Bunnys und Mamorus Tanz

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Bunnys und Mamorus Tanz"

Transkript

1 Bunnys und Mamorus Tanz Von -Menami- Kapitel 7: Memory Du hast ein Memory mit Sexbefehlen gebastelt? Bunny grinste hämisch und klatschte zufrieden in ihre Hände. Genial, oder? Mamoru starrte ungläubig auf die Memorykarten. Ich hätte dir gar nicht so viel Kreativität zugetraut, wenn ich ehrlich bin. Er hob einer der Karten auf und schüttelte grinsend seinen Kopf. Verwöhne eine beliebige Stelle mit Zunge, las er vor. Also, wenn ich das Pärchen mit diesem Spruch gefunden habe, darf ich eine beliebige Stelle an dir mit meiner Zunge verwöhnen? Richtig. Bunny nahm sich ebenfalls einige Karten zur Hand. Küsse die intimste Stelle. Bring Eiswürfel ins Spiel. Befriedige drei Minuten lang mit der Hand. Fünf Minuten massieren. Zeit für einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Sie musste nur dafür sorgen, dass sie vor Mamoru genug Pärchen hatte, um ihn verrückt genug zu machen, sodass sie ihn zum Höhepunkt treiben konnte. Sie musste dieses Spiel einfach gewinnen! Sie hatte nicht vorgehabt, mit drei Punkten abgeschlagen hinter ihm zu verlieren. Sie musste heute dafür sorgen, dass dieser Punkt an sie ging, egal wie! Weißt du eigentlich schon, was du dir wünscht?, fragte Mamoru. Er drehte alle vorbereiteten Memorykarten mit der Rückseite nach oben auf den Tisch und begann gemeinsam mit Bunny ordentlich zu mischen. Ich verrate nichts! Bunny legte die ersten Kärtchen ordentlich der Reihe nach hin, sodass sich langsam aber sich ein großes Viereck bildete. Das wäre doch langweilig. Aber ich weiß schon was, ja. Und du? Mamoru lächelte vor sich hin und beobachtete seien Freundin beim Karten Sortieren. Ja, ich habe auch schon eine Idee. Ich muss nur noch dafür sorgen, dass ich gewinne, damit du ihn mir auch erfüllen kannst. So, wer fängt an? Neugierig sah Bunny auf und deutete auf ihn. Fang du ruhig an. Gibst du mir einen Tipp? Ich gebe dir keinen Tipp, meinte Mamoru und deckte die zwei ersten Karten auf: Seite 1/6

2 Fünf Minuten massieren Halskuss, hihi. Halskuss, hihi?, las Mamoru fragend vor und hob seine Augenbrauen nach oben. Welcher Geist hat dich denn da geritten? Bunny grinste. Mich hat da gar nichts geritten. Ich weiß nur, dass du darauf total abfährst. Und deswegen kicherst du selbst auf der Karte? Mamoru klappte die beiden Karten wieder zu. Und glaub mir, Fräulein, wenn ich es darauf anlege, dann wird auch dich ein Kuss am Hals wahnsinnig machen. Bunny hob abwehrend ihre Hände in die Luft. Mich wird heute überhaupt nichts wahnsinnig machen. Sie klappte zwei Karten um und grinste siegessicher: Hand in die Hose - Halskuss, hihi. Warum lächelst du so siegessicher? Mamorus Augen leuchteten angriffslustig auf, als Bunny ihre Karten wieder herum drehte. Weil ich den zweiten Halskuss gefunden habe den ich nun zu meinem Paar mache, dankeschön. Bunny klappte ungläubig der Mund auf, als Mamoru sein erstes Pärchen aufdeckte. Natürlich. Er war ja vor ihr dran, wie konnte sie nur für eine Sekunde geglaubt haben, ein Pärchen sei ihr sicher? Mamoru ließ sich auch gar nicht zwei Mal bitten, er stand prompt auf und lief um den Tisch herum. Er stellte sich lächelnd hinter sie, schob den Stuhl ein wenig vom Tisch weg und umarmte sie von hinten, sein Kopf ganz nah an ihrem. Sie spürte seinen heißen Atem auf ihrer Wange und schloss ihre Augen, die Hitze stieg in sekundenschnelle in ihr auf. Wer behauptet jetzt, ein Halskuss würde mich erregen, aber dich nicht? Niemand, murmelte Bunny atemlos und schnappte nach Luft. Er machte sie verrückt. Seine Umarmung von hinten, sein heißer Atem an ihrem Gesicht, seine Stimme, die ihr ins Ohr flüsterte Ich beweise es dir. Zärtlich legte er seine Lippen auf ihren Hals. Eine Hand verweilte auf ihrer Brust, die andere führte er in ihren Nacken, um seine Finger leicht in ihr Haar zu vergraben. Bunny hatte noch immer ihre Augen geschlossen, als sie seine weichen Lippen zaghaft und sanft auf ihrer Haut spürte. Doch so zärtlich wie der Kuss angefangen hatte, umso leidenschaftlicher wurde er in jedem weiteren Augenblick. Stöhnend lehnte Bunny ihren Kopf zur Seite, damit Mamoru besser an ihren Hals konnte und ihre Hände krallten sich an der Stuhllehne fest, als auch nun seine Zunge über ihren Hals fuhr. Bis er schließlich zärtlich an ihr knabberte, saugte, wieder los ließ, seine Zunge kreisend um ihren Hals fuhr und ein letzter Kuss das kleine Spiel besiegelte. Seite 2/6

