antwort an, die Ihrem Gefühl nach Ihre Person

Mehr

Teil 4. Ausdrücken wie ich mich fühle.

Teil 4. Ausdrücken wie ich mich fühle. Teil 4. Ausdrücken wie ich mich fühle. 35 Gefühle unter Verschluss halten. Hast du jemals deine Gefühle unter Verschluss gehalten? Wenn ja, beschreibe unten was passiert ist 36 Das Geheimnis seine Gefühle

Mehr

German Translations of Brad Yates Videos

German Translations of Brad Yates Videos German Translations of Brad Yates Videos Contents: You Matter Tapping for Rejection and Abandonment You Matter - Translated by Verena Besse http://www.youtube.com/watch?v=9xqeodupww4 Sie sind wichtig Eines

Mehr

sind Dir in Unterhaltungen mit anderen Menschen vielleicht schon einmal folgende oder ähnliche Aussagen begegnet:

sind Dir in Unterhaltungen mit anderen Menschen vielleicht schon einmal folgende oder ähnliche Aussagen begegnet: Hallo liebe(r) Leser(in), sind Dir in Unterhaltungen mit anderen Menschen vielleicht schon einmal folgende oder ähnliche Aussagen begegnet: Was soll ich denn an meinem Leben ändern? Ich habe es mir sicherlich

Mehr

Ausreden beim Frauen ansprechen. Ausreden beim Ansprechen? Frauen--Ansprechen.DE Pierre Stimmenthaler

Ausreden beim Frauen ansprechen. Ausreden beim Ansprechen? Frauen--Ansprechen.DE Pierre Stimmenthaler Ausreden beim Frauen ansprechen In diesem Video geht es um die Ausreden, die sich in Dir bilden, wenn Du eine Frau im Alltag ansprechen und kennen lernen möchtest und sich dann doch dieser innere Widerstand

Mehr

Schön, dass du da bist!

Schön, dass du da bist! 1. Botschaft: Schön, dass du da bist! Geliebtes Menschenwesen, du fühlst dich klein, hilflos und vor allem... sehr allein. Du weißt nicht, warum du hier bist, wer dich vielleicht sogar hier ausgesetzt

Mehr

Schwarzsehen! Wieso fühlt man sich eigentlich so schlecht und gestresst?

Schwarzsehen! Wieso fühlt man sich eigentlich so schlecht und gestresst? - Trainingswoche 3 - Schwarzsehen! Situation, in denen du dich unter Druck gesetzt fühlst oder gestresst bist, können zu belastenden Gedanken und Gefühlen führen, wie beispielsweise Das kann ich nicht.

Mehr

Part 10. Wie man bei Gefühlen von Ärger UMDENKEN kann.

Part 10. Wie man bei Gefühlen von Ärger UMDENKEN kann. Part 10. Wie man bei Gefühlen von Ärger UMDENKEN kann. 105 Erinnerst du dich an Mark? Wir werden uns seine Geschichte anschauen um mehr über Ärger zu lernen. Wir werden auch einen fast legendären Blues-Sänger

Mehr

6 Prinzipien für Erfolg

6 Prinzipien für Erfolg 6 Prinzipien für Erfolg Vertraue dir selbst Breche einige Regeln Habe keine Angst vor dem Versagen Ignoriere Neinsager Arbeite bis zum Umfallen Gib etwas zurück Lass uns diese Erfolgsprinzipien näher betrachten.

Mehr

DEIN BESTES JAHR EVER!

DEIN BESTES JAHR EVER! DEIN BESTES JAHR EVER! 2019 COACHANTONSCHUMANN.COM Dein bestes Jahr ever! Vervollständige dein 2018 Beginne hier Um zu wissen, wohin deine Reise im kommenden Jahr hingehen soll, wäre es sicher hilfreich

Mehr

Praktische Anleitung im Umgang mit Demenz

Praktische Anleitung im Umgang mit Demenz Praktische Anleitung im Umgang mit Demenz Die geistigen Bilder, die helfen, ein Konzept im Kopf zu erstellen, fügen sich bei Menschen mit Demenz nicht mehr recht zusammen. Der Demenzkranke hat Schwierigkeiten

Mehr

UCLA PTSD REACTION INDEX FÜR DSM IV Jugendlichenversion

UCLA PTSD REACTION INDEX FÜR DSM IV Jugendlichenversion UCLA PTSD REACTION INDEX FÜR DSM IV Jugendlichenversion 1998 Robert Pynoos, M. D., Ned Rodriguez, Ph. D., Alan Steinberg, Ph. D., Margaret Stuber, M. D., Calvin Frederick, M. D. All Rights Reserved. Copyright

Mehr

Übersetzung Video Michael (Mi), 8jährig (2:30-15:40)

Übersetzung Video Michael (Mi), 8jährig (2:30-15:40) Übersetzung Video Michael (Mi), 8jährig (2:30-15:40) Assessment mit Mutter (Km) in Kinder- und Jugendberatung 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Mehr

