Mehrlingsschwangerschaften 881 1,9 1,7 0 0,0 0,0 0 0,0 0,0. Anamnestische Risiken (Schlüssel 3) ,2 60,9 0 0,0 0,0 0 0,0 0,0

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1 3. Prozeßqualität: 3.1 Schwangerenvorsorge und Diagnostik Basiszahlen zur Schwangerenvorsorge 1 Mehrlingsschwangerschaften 881 1,9 1,7,,,, Anamnestische Risiken (Schlüssel 3) ,2 6,9,,,, Diabetes mellitus (9) 52 1,1 1,,,,, Z.n. Frühgeburt (17) 967 2, 2,,,,, Z.n. 2 oder mehr Aborten/Abbrüchen (19) ,1 5,,,,, Z.n. Sectio (23) oder anderen Uterus-OP (24) ,4 14,2,,,, Befundete Risiken (Schlüssel 4) ,3 24,1,,,, Blutungen vor / nach 28. SSW (32 / 33) 87 1,7 1,7,,,, Isthmozervikale Insuffizienz (4) oder vorzeitige Wehentätigkeit (41) Hypertonie (46) ,5 1,3 4,8 1,5,,,,,,,, Gestationsdiabetes (5) 292 6,1 5,9,,,, Erstuntersuchung vor der 13. SSW ,2 81,8,,,, Erstultraschall vor der 13. SSW ,9 76,4,,,, Vorstellung in der Geburtsklinik ,3,,,, Amniozentese Schwangere unter 3 Jahre ,7 43,1,,,, davon Amniozentese durchgeführt 24 1,2 1,3,,,, Schwangere zwischen 3 und 35 Jahre ,5 37,1,,,, davon Amniozentese durchgeführt 64 3,6 4,1,,,, Schwangere über 35 Jahre ,8 19,8,,,, davon Amniozentese durchgeführt ,1 24,7,,,, Amniozentesen gesamt ,2 6,9,,,, davon mit Schwangerschaftsrisiken (Schlüssel 3 oder 4) Schwangere über 35 Jahre (14) ,4 61,3,,,, Totes/geschädigtes Kind in der Anamnese (2) 96 3,2 2,5,,,, andere Schwangerschaftsrisiken ,9 72,5,,,, 1 : Es wurden fünf Vergleichskollektive definiert: I: Belegarztkliniken < 3 Entbindungen pro Jahr II: Belegarztkliniken > 3 Entbindungen pro Jahr III: Chefarztkliniken < 7 Entbindungen pro Jahr IV: Chefarztkliniken > 7 Entbindungen pro Jahr V: Perinatalzentren und perinatologische Schwerpunktkliniken Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.1

2 3.1.3 Vorsorge- und Ultraschalluntersuchungen Risikofreie Schwangerschaften (37-41 SSW) ,2 3,4,,,, davon < 1 Vorsorgeuntersuchungen ,6 32,1,,,, davon < 3 Ultraschalluntersuchungen ,9 19,3,,,, davon > 5 Ultraschalluntersuchungen ,3 15,3,,,, Risikoschwangerschaften ,4 68,,,,, davon < 3 Ultraschalluntersuchungen ,7 13,4,,,, Doppler ambulant durchgeführt ,6 4,7,,,, davon Indikationsstellung (Schlüssel 6) 1 Verdacht auf intrauterine Wachstumsretardierung ,4 59,5,,,, 2 Schwangerschaftsinduzierte Hypertonie / Präeklampsie 178 8,1 1,,,,, 3 Z.n. Mangelgeburt / intrauterinem Fruchttod 54 2,5 2,2,,,, 4 Z.n. Präeklampsie / Eklampsie 32 1,2,,,, 5 Auffälligkeiten der fetalen Herzfrequenzregistrierung 33 15, 16,2,,,, 6 Begründeter Verdacht auf Fehlbildung / fetale Erkrankung 15 6,8 6,5,,,, 7 Mehrlingsschwangerschaft bei diskordantem Wachstum 58 2,6 3,3,,,, 8 Abklärung bei Verdacht auf Herzfehler / Herzerkrankungen 53 2,4 2,9,,,, Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.2