3 Könnte ein Knutschfleck geben, murmelte Mamoru schmunzelnd, als er zurück an seinen Platz kehrte. Meine Mama wird mich fragen, ob ich nicht langsam zu alt bin für solche Kinderspielchen. Bunny berührte die Stelle, an der Mamoru gesaugt hatte, und massierte sie leicht. Er hatte Kraft und Druck, wenn er nur wollte und da die Stelle noch immer von einem leichten Ziehen heimgesucht wurde, war sie sich eigentlich sicher, dass er mit seiner Vermutung bezüglich des Knutschflecks recht behalten würde. Ach, sie wird sich freuen, dass wir so viel Spaß haben. So, das Pärchen ging an mich, ich bin noch einmal dran. Doch beim nächsten Mal hatte Mamoru keinen Glück und eine Weile ging das Ganze noch hin und her, bis beide schließlich drei Pärchen erlangt hatten. Bunny kam um schwierige Prüfungen herum sie musste nur noch einen Zungenkuss von Mamoru über sich ergehen lassen, der sie zwar erregt, aber nicht bis zur Besinnungslosigkeit lustvoll erfasst hatte, sodass sie sich auf ihn eingelassen hätte und eine Massage, die sie genossen hatte. Mamoru erging es ähnlich, Bunnys drei Pärchen auf ihn hatte zwar eine erregende Wirkung auf ihn gehabt, aber er war nicht übermäßig vor Lust zugrunde gegangen. Sie durfte mit ihrer Hand in seine Hose, seinen erregten Freund darin für drei Minuten mit der Hand verwöhnen (okay, hier hatte er etwas mit der Selbstbeherrschung zu kämpfen) und ihn leidenschaftlich küssen. Wie kommt es eigentlich, dass du schon genau so viele Pärchen hast wie ich? Ich dachte, ich wäre hier der Denker unter uns, fragte Mamoru und beobachtete sie panisch dabei, wie sie gerade dabei war ihr viertes Pärchen zu finden und ihn somit zu überholen. Und? Wenn es um solch einen hohen Preis beim Sieg geht, dann kann auch ich mal denkend sein. Ha! Sie klatschte triumphierend in die Hände, als sie ihr nächstes Pärchen gefunden hatte: Hund oder Pferd, die Stellungswahl liegt beim Geschlecht. Mamoru verengte seine Augen misstrauisch zu Schlitzen. Was ist das denn für ne gestörte Karte? Bunny stand auf und zog sich grinsend ihr Top aus, sodass sie nur noch in Shorts und BH vor ihm stand. Kannst du nicht lesen? Hund oder Pferd. Ich habe das Paar entdeckt, ich reite dich jetzt schön. Komm mit, mein Lieber, ab ins Schlafzimmer. Das ist die unfairste Karte überhaupt!, protestierte Mamoru. Wie soll ich mich jetzt von dir reiten lassen, und dabei einen Orgasmus haben? Das ist nicht mein Problem. Seite 3/6

4 Mamoru nahm die Karte in die Hand und versuchte zu ignorieren, dass nun auch Bunnys BH den Weg zum Boden fand. Und wenn ich das Pärchen gemacht hätte? Hätte ich dich dann von hinten nehmen dürfen? Hättest du, ja. Das ist die unfairste Karte überhaupt!, entgegnete er erneut. Bunny zog sich auch unten herum komplett aus und lief nackt auf ihn zu. Komm, entspann dich. Genieß deine Niederlage wenigstens. Mamoru atmete tief ein und aus, ließ sich dann aber doch an der Hand ins Schlafzimmer führen und sich sinnlich von ihr ausziehen. Es dauerte nicht lange, bis sie ihn von seinen Klamotten befreit hatte und er sich aufs Bett legte, die Hände hinterm Kopf verschränkte und herausfordernd nach oben sah. Gut, das Pferd liegt bereit, es fehlt nur noch der Reiter. Bunny stieg ins Bett, die Knie links und rechts von ihm abgestützt, die Hände neben ihrem Kopf. Halt die Klappe, flüsterte sie. Mamoru grinste, schloss seine Augen. Und ihr leidenschaftliches Spiel begann. Seine Freundin hatte ja recht. Wenn er schon verlor, dann konnte er das Ganze hier auch vollends genießen und auskosten. Bunny begann seinen Hals zu küssen. Zwischen ihren Beinen spürte sie bereits, wie steif er geworden war und welch Hitze von ihm ausging. Sie hätte ihn am liebsten sofort empfangen, besann sich aber noch für wenige Augenblicke darauf, ihn erst einmal anderweitig zu verwöhnen. Ihre Lippen glitten über seine warme und weiche Haut sie ließ es sich auch nicht nehmen, für eine Sekunde an ihr zu knabbern und zu saugen, damit auch er einen Knutschfleck von ihrem Spiel davon trug nur um zugleich wieder leidenschaftlich mit ihrer Zunge über seinen Hals zu fahren, an seinem Ohrläppchen zu knabbern und ihren Kuss immer weiter nach unten fortzuführen. Je näher sie sich seiner intimsten Stelle mit ihren Lippen näherte, umso schneller und stoßweise ging sein Atem. Bunny liebte es. Grinsend umschloss sie seinen Steifen mit ihren Lippen, begann ihn gierig ein- und wieder auszuführen. Mal tiefer in ihren Mund, mal weniger, ihre Hand massierte ihn, die Zunge fühlte das Pulsieren. Gerade, als Mamoru laut stöhnte, ließ sie von ihm ab, beugte sich erneut über ihn und ließ ihn eindringen. Sobald sie seine volle Größe in sich spürte, stöhnten beide laut und gleichzeitig auf. Er füllte sie vollkommen aus und es war ein unglaubliches Gefühl. Stöhnend stützte sich Bunny mit ihren Händen auf seiner Brust ab, legte ihren Kopf in den Nacken und schloss ihre Augen. Alls in ihrem Inneren begann zu pulsieren und nahezu zu explodieren. Sie bewegte sich leicht vor und zurück, konnte nicht anders, als dabei jedes Mal ein lustvolles Seufzen von sich zu geben. Mamoru tat nichts, außer Seite 4/6