Arbeitsblatt zur Selbstakzeptanz

Arbeitsblatt zur Selbstakzeptanz Arbeitsblatt zur Selbstakzeptanz Aus dem Buch Radikale Selbst-Vergebung: Liebe dich so, wie du bist, egal was passiert! von Colin Tipping, Integral-Verlag. Wenn der auf dem Arbeitsblatt vorgesehene Platz

Mehr

Balu Lyrik. Gedichte. und. Gedanken

Balu Lyrik. Gedichte. und. Gedanken Balu Lyrik Gedichte und Gedanken 3 www.windsor-verlag.com 2013 Balu Lyrik Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627840-89-7 Umschlaggestaltung: Julia Evseeva

Mehr

5 Schritte, um erfolgreich abzunehmen!

5 Schritte, um erfolgreich abzunehmen! 5 Schritte, um erfolgreich abzunehmen! Diese 5 Schritte bilden das Fundament für Deinen Erfolg! Autor Willi Mantei Sport- und Fitnesskaufmann Lizenzierter Fitnesstrainer Lizenzierter Ernährungsberater

Mehr

Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit.

Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit. Das Geheimnis Anstatt einen Menschen wirklich und richtig kennenzulernen, verlieben sich viele lieber in die Oberflächlichkeit. Die Oberflächlichkeit eines Menschen zu lieben ist leicht, ihm die Maske

Mehr

Schritt 1: Was passiert, wenn ich mich um mich selbst kümmere?

Schritt 1: Was passiert, wenn ich mich um mich selbst kümmere? Schritt 1: Was passiert, wenn ich mich um mich selbst kümmere? Was werden meine Familie, meine Freunde, meine, Kollegen von mir denken? Die Ängste, das schlechte Gewissen, die Schuldgefühle die an dir

Mehr

Spiritualität oder das Vertrauen ins Leben

Spiritualität oder das Vertrauen ins Leben Spiritualität oder das Vertrauen ins Leben Herzlich Willkommen zu Phase 6 Nun ist sie da, die letzte Phase des Programms. Du hast alles gelernt, was du brauchst, um Selbstsicher und voller Vertrauen durchs

Mehr

1. Sieh die folgende Szene zunächst ohne Ton. Was glaubst du, worüber sprechen Jule und Jan? Kreuze an:

1. Sieh die folgende Szene zunächst ohne Ton. Was glaubst du, worüber sprechen Jule und Jan? Kreuze an: Seite 1 von 6 C. Protest INFO Jule hat ihren Job in einem Nobelrestaurant verloren. Ein Kollege und sie wurden beim Rauchen in der Küche erwischt. Sie hat die Schuld auf sich genommen und ihr wurde daher

Mehr

hegt? Du hast leicht reden, Harriet; du hast einen netten Freund. Und du hast Rob schon so lange, dass du längst vergessen hast, wie sehr es wehtut,

hegt? Du hast leicht reden, Harriet; du hast einen netten Freund. Und du hast Rob schon so lange, dass du längst vergessen hast, wie sehr es wehtut, hegt? Du hast leicht reden, Harriet; du hast einen netten Freund. Und du hast Rob schon so lange, dass du längst vergessen hast, wie sehr es wehtut, allein zu sein. Darf ich dich daran erinnern, dass das

Mehr

Mein Stresslevel ist im. Meine Gedanken drehen sich gerade um. Ich muss noch daran denken,

Mein Stresslevel ist im. Meine Gedanken drehen sich gerade um. Ich muss noch daran denken, Musik im Kopf Mein Stresslevel ist im Moment Meine Gedanken drehen sich gerade um Ich muss noch daran denken, ~ Warum? Das ist alles meine Schuld. Ich muss das heute noch erledigen. Ich bin so dumm.

Mehr

GFK lernen in 50 kurzen Lektionen

GFK lernen in 50 kurzen Lektionen GFK lernen in 50 kurzen Lektionen Teil 1 - Grundlagen Eva Ebenhöh www.gfk-lernen.de Lektion 01: Worum geht es überhaupt? In unserer westlichen Kultur haben wir Sprach- und Denkmuster entwickelt, die uns

Mehr

Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009

Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009 Übertragung mit Russland, einschließlich der Ukraine, Kasachstan, Weißrussland, Litauen und Estland am 3. Januar 2009 Bhagavan: Namaste zu euch allen! Ich wünsche euch allen ein sehr sehr glückliches neues

Mehr

Neuer Bewegungsspielraum

Neuer Bewegungsspielraum Jivamukti Yoga Fokus des Monats Januar 2017 Neuer Bewegungsspielraum Es gibt eine Geschichte, in der der Schüler zu seinem Lehrer sagt: Ich habe 8 Jahre bei dem und dem gelernt und 2 Jahre bei so und so

Mehr

Loslassen - Die Anleitung. Lass los, was dich bedrückt - in 3 einfachen Schritten