3 Pathologischer Dopplerbefund 126,3,3,,,, davon mit Risiken (Schlüssel 5) 1 Vorzeitiger Blasensprung (6),,8,,,, Überschreitung des Termins (61) 3 2,4,8,,,, Fehlbildung (62) 1 7,9 3,2,,,, Frühgeburt (63) 5 4, 8,1,,,, Mehrlingsschwangerschaft (64) 11 8,7 4,8,,,, Plazentainsuffizienz (V.a.) (65) 37 29,4 25,8,,,, Gestose / Eklampsie (66) 12 9,5 3,2,,,, RH-Inkompatibilität (67),,8,,,, Diabetes mellitus (68) 6 4,8 5,6,,,, Z.n. Sectio oder anderen Uterus-OP (69) 5 4,,8,,,, Placenta praevia (7),,,,,, Vorzeitige Plazentalösung (71) 1,8,,,,, Sonstige uterine Blutungen (72),,,,,, Amnioninfektionssyndrom (V.a.) (73),,,,,, Fieber unter der Geburt (74),,,,,, Mütterliche Erkrankung (75) 3 2,4,8,,,, Mangelnde Kooperation der Mutter (76),,,,,, Pathologisches CTG (77) 2 1,6 3,2,,,, Grünes Fruchtwasser (78),,,,,, Azidose während der Geburt (79),,,,,, Nabelschnurvorfall (8),,,,,, V.a. sonstige Nabelschnurkomplikationen (81) 1,8,,,, Protrahierte Geburt: Eröffnungsperiode (82),,,,,, Protrahierte Geburt: Austreibungsperiode (83),,,,,, Mißverhältnis zwischen Kopf und Becken (84),,8,,,, Drohende / erfolgte Uterusruptur (85),,,,,, Querlage / Schräglage (86),,,,,, Beckenendlage (87) 5 4, 4,,,,, Hintere Hinterhauptslage (88),,,,,, Vorderhauptslage (89),,,,,, Gesichtslage / Stirnlage (9),,,,,, Tiefer Querstand (91),,,,,, Hoher Geradstand (92),,,,,, Sonstige regelwidrige Schädellage (93),,,,,, HELLP (95) 1,8,8,,,, Intrauteriner Fruchttod (96) 1,8,8,,,, Pathologischer Dopplerbefund (97) 11 8,7 15,3,,,, Schulterdystokie (98),,,,,, Sonstiges Risiko (94) 4 31,7 37,9,,,, 1 Beschränkung der Darstellung auf dokumentierte Risiken Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.3

4 3.1.4 Lungenreifebehandlung i.v. Tokolyse ,8 2,8,,,, davon mit Lungenreifebehandlung 952 7,6 75,7,,,, Mehrlingsschwangerschaften 881 1,9 1,7,,,, davon mit Lungenreifebehandlung ,1 35,7,,,, Entbindung < 34 SSW 987 2,1 1,9,,,, davon mit Lungenreifebehandlung ,7 79,8,,,, Aufnahme < 34 SSW und präpartaler Klinikaufenthalt >= 2 Tage 815 1,7 1,7,,,, davon mit Lungenreifebehandlung ,9 83,3,,,, 3.2 Geburtsmanagement CTG-Kontrolle (Geburts-CTG) CTG durchgeführt , 92,7,,,, Doppler-Sonographie Doppler in geburtshilflicher Abteilung ,9 4,6,,,, davon Indikationsstellung (Schlüssel 6) 1 Verdacht auf intrauterine Wachstumsretardierung 2 Schwangerschaftsinduzierte Hypertonie / Präeklampsie 3 Z.n. Mangelgeburt / intrauterinem Fruchttod 4 Z.n. Präeklampsie / Eklampsie 38 1,6,9,,,, 5 Auffälligkeiten der fetalen Herzfrequenzregistierung 6 Begründeter Verdacht auf Fehlbildung / fetale Erkrankung 7 Mehrlingsschwangerschaft bei diskordantem Wachstum 8 Abklärung bei Verdacht auf Herzfehler / Herzerkrankungen ,5 7,9,,, 231 1, 1,3,,,, 44 1,9 1, ,4 14,1,,,, 88 3,8 2,9,,,,,, 44 1,9 1,2,,,, 24 1,,8,,,,,,, pathologischer Befund 194,4,3,,,, Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.4