5 ihre Berührungen zu genießen, aber das musste er auch gar nicht. Sie wusste, wie sie sich vor und zurück bewegen musste, um nicht nur ihn zum Höhepunkt zu treiben, sondern auch sich selbst. Sie bewegte sich mit jedem Augenblick schneller auf ihn, die muskulöse Brust, die sie mit ihren Händen spürte, er, wie er heiß und tief in ihr war - all das ließ sie innerlich kochen. Sie begann, ihre Mitte mit kreisenden Bewegungen auf ihn zu verwöhnen, noch immer war er tief in ihr, und sie spürte, dass sie nicht lange brauchen würde, um zu kommen. Doch sie durfte noch nicht. Sie bewegte sich erneut vor und zurück, immer schneller und sobald sie einen Rhythmus gefunden hatte, bei dem Mamoru laut aufkeuchte, vollführte sie genau dieses Tempo weiter. Sie wollte, dass Mamoru kam, sich seiner Lust vollkommen hingab und sich in ihr ergoss. Gott, Bunny, stöhnte er, umpackte mit beiden Händen ihre Hüften und bewegte sie vor und zurück, in dem Tempo und Rhythmus, die sein Höhepunkt vollendeten. Bunny liebte es, wie er sie grob an den Hüften packte, wie er sie erregt und schnell vor und zurück bewegte, bis er stöhnte, sich zurück in die Kissen sinken ließ und sein Saft an ihren Innenschenkel hinunter floss. Ihre Fingernägel vergruben sich in seinem Oberkörper, als sie sein Rhythmus vollführte, sich vor und zurück bewegte und mit kreisenden Bewegungen dafür sorgte, dass auch sie den Höhepunkt erlebte, die inneren Wellen, die sie überkamen. Lustvoll schloss sie ihre Augen und legte schließlich erschöpft ihren Kopf auf seinen Oberkörper ab. Alles in ihrem Inneren zog sich zusammen, als Mamoru liebevoll die Arme um ihren Körper schloss und ihr einen Kuss auf den Haarscheitel gab. Wow, murmelte Bunny und ging von ihm herunter. Nochmal Mamoru lachte herzlich und drückte sie fest an sich. Gerne. Aber ich brauche erst eine Pause, wenn es okay ist. Bunny kicherte. Klar. Verliebt strich sie mit ihren Fingern vorsichtig über seinen Oberkörper, ihre Augen glitzerten. Ich liebe unseren Sex. Mamoru lächelte zufrieden. Solange du auch mich liebst. Bunny sah zu ihm herauf und küsste ihn aufs Kinn. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Mamoru richtete sich leicht auf und streckte seinen Körper. So, der Punkt geht also verdient an dich, was? Klar! Bunny kletterte aus dem Bett und suchte im Schrank nach frischen Klamotten. Ihre Motivation, zurück in die Küche zu laufen und ihre anderen Anziehsachen aufzusammeln, hielt sich nämlich in Grenzen. Dann geht es wohl nun ins Finale, richtig?, fragte sie und zog ein Kleid hervor. Seite 5/6

6 Powered by TCPDF ( Bunnys und Mamorus Tanz Ja, das letzte Spiel entscheidet den Wettbewerb, sagte Mamoru nachdenklich, lächelte aber dabei. Es war ein aufregender Kampf, und es wird zuletzt noch einmal richtig spannend. Bunny schlüpfte in das Kleid und bemerkte Mamorus aufmerksamen Blick, der durchaus registriert hatte, das sie keine Unterwäsche trug und sich auf eine Fortsetzung später am Tag freute, bei dem es mal nicht um einen Punkt ging. Sie strahlte ihn an. Was spielen wir denn?, erkundigte sie sich. Das alles entscheidende Spiel natürlich, wenn es um einen grenzenlosen Wunsch als Preis geht Spiel des Lebens! Bunny Mamoru 4 : 4 Seite 6/6

Rand des Weinglases hinweg an. Rehaugen, dachte er. Wie ihre. Er hatte gut gewählt. Musik rieselte aus verborgenen Lautsprechern, ein Paar tanzte eng

Rand des Weinglases hinweg an. Rehaugen, dachte er. Wie ihre. Er hatte gut gewählt. Musik rieselte aus verborgenen Lautsprechern, ein Paar tanzte eng Rand des Weinglases hinweg an. Rehaugen, dachte er. Wie ihre. Er hatte gut gewählt. Musik rieselte aus verborgenen Lautsprechern, ein Paar tanzte eng umschlungen. Nackte Arme und Beine ineinander verkeilt.