Loslassen - Die Anleitung. Lass los, was dich bedrückt - in 3 einfachen Schritten Loslassen - Die Anleitung Lass los, was dich bedrückt - in 3 einfachen Schritten Loslassen - Die Anleitung Loslassen ist hart. Besonders dann, wenn es sich dabei um einen geliebten Menschen oder gar den

Mehr

Ralf Michael Internet: oder auf Facebbook

Ralf Michael Internet:  oder auf Facebbook Herzlichen Glückwunsch zu diesem wertvollen E-Book Ratgeber. Die Suche nach dem Glück begleitet viele Menschen durch ihr gesamtes Leben. Für kurze Momente sind wir glücklich, doch meistens holt uns dann

Mehr

Seite 1

Seite 1 www.natalie-muehlen.de Seite 1 Du bist du voller Hoffnung, dass dein Wunsch einer rundum erfüllten und lebendigen Beziehung wahr wird? Yeah! Gib das niemals auf. Denn das ist möglich. Immer. Egal wie schwierig

Mehr

Wirkungsvoll schreiben : Tipps zu schwierigen Kundensituationen

Wirkungsvoll schreiben : Tipps zu schwierigen Kundensituationen Wirkungsvoll schreiben : Tipps zu schwierigen Kundensituationen Schwierige Kundensituationen Strategie 1 Strategie Manche Briefe an Kunden sind besonders schwierig. Zum Beispiel, weil: Sie keine für den

Mehr

1. Kognitive Verhaltenstherapie: theoretische Ursprünge, Behandlungsprinzipien und -techniken... 11

1. Kognitive Verhaltenstherapie: theoretische Ursprünge, Behandlungsprinzipien und -techniken... 11 Inhalt 1. Kognitive Verhaltenstherapie: theoretische Ursprünge, Behandlungsprinzipien und -techniken... 11 1.1 Die empirischen Grundlagen der Kognitiven Verhaltenstherapie 11 1.2 Das kognitive Modell 14

Mehr

Janine Berg-Per / Henriette Peer Bleib Cool, Mama! Wir beiden müssen lernen, mit der Krankheit umzugehen.

Janine Berg-Per / Henriette Peer Bleib Cool, Mama! Wir beiden müssen lernen, mit der Krankheit umzugehen. 1& Janine Berg-Per / Henriette Peer Bleib Cool, Mama! Wir beiden müssen lernen, mit der Krankheit umzugehen. Angehörige machen sich ständig Sorgen: Sorgen über die aktuelle Krise, die Krise der Vergangenheit

Mehr

Copyright : 2011 Beraterteam Ltd. Lizenz Code gültig für Kunde23fH2 IP

Copyright : 2011 Beraterteam Ltd. Lizenz Code gültig für Kunde23fH2 IP Copyright : 2011 Beraterteam Ltd. Bonus E Book 2 Die besten Gesprächsthemen, mit denen Du eine Frau verführst Die folgenden Themen solltest Du bei jedem Flirtgespräch dringend vermeiden: - Tod - Religion

Mehr

Hast du schon einmal gedacht, eigentlich müsste ich zunehmen? In welcher Situation? Warum?

Hast du schon einmal gedacht, eigentlich müsste ich zunehmen? In welcher Situation? Warum? A) Körper und Körperbild / Eigenwahrnehmung/ Umgang mit sich selber / Verhalten Gibt es etwas, das du an deinem Körper ändern möchtest? Was wäre dann anders? Wie reagierst du, wenn dir jemand sagt, dass

Mehr

Was bedeutet das jetzt konkret

Was bedeutet das jetzt konkret Hallo liebe(r) Leser(in), jeder Mensch hat eine ganz eigene, individuelle Sicht auf die Welt, welche vor allem aus unterschiedlichen Glaubenssystemen und Glaubenssätzen resultiert. Ein praktisches Beispiel:

Mehr

Wie du in 6 Schritten, deine Angst lieben lernst

Wie du in 6 Schritten, deine Angst lieben lernst Wie du in 6 Schritten, deine Angst lieben lernst Wie du in 6 Schritten, deine Angst lieben lernst Immer mehr Menschen leiden in der heutigen Zeit unter Ängsten, Panikattacken oder anderen psychischen Problemen.

Mehr

Inhalt Warum wir das Buch zusammen geschrieben haben

Inhalt Warum wir das Buch zusammen geschrieben haben Inhalt Warum wir das Buch zusammen geschrieben haben 1. Herr, hilf mir, dich zu suchen 2. Die Angst der Ablehnung ablehnen 3. Ich will schön sein 4. Gott bei Verlusten vertrauen 5. Ich brauche immer einen

Mehr

Sie können auf ganz verschiedene Weise üben. Am besten probieren Sie einmal aus, womit Sie gut zurecht kommen.

Sie können auf ganz verschiedene Weise üben. Am besten probieren Sie einmal aus, womit Sie gut zurecht kommen. Wie läuft eine ab? Sie können auf ganz verschiedene Weise üben. Am besten probieren Sie einmal aus, womit Sie gut zurecht kommen. Sie müssen nicht in einen Unterricht gehen oder sich Bücher kaufen, um

Mehr