5 3.2.3 Vorzeitiger Blasensprung Bezug: Einlinge > 34 SSW aus regelrechter Schädellage , 84,,,,, Vorzeitiger Blasensprung (> 24 Stunden) ,7 1,4,,,, Einleitung oder medikamentöse Zervixreifung vor vaginaler Entbindung 65,7 66,9,,,, Sectio 29 4,2 6,,,,, keine Intervention 29 3,2 27,1,,,, Geburtseinleitung bei Terminüberschreitung (Einlinge) Bezug: Einlingsschwangerschaften ohne Terminunklarheit (Schlüssel 4: 38) ,5 97,8,,,, Terminüberschreitung , 58,7,,,, <= 1 Tage ,3 34,,,,, davon eingeleitet ,5 11,9,,,, Tage 241 5,3 5,4,,,, davon eingeleitet ,6,,,, Tage ,3 4,5,,,, davon eingeleitet , 12,2,,,, > 14 Tage ,2 14,9,,,, davon eingeleitet 13 15,9 15,1,,,, 1 Errechnung der Zeitspanne: bei Angabe der Geburtsdauer: Differenz zwischen Blasensprung und Wehenbeginn (errechnet aus Geburtsdauer) bei primärer Sectio: Differenz zwischen Blasensprung und Geburt 2 Terminüberschreitung errechnet aus Entbindungstermin und Geburtsdatum (keine Berücksichtigung des Geburtsrisikos "Terminüberschreitung" (Schlüssel 5: 61)) Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.5

6 3.2.5 Entbindungsmodus Bezug: reifegeborene Einlinge (37-41 SSW) aus regelrechter Schädellage ,6 79,5,,,, Spontanentbindung ,8 67,4,,,, Sectio (primär und sekundär) ,8 26,2,,,, vaginal-operative Entbindung , 5,6,,,, Entbindungsmodus bei reifgeborenen Einlingen (37-41 SSW) aus Schädellage Spontanentbindung Sectio (primär und sekundär) vaginal-operative Entbindung % 2% 4% 6% 8% 1% Zeitlicher Verlauf von Geburten ohne Geburtsrisiko über den Tag und die Woche Bezug: risikofreie Geburten ,3 26,1,,,, Geburtsuhrzeit 6 - < 1 Uhr ,1 17,3,,,, 1 - < 14 Uhr , 16,9,,,, 14 - < 18 Uhr ,7 16,5,,,, 18 - < 22 Uhr ,8 16,2,,,, 22 - < 2 Uhr ,6 15,7,,,, 2 - < 6 Uhr ,8 17,5,,,, Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.6

7 Verteilung der risikofreien Geburten über die Tageszeiten < 1 Uhr 1 - < 14 Uhr 14 - < 18 Uhr 18 - < 22 Uhr 22 - < 2 Uhr 2 - < 6 Uhr Fortsetzung Zeitlicher Verlauf von Geburten ohne Geburtsrisiko über den Tag und die Woche Bezug: risikofreie Geburten ,3 26,1,,,, Wochentage Montag ,7 14,,,,, Dienstag ,5 14,7,,,, Mittwoch ,5 14,5,,,, Donnerstag ,3 14,2,,,, Freitag ,4 15,,,,, Samstag ,7 13,8,,,, Sonntag , 13,6,,,, Verteilung der risikofreien Geburten über die Wochentage Mo Di Mi Do Fr Sa So Wochentage Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.7