Mehr

Die Kriegerin 3. von Klara Hope online unter: Möglich gemacht durch

Die Kriegerin 3. von Klara Hope online unter:  Möglich gemacht durch Die Kriegerin 3 von Klara Hope online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469988106/die-kriegerin-3 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Was wird sie jetzt tun, nachdem sie ihn angelächelt

Mehr

Instinktiv wollte sie ihr Becken senken, das harte Glied in sich aufnehmen. Doch der Mann hinderte sie erneut daran, indem er sie festhielt. Nur die E

Instinktiv wollte sie ihr Becken senken, das harte Glied in sich aufnehmen. Doch der Mann hinderte sie erneut daran, indem er sie festhielt. Nur die E Kapitel 21 Master Leo ließ seine Hand noch etwas weiter an ihrem nackten Hintern herunter gleiten. Mit sanfter Gewalt hob er ihre Hüfte ein wenig an, dirigierte sie über seinen eigenen Schritt und hielt

Mehr

johnprewett Heiße Dusche Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts

johnprewett Heiße Dusche Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts johnprewett Heiße Dusche Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts www.harrypotter-xperts.de Inhaltsangabe Harry hat einen sehr seltsamen Traum. Kurz darauf begegntet er Hermine unter der Dusche. H/Hr Vorwort

Mehr

Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch

Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch Eine Geschichte von Norbert Hesse Es war einmal ein Weihnachtsmann, der so sein wollte, wie alle Weihnachtsmänner. Doch das ging nicht, denn er war leider

Mehr

Die zweiseitige Story Abwechselnd schreibt sie und er oder doch er und dann sie

Die zweiseitige Story Abwechselnd schreibt sie und er oder doch er und dann sie Marion Huelshorst 13. September 2016 Die zweiseitige Story Abwechselnd schreibt sie und er oder doch er und dann sie Meine Hand gleitet langsam in deine Hose, schiebt sich an deiner Scham vorbei zu den

Mehr

einfallende Mondlicht ließ vier schmale Betten erkennen. Es gab keine Möbel, in die man kriechen konnte, keine verborgenen Türen oder Schränke, um

einfallende Mondlicht ließ vier schmale Betten erkennen. Es gab keine Möbel, in die man kriechen konnte, keine verborgenen Türen oder Schränke, um einfallende Mondlicht ließ vier schmale Betten erkennen. Es gab keine Möbel, in die man kriechen konnte, keine verborgenen Türen oder Schränke, um sich dahinter oder darin zu verstecken. Laute Stimmen

Mehr

David Almond. Mein Papa kann fliegen. Übersetzt aus dem Englischen von Ulli und Herbert Günther. Illustriert von Polly Dunbar ISBN: 978-3-446-23304-1

David Almond. Mein Papa kann fliegen. Übersetzt aus dem Englischen von Ulli und Herbert Günther. Illustriert von Polly Dunbar ISBN: 978-3-446-23304-1 David Almond Mein Papa kann fliegen Übersetzt aus dem Englischen von Ulli und Herbert Günther Illustriert von Polly Dunbar ISBN: 978-3-446-23304-1 Weitere Informationen oder Bestellungen unter http://www.hanser.de/978-3-446-23304-1

Mehr

B O N U S S Z E N E. aus. Desire (BAND2) von. Geneva Lee. Clara & Alexander Aus Alexanders Sicht. Übersetzt von Charlotte Seydel

B O N U S S Z E N E. aus. Desire (BAND2) von. Geneva Lee. Clara & Alexander Aus Alexanders Sicht. Übersetzt von Charlotte Seydel Desire BONUS SZENE B O N U S S Z E N E aus Desire (BAND2) von Geneva Lee Clara & Alexander Aus Alexanders Sicht Übersetzt von Charlotte Seydel ALEXANDER Clara rollte sich zusammen und zog die Knie an.

Mehr

nur noch ein Tropfen Brandy übrig war, ließ den Kopf dann wieder gegen die Kissen sinken und stieß einen abgrundtiefen Seufzer aus.

nur noch ein Tropfen Brandy übrig war, ließ den Kopf dann wieder gegen die Kissen sinken und stieß einen abgrundtiefen Seufzer aus. nur noch ein Tropfen Brandy übrig war, ließ den Kopf dann wieder gegen die Kissen sinken und stieß einen abgrundtiefen Seufzer aus. Es war eine völlig unschuldige Geste, doch die Schwellung ihrer Brüste

Mehr

besonders vorsichtig sein. Hinzu kam die Tatsache, dass die meisten Männer, die sie traf, nicht daran interessiert waren, sich um das Kind eines

besonders vorsichtig sein. Hinzu kam die Tatsache, dass die meisten Männer, die sie traf, nicht daran interessiert waren, sich um das Kind eines besonders vorsichtig sein. Hinzu kam die Tatsache, dass die meisten Männer, die sie traf, nicht daran interessiert waren, sich um das Kind eines anderen zu kümmern. Während Patience nach der Schere griff,

Mehr

Ein Tomaten- Liebhaber und eine Manga- Liebhaberin

Ein Tomaten- Liebhaber und eine Manga- Liebhaberin Ein Tomaten- Liebhaber und eine Manga- Liebhaberin von Tomato:3 online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1451748751/ein-tomaten-liebhaber-und-eine-ma nga-liebhaberin Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Ich bin anders. Der/Die kleine... (wenn du willst setze hier (d)einen Namen ein) Diese Geschichte ereignete sich vor einiger Zeit im Himmel.