8 3.2.7 Zeitliche Verteilung der Sectiones Bezug: alle Sectiones ,6 33,1,,,, Wochentage Montag , 15,5,,,, Dienstag ,4 17,3,,,, Mittwoch ,3 16,7,,,, Donnerstag ,9 17,6,,,, Freitag ,9 16,6,,,, Samstag ,8 8,6,,,, Sonntag ,8 7,6,,,, Verteilung der Sectiones über die Wochentage Mo Di Mi Do Fr Sa So Wochentage Bezug: alle primären Sectiones ,7 15,5,,,, Zeitpunkt Montag - Freitag: 7-18 Uhr ,6 86,2,,,, Montag - Freitag: sonstige Uhrzeit 45 6, 6,5,,,, Samstag / Sonntag / Feiertag 547 7,3 7,3,,,, Bezug: alle sekundären Sectiones ,1 14,9,,,, Zeitpunkt Montag - Freitag: 7-18 Uhr ,3 39,5,,,, Montag - Freitag: sonstige Uhrzeit ,6 33,7,,,, Samstag / Sonntag / Feiertag ,1 26,8,,,, Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.8

9 Zeitliche Verteilung der primären Sectiones Montag - Freitag: 7-18 Uhr Montag - Freitag: sonstige Uhrzeit Samstag / Sonntag / Feiertag Zeitliche Verteilung der sekundären Sectiones Montag - Freitag: 7-18 Uhr Montag - Freitag: sonstige Uhrzeit Samstag / Sonntag / Feiertag Bezug: primäre Sectiones bei Beckenendlage und/oder Placenta praevia bei reifen Einlingen (37-41 SSW) 198 4, 4,1,,,, Montag - Freitag: 7-18 Uhr ,2 81,2,,,, Montag - Freitag: sonstige Uhrzeit 186 9,7 1,3,,,, Samstag / Sonntag / Feiertag 154 8,1 8,5,,,, Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.9

10 3.2.8 Sectiomanagement Bezug: reifgeborene Einlinge (37-41 SSW) ,7 88,8,,,, Geburtsrisiko (Schlüssel 5) Beckenendlage (87) ,2 4,3,,,, primäre Sectio , 75,7,,,, nur Beckenendlage (87) 122 2,8 2,9,,,, primäre Sectio 16 83,7 82,5,,,, Bezug: reifgeborene Einlinge (37-41 SSW) aus regelrechter Schädellage ,6 79,5,,,, Geburtsrisiko (Schlüssel 5) Relatives Mißverhältnis (84) 157 4,1 4,3,,,, Sectio 632 4,3 39,3,,,, nur relatives Mißverhältnis (84) 491 1,3 1,3,,,, Sectio ,8 63,5,,,, Geburtsgewicht < 35 g 18 36,7 4,6,,,, Geburtsgewicht g ,6 33,9,,,, Geburtsgewicht g 111 2,1,,,, Geburtsgewicht > 45 g 25 5,1 5,5,,,, Geburtsdauer >12 Stunden ,9 5,,,,, sekundäre Sectio 388 2,7 19,9,,,, Protrahierte Geburt: Eröffnungsperiode (82) ,8 3,9,,,, sekundäre Sectio ,7 7,9,,,, nur protrahierte Geburt: Eröffnungsperiode (82) 231,6,8,,,, sekundäre Sectio ,1 53,7,,,, pathologisches CTG (77) ,5 14,4,,,, sekundäre Sectio ,5 34,,,,, nur pathologisches CTG (77) , 4,2,,,, sekundäre Sectio ,6 24,,,,, Z.n. Sectio oder anderen Uterus-OP (69) ,9 13,5,,,, Sectio ,3 68,3,,,, nur Z.n. Sectio oder anderen Uterus-OP (69) 285 7,4 7,1,,,, Sectio ,8 72,1,,,, Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.1

11 Fortsetzung Sectiomanagement Bezug: Einlinge ,3 96,5,,,, Sectio ,8 32,4,,,, davon Indikation (Schlüssel 5) relatives Mißverhältnis (84) ,4 13,2,,,, nur relatives Mißverhältnis (84) 718 4,7 5,,,,, pathologisches CTG (77) ,1 2,9,,,, nur pathologisches CTG (77) ,2 7,6,,,, Z.n. Sectio oder anderen Uterus-OP (69) ,1 24,7,,,, nur Z.n. Sectio oder anderen Uterus-OP (69) ,8 14,1,,,, Indikation zur Sectio bei Einlingen 3, 25, 2, 15, 1, 5,, rel. Mißverhältnis path. CTG Z.n. Sectio / Uterus-OP Bezug: Einlinge ,3 96,5,,,, primäre Sectio (> 36 SSW) ,3 13,1,,,, davon Indikation (Schlüssel 5) Beckenendlage (87) ,4 22,5,,,, nur Beckenendlage (87) ,1 18,7,,,, sekundäre Sectio , 13,9,,,, davon Indikation (Schlüssel 5) protrahierte Geburt: Eröffnungsperiode (82) ,1 25,3,,,, nur protrahierte Geburt: Eröffnungsperiode (82) 57 7,8 7,6,,,, Notsectiones 483 1, 1,,,,, Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.11