Ich bin anders. Der/Die kleine... (wenn du willst setze hier (d)einen Namen ein) Diese Geschichte ereignete sich vor einiger Zeit im Himmel. Ich bin anders Der/Die kleine... (wenn du willst setze hier (d)einen Namen ein) Diese Geschichte ereignete sich vor einiger Zeit im Himmel. Endlich war es wieder soweit. Der liebe Gott hielt jeden Tag

Mehr

Am Fluss. Romeo wandert immer am Fluss entlang. Schließlich erreicht er den Stadtrand.

Am Fluss. Romeo wandert immer am Fluss entlang. Schließlich erreicht er den Stadtrand. Ein heißer Tag Romeo geht in der Stadt spazieren. Das macht er fast jeden Tag. Er genießt seine Streifzüge. Er bummelt durch die schmalen Straßen. Er geht zum Fluss, wo Dienstmädchen Wäsche waschen. Er

Mehr

8. Die ersten Jünger. Matthäus 4,18-22; Lukas 5, Mensch, der auch zuhören will (kann auch von Andreas gespielt werden mit anderem Umhang)

8. Die ersten Jünger. Matthäus 4,18-22; Lukas 5, Mensch, der auch zuhören will (kann auch von Andreas gespielt werden mit anderem Umhang) 8. Die ersten Jünger Matthäus 4,18-22; Lukas 5,1-11 Material Umhänge für alle; Jesus trägt einen weißen Umhang blaues Tuch für den Jordan umgedrehter Tisch als Boot Wischmopps oder Besen oder Stöcke als

Mehr

Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah.

Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah. Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah. von Kitty online unter: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433087099/das-geheimnis-der-mondprinzessin- Was-danach-geschah Möglich gemacht durch

Mehr

bestimmt. Ich fühle mich so herrlich leicht. Ich weiß nichts über dich, du weißt nichts über mich. Niemand weiß, dass wir zusammen sind.

bestimmt. Ich fühle mich so herrlich leicht. Ich weiß nichts über dich, du weißt nichts über mich. Niemand weiß, dass wir zusammen sind. bestimmt. Ich fühle mich so herrlich leicht. Ich weiß nichts über dich, du weißt nichts über mich. Niemand weiß, dass wir zusammen sind. Und wir sind niemandem Rechenschaft schuldig. Sie deutete zum Himmel.»Nur

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Maybe Yes, Maybe No von Salisala online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1448385239/maybe-yes-maybe-no Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Das Ganze dreht sich um die 15 jährige

Mehr

Kiia dreht sich wieder der Frau zu. Eine griechische Göttin? Hatte sie das richtig verstanden? Hier, sagt die Frau. Das ist meine Visitenkarte.

Kiia dreht sich wieder der Frau zu. Eine griechische Göttin? Hatte sie das richtig verstanden? Hier, sagt die Frau. Das ist meine Visitenkarte. Bei Karstadt Was meinst du dazu?, fragt Kiia. Sie betrachtet sich aufmerksam im Spiegel. Auf dem Kopf trägt sie eine Mütze mit Karomuster. Mama?, fragt Kiia wieder. Wie findest du sie? Kiia stopft schnell

Mehr

,10 Jahre und weiblich Annika Deininger Ort der Beobachtung (Drinnen/Draußen, Raum): Gruppengröße (ca.):

,10 Jahre und weiblich Annika Deininger Ort der Beobachtung (Drinnen/Draußen, Raum): Gruppengröße (ca.): Beobachtungsbogen - 1 - Name des Kindes (oder Kennzeichen): Alter und Geschlecht: Name der Beobachterin: 3,10 Jahre und weiblich Annika Deininger Ort der Beobachtung (Drinnen/Draußen, Raum): Beobachtungszeit

Mehr

Amüsiert verdrehte ich die Augen und führte sie durch die Galerie zum hinteren Teil des Grundstücks auch Garten Eden genannt, der zur Außenanlage

Amüsiert verdrehte ich die Augen und führte sie durch die Galerie zum hinteren Teil des Grundstücks auch Garten Eden genannt, der zur Außenanlage Amüsiert verdrehte ich die Augen und führte sie durch die Galerie zum hinteren Teil des Grundstücks auch Garten Eden genannt, der zur Außenanlage meines speziellen Clubs gehörte. Im Sommer konnte man hier

Mehr

Auch damals erschrak Carlotta und bekam Herzklopfen. Vorlesen vor all den anderen, das konnte sie sich so gar nicht vorstellen.

Auch damals erschrak Carlotta und bekam Herzklopfen. Vorlesen vor all den anderen, das konnte sie sich so gar nicht vorstellen. Der Bücherkönig von Thomas Bressau Carlotta erschrak. Da war es wieder, dieses besondere Gefühl. Ihr Herz schlug ein bisschen lauter und ein bisschen schneller als sonst. Sie holte tief Luft und pustete

Mehr

Oberstress mit Unterhose

Oberstress mit Unterhose mit Unterhose Inhalt 3 Solo mit Wuff 33 Pool-Party mit Häufchen 65 1 1. Kapitel Es war Donnerstagvormittag im Schwimmbad. Der Schwimmunterricht bei Frau Kraulbein war gerade zu Ende. Rocco war dabei, sich

Mehr

www.windsor-verlag.com 2017 Victory Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. Verlag: Windsor Verlag ISBN: 978-1-627845-98-4 Titelbild: Victory Umschlaggestaltung: Julia Evseeva Titelbild: www.colourbox.de

Mehr

gegeben. Er war sehr aufmerksam. Aber verliebt? Nein, das war er nicht. Und das war auch besser so. Sie nahm einen tiefen Zug und sah hinab auf die

gegeben. Er war sehr aufmerksam. Aber verliebt? Nein, das war er nicht. Und das war auch besser so. Sie nahm einen tiefen Zug und sah hinab auf die gegeben. Er war sehr aufmerksam. Aber verliebt? Nein, das war er nicht. Und das war auch besser so. Sie nahm einen tiefen Zug und sah hinab auf die Rue de la Poissonnerie. Die schmale Straße lag verlassen

Mehr

Kurt Seelmann & Co. also konnten mir nicht weiterhelfen, Vater, Mutter, Schwester und Bruder auch nicht, und so blieb allein die Möglichkeit,

Kurt Seelmann & Co. also konnten mir nicht weiterhelfen, Vater, Mutter, Schwester und Bruder auch nicht, und so blieb allein die Möglichkeit, Kurt Seelmann & Co. also konnten mir nicht weiterhelfen, Vater, Mutter, Schwester und Bruder auch nicht, und so blieb allein die Möglichkeit, andernorts auf Spuren- und Stellensuche zu gehen. In den Bravo-Heften

Mehr

Assassination Classroom Lovestory 2

Assassination Classroom Lovestory 2 Assassination Classroom Lovestory 2 von Mandyfee online unter: http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492852346/assassination-classroom-lovestory -2 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Seite

Mehr

aber sie war es nie gewesen. Außerdem hatte Franci lange, glatte Haare, und diese Frau trug die dunkelbraunen Haare kurz geschnitten.

aber sie war es nie gewesen. Außerdem hatte Franci lange, glatte Haare, und diese Frau trug die dunkelbraunen Haare kurz geschnitten. aber sie war es nie gewesen. Außerdem hatte Franci lange, glatte Haare, und diese Frau trug die dunkelbraunen Haare kurz geschnitten. Jede andere würde mit dieser Frisur wie ein Mann aussehen. Sie nicht.

Mehr

Erneut befand sich Sina zwischen zwei harten Gliedern. Dieses Mal gab ganz eindeutig Master Capri den Takt an, dirigierte ihren Körper,

Erneut befand sich Sina zwischen zwei harten Gliedern. Dieses Mal gab ganz eindeutig Master Capri den Takt an, dirigierte ihren Körper, Kapitel 30 Langsam zog sich der Finger aus Sinas Hintern zurück. Für einen kurzen Moment blieb der Eingang zu dem Po der Sklavin noch geöffnet, bevor er sich wieder zusammen zog. Sina kniete unentwegt

Mehr

herauskam, sah ich einen Mann dort stehen, und alle Gedanken, die sich auf meine Arbeit bezogen, flohen aus meinem Kopf, während mein Blut beschloss,

herauskam, sah ich einen Mann dort stehen, und alle Gedanken, die sich auf meine Arbeit bezogen, flohen aus meinem Kopf, während mein Blut beschloss, herauskam, sah ich einen Mann dort stehen, und alle Gedanken, die sich auf meine Arbeit bezogen, flohen aus meinem Kopf, während mein Blut beschloss, südwärts zu fließen. Micah Trains lehnte sich gegen

Mehr

Heulen angefangen hatten. Und zehn, die behaupteten, die Serie sei von Harry Potter abgekupfert, was ja auch irgendwie stimmte, aber trotzdem waren

Heulen angefangen hatten. Und zehn, die behaupteten, die Serie sei von Harry Potter abgekupfert, was ja auch irgendwie stimmte, aber trotzdem waren Heulen angefangen hatten. Und zehn, die behaupteten, die Serie sei von Harry Potter abgekupfert, was ja auch irgendwie stimmte, aber trotzdem waren alle davon begeistert. Als Owen mit dem letzten Kapitel

Mehr

Soul und Maka - Der Urlaub

Soul und Maka - Der Urlaub Soul und Maka - Der Urlaub von Weeping Pegasus online unter: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446144992/soul-und-maka-der-urlaub Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Weit weg von der Shibusen,

Mehr

Der Purzelbaum ist in Gefahr

Der Purzelbaum ist in Gefahr Der Purzelbaum ist in Gefahr Eines Tages, als Purzel zur alten Buche kam, um Irini abzuholen, stand dort der Bauer Huber und betrachtete den Stamm. Hmm, das ist ein großer Baum! Wenn ich den absäge, gibt

Mehr

durchstehen. Franzi grinste von einem Ohr zum andern.»gratuliere! Du bist gar nicht so unbegabt. Wir sollten mal einen Kletterkurs zusammen

durchstehen. Franzi grinste von einem Ohr zum andern.»gratuliere! Du bist gar nicht so unbegabt. Wir sollten mal einen Kletterkurs zusammen durchstehen. Franzi grinste von einem Ohr zum andern.»gratuliere! Du bist gar nicht so unbegabt. Wir sollten mal einen Kletterkurs zusammen machen.das kannst du dir abschminken«, sagte Kim.»Los, jetzt

Mehr

Kapitel 27. Schließlich gab sie es auf, versuchte, die Worte auszublenden. Stattdessen konzentrierte sie sich ganz auf das Glied, das sich mit

Kapitel 27. Schließlich gab sie es auf, versuchte, die Worte auszublenden. Stattdessen konzentrierte sie sich ganz auf das Glied, das sich mit Kapitel 27 Der erste Stoß traf Sina völlig unvorbereitet. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass der Mann bereits in sie eindringen würde, während er noch zu den anderen Gästen sprach. Entsprechend reagierte

Mehr

Hinter verschlossenen Türen

Hinter verschlossenen Türen Cedrella Hinter verschlossenen Türen Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts www.harrypotter-xperts.de Inhaltsangabe Erfahrt hier, was man im Hause Slytherin so treibt, wenn die Nacht herein bricht! (DM/BZ)

Mehr

Wie konnte sie wissen, dass das meine aller-erogenste Zone war?, wunderte ich mich. Mit der gleichen Bestimmtheit wie die beiden Frauen zuvor führte

Wie konnte sie wissen, dass das meine aller-erogenste Zone war?, wunderte ich mich. Mit der gleichen Bestimmtheit wie die beiden Frauen zuvor führte Wie konnte sie wissen, dass das meine aller-erogenste Zone war?, wunderte ich mich. Mit der gleichen Bestimmtheit wie die beiden Frauen zuvor führte Vera mich zum einladenden sternförmigen Becken in der

Mehr

Nachdem Lauren und Max mit dem Fernseher und den anderen Geräten fertig waren, brachte Angus die Küche auf Vordermann. Ich spülte die vier Teller ab,

Nachdem Lauren und Max mit dem Fernseher und den anderen Geräten fertig waren, brachte Angus die Küche auf Vordermann. Ich spülte die vier Teller ab, Nachdem Lauren und Max mit dem Fernseher und den anderen Geräten fertig waren, brachte Angus die Küche auf Vordermann. Ich spülte die vier Teller ab, stellte Bier und Pizza auf die Arbeitsplatte und brach

Mehr

- wie alles begann -

- wie alles begann - Luddi und Karlo - wie alles begann - D ieses Jahr lagen gleich zwei Eier im Nest. Die beiden Papageitaucher-Eltern, Sofía und Jákup, erwarteten Zwillinge. Und warteten und warteten darauf, dass sich in

Mehr

Und du setzt mich Schachmatt

Und du setzt mich Schachmatt Lily Potter Und du setzt mich Schachmatt Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts www.harrypotter-xperts.de Inhaltsangabe Songfic zum Lied Roulette von Max Giesinger... Sirius singt mit seiner besten Freundin

Mehr

Laura liebte diese Ausritte, wenn sie im

Laura liebte diese Ausritte, wenn sie im 1 Schneller, Sternenschweif! Schneller!, schrie Laura Foster und hielt sich mit beiden Händen noch fester an Sternenschweifs langer Mähne fest. Sternenschweif wieherte und schoss wie ein Pfeil vorwärts.

Mehr

Wenn sie jetzt nachgab und sich doch noch einen Moment länger mit ihrem Mann und ihrer Tochter schenkte, noch eine letzte Reise irgendwohin

Wenn sie jetzt nachgab und sich doch noch einen Moment länger mit ihrem Mann und ihrer Tochter schenkte, noch eine letzte Reise irgendwohin Wenn sie jetzt nachgab und sich doch noch einen Moment länger mit ihrem Mann und ihrer Tochter schenkte, noch eine letzte Reise irgendwohin unternahm, wo sie unbedingt einmal gewesen sein wollte, stellte

Mehr

Möglich gemacht durch

Möglich gemacht durch Wie alles begann 5 von MikaNatsu online unter: http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1341682879/wie-alles-begann-5 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Ein wunderschöner Tag ist angebrochen.

Mehr

Wie gut es ist, eine Patentante zu haben

Wie gut es ist, eine Patentante zu haben Wie gut es ist, eine Patentante zu haben Eine Geschichte für meine Patentante 1. Kapitel Geplant war ein Urlaub mit Mama und Papai in Brasilien. Papai ist brasilianisch und heißt Papa. Mein Papai ist in

Mehr

Submission. Und alles, was er in diesem Moment wollte, war, sich in der Lust zu verlieren. All den anderen Scheiß einfach auszublenden.»bitte.

Submission. Und alles, was er in diesem Moment wollte, war, sich in der Lust zu verlieren. All den anderen Scheiß einfach auszublenden.»bitte. Submission. Und alles, was er in diesem Moment wollte, war, sich in der Lust zu verlieren. All den anderen Scheiß einfach auszublenden.»bitte.«die Muskeln der Rothaarigen krampften sich um seine Finger,

Mehr

Drachenstark und torgefährlich

Drachenstark und torgefährlich Zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren oder für Leseanfänger ab 6 Jahren! Drachenstark und torgefährlich Ruprecht rettet Ritter Rolof Sandra Grimm Silke Voigt (Illustrationen) Ritter Rolof war ein sehr zufriedener

Mehr

weichen, normalerweise geschützten Bereich frei.

weichen, normalerweise geschützten Bereich frei. Kapitel 24 Mit sanfter Gewalt drückte Master Scorpio Sinas Kopf nach unten. Dabei hielt er sie nach wie vor an den Haaren fest, die er einmal um seine Finger gewickelt hatte. Auf diese Weise hatte er sie

Mehr

ich erwarte, dass du hier sein wirst und dich nicht wieder bei meiner Schwester verkriechst. Du gehst auf diesen Ball, basta!

ich erwarte, dass du hier sein wirst und dich nicht wieder bei meiner Schwester verkriechst. Du gehst auf diesen Ball, basta! ich erwarte, dass du hier sein wirst und dich nicht wieder bei meiner Schwester verkriechst. Du gehst auf diesen Ball, basta! Natürlich setzte ihr Vater sich durch. Vier Wochen später begleitete Sina ihn

Mehr

Nach Pferd roch er, weil er im Stall übernachtete. Wolfgang stieg der Geruch in die Nase, scharf und ätzend, während sich die Mutter mit dem Gastwirt

Nach Pferd roch er, weil er im Stall übernachtete. Wolfgang stieg der Geruch in die Nase, scharf und ätzend, während sich die Mutter mit dem Gastwirt Nach Pferd roch er, weil er im Stall übernachtete. Wolfgang stieg der Geruch in die Nase, scharf und ätzend, während sich die Mutter mit dem Gastwirt unterhielt, die bestellten Reservierungen einlöste,

Mehr

etwas Saft verschüttet. In Windeseile hat er das kleine Missgeschick beseitigt.

etwas Saft verschüttet. In Windeseile hat er das kleine Missgeschick beseitigt. Als Tom und Sophie die drei Stufen zur Haustür hinaufgehen, ist ihnen etwas mulmig zumute. Noch bevor sie den Klingelknopf drücken können, öffnet Mama hektisch die Tür. Da seid ihr ja endlich. Ich habe

Mehr

Jeden Tag fragte die Königin den Spiegel:» Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"

Jeden Tag fragte die Königin den Spiegel:» Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Schneewittchen Eine Königin wünschte sich schon ganz lange ein kleines Kind. Endlich bekam sie ein Kind. Es war ein sehr schönes Mädchen: Die Haut war weiß wie Schnee, die Wangen rot wie Blut. Die Haare

Mehr

LESEPROBE Lisa Rome Der NachBar Erotischer Roman

LESEPROBE Lisa Rome Der NachBar Erotischer Roman LESEPROBE im Handel als Taschenbuch & E-Book Lisa Rome Der NachBar Erotischer Roman www.blue-panther-books.de Der NachBar... Langsam ging Helen auf die Schrebergärten zu und erwartete eigentlich, dass

Mehr

Aus den Lautsprechern dröhnte Rock, der zu ihrem harten Herzschlag passte. Es war unmöglich, eine Stimme zu hören, dennoch gehorchten die Menschen

Aus den Lautsprechern dröhnte Rock, der zu ihrem harten Herzschlag passte. Es war unmöglich, eine Stimme zu hören, dennoch gehorchten die Menschen Aus den Lautsprechern dröhnte Rock, der zu ihrem harten Herzschlag passte. Es war unmöglich, eine Stimme zu hören, dennoch gehorchten die Menschen ihr. Wahrscheinlich hatten sie etwas wahrgenommen, das

Mehr

Kaugummi? Keine Chance. Er stellte die Plastikflaschen ab, kramte in der Tüte und zog eine Tube Colgate hervor. Sie umarmte ihn. Mein Held.

Kaugummi? Keine Chance. Er stellte die Plastikflaschen ab, kramte in der Tüte und zog eine Tube Colgate hervor. Sie umarmte ihn. Mein Held. Alessandro löste sich ein Stück weiter unten im Hang aus dem Dickicht. Er trug einen hellgrünen Plastikbeutel in der Hand, unter seinem linken Arm klemmten Wasserflaschen. Rosa lief ihm entgegen und erreichte

Mehr

Unverkäufliche Leseprobe aus: Olaug Nilssen Turn me on!

Unverkäufliche Leseprobe aus: Olaug Nilssen Turn me on! Unverkäufliche Leseprobe aus: Olaug Nilssen Turn me on! Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung von Text und Bildern, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Zustimmung des Verlags urheberrechtswidrig

Mehr

Eine illustrierte Kurzgeschichte von XLEF. Das Katzenhaus 1/20

Eine illustrierte Kurzgeschichte von XLEF. Das Katzenhaus 1/20 Eine illustrierte Kurzgeschichte von XLEF Das Katzenhaus 1/20 Auf dem Weg von der Bar nach Hause ging Diana wie gewohnt an dem Haus vorbei, das von allen nur Katzenhaus genannt wurde. Niemand schien dort

Mehr

lächelnd ein Glas vor mir ab.»vielen Dank.«Ich nahm den Longdrink in die Hand und umklammerte das Glas, als könnte es mir Halt geben.

lächelnd ein Glas vor mir ab.»vielen Dank.«Ich nahm den Longdrink in die Hand und umklammerte das Glas, als könnte es mir