12 Indikation zur primären Sectio (> 37 SSW) bzw. sekundären Sectio - nur Einlinge 3, 25, 2, 15, 1, 5,, BEL nur primäre Sectio (> 36 SSW) protrahierte Geburt nur sekundäre Sectio Fortsetzung Sectiomanagement Klinik Vergleichskollektiv Bezug: alle Sectiones ,6 33,1,,,, OP-Pflegekraft keine 186,7,,,, mit Examen ,5 96,6,,,, ohne Examen 63,4,5,,,, Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.12

13 Fortsetzung Sectiomanagement Notsectiones 56 1,1 1,1,,,, davon EE-Zeit - < 21 Minuten ,7 98,,,,, Minuten 7 1,4,6,,,, - > 3 Minuten 9 1,8,,,,, davon mit Indikation (Schlüssel 5) Vorzeitiger Blasensprung (6) 3,6 1,6,,,, Überschreitung des Termins (61),,,,,, Fehlbildung (62) 1,2,,,,, Frühgeburt (63) 4,8 2,,,,, Mehrlingsschwangerschaft (64) 8 1,6,2,,,, Plazentainsuffizienz (V.a.) (65) 6 1,2 2,3,,,, Gestose / Eklampsie (66) 7 1,4 3,5,,,, RH-Inkompatibilität (67),,,,,, Diabetes mellitus (68) 2,4,,,,, Z.n. Sectio oder anderen Uterus-OP (69) 6 1,2,6,,,, Placenta praevia (7) 6 1,2 1,6,,,, Vorzeitige Plazentalösung (71) 49 9,7 1,6,,,, Sonstige uterine Blutungen (72) 8 1,6,8,,,, Amnioninfektionssyndrom (V.a.) (73) 1,2,,,, Fieber unter der Geburt (74),,,,,, Mütterliche Erkrankung (75) 5 1, 1,4,,,, Mangelnde Kooperation der Mutter (76),,2,,,, Pathologisches CTG (77) 34 6,1 54,8,,,, Grünes Fruchtwasser (78),,2,,,, Aziose während der Geburt (79) 1 2, 2,,,,, Nabelschnurvorfall (8) 27 5,3 4,7,,,, V.a. sonstige Nabelschnurkomplikationen (81) 4,8,6,,,, Protrahierte Geburt: Eröffnungsperiode (82) 5 1,,6,,,, Protrahierte Geburt: Austreibungsperiode (83) 3,6 1,,,,, Mißverhältnis zwischen Kopf und Becken (84) 3,6,4,,,, Drohende / erfolgte Uterusruptur (85) 11 2,2 1,6,,,, Querlage / Schräglage (86) 2,4 1,,,,, Beckenendlage (87) 3,6,8,,,, Hintere Hinterhauptslage (88),,6,,,, Vorderhauptslage (89) 1,2,,,,, Gesichtslage / Stirnlage (9) 3,6,4,,,, Tiefer Querstand (91),,,,,, Hoher Geradstand (92) 3,6,2,,,, Sonstige regelwidrige Schädellage (93) 1,2,2,,,, HELLP (95) 1,2,2,,,, Intrauteriner Fruchttod (96) 1,2,2,,,, Pathologischer Dopplerbefund (97) 1,2,8,,,, Schulterdystokie (98) 17 3,4 5,1,,,, Sonstiges Risiko (94),,,,,, Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.13

14 3.2.9 Anästhesie Bezug: alle Spontangeburten ,3 6,7,,,, Allgemeinanästhesie 4 1,4 1,4,,,, Pudendusanästhesie 135,5,5,,,, Epi-/Periduralanästhesie ,3 21,2,,,, Spinalanästhesie 13,5,4,,,, Analgetika ,7 25,1,,,, Akupunktur 939 3,3 4,,,,, Alternative Analgesien ,4 4,9,,,, Sonstige ,9 16,8,,,, Bezug: alle vaginal-operativ entbundenen Schwangeren ,8 5,5,,,, Allgemeinanästhesie 42 1,5 2,1,,,, Pudendusanästhesie 72 2,6 2,6,,,, Epi-/Periduralanästhesie ,7 53,6,,,, Spinalanästhesie 16,6,9,,,, Analgetika ,6 38,4,,,, Akupunktur 12 3,7 4,6,,,, Alternative Analgesien 22 7,4 6,9,,,, Sonstige ,6 19,4,,,, Bezug: alle primären Sectiones ,5,,,, Allgemeinanästhesie ,7 17,3,,,, Pudendusanästhesie 2,,,,,, Epi-/Periduralanästhesie 538 7,2 9,1,,,, Spinalanästhesie ,8 68,4,,,, Analgetika 247 3,3 3,3,,,, Akupunktur 2,3,3,,,, Bezug: alle sekundären Sectiones ,1 14,9,,,, Allgemeinanästhesie ,3 27,2,,,, Pudendusanästhesie 25,3,2,,,, Epi-/Periduralanästhesie ,5 4,5,,,, Spinalanästhesie ,8 36,3,,,, Analgetika ,9 25,2,,,, Akupunktur 139 1,9 2,4,,,, Alternative Analgesien 295 4,1 4,6,,,, Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.14

15 3.2.1 Risikokollektivbildung (Regionalisierung) Nach den Leitlinien der Gesellschaft für Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin sollte bei nachfolgenden Risiken die Entbindung in einem Perinatalzentrum erfolgen. Frühgeburt < 32 SSW 58 1,2 1,1,,,, Frühgeburt SSW mit zusätzlichen Risiken 1 176,4,4,,,, Amnion-Infektionssyndrom (73) oder Fieber unter der Geburt (74) 36,8,8,,,, Gestose / Eklampsie (66) 961 2, 2,2,,,, Diabetes mellitus (68) ,7 3,9,,,, Bezug: alle Kinder , 1,,,,, Zwillinge < 34 SSW 315,7,6,,,, Höhergradige Mehrlinge 97,2,2,,,, Risikokollektivbildung (Regionalisierung) Frühgeburt < 32 SSW Frühgeburt SSW mit zus. Risiken Amnion- Infektionssyndrom/Fieber Gestose/Eklampsie Diabetes mellitus,,5 1, 1,5 2, 2,5 3, 3,5 4, Erste kinderärztliche Untersuchung (U2) Bezug: alle nach Hause entlassenen Kinder, die mind. bis zum 3. Tag in der geburtshilflichen Klinik waren ,4 69,8,,,, U2 durchgeführt ,1 89,,,,, 1 vorzeitiger Blasensprung (6) Placenta praevia (7) Gestose / Eklampsie (66) Sonstige uterine Blutungen (72) Rh-Inkompatibilität (67) V.a. Amnion-Infektionssyndrom (83) Jahresauswertung 29 vom Prozeßqualität S. 3.15

Mehrlingsschwangerschaften 855 1,7 1,6 0 0,0 0,0 0 0,0 0,0. Anamnestische Risiken (Schlüssel 3) ,8 59,3 0 0,0 0,0 0 0,0 0,0

Mehrlingsschwangerschaften 855 1,7 1,6 0 0,0 0,0 0 0,0 0,0. Anamnestische Risiken (Schlüssel 3) ,8 59,3 0 0,0 0,0 0 0,0 0,0 3. Prozeßqualität: 3.1 Schwangerenvorsorge und Diagnostik 3.1.1 Basiszahlen zur Schwangerenvorsorge 1 Bezug: alle Schwangeren 4965 1 1 Mehrlingsschwangerschaften 855 1,7 1,6 Anamnestische Risiken (Schlüssel

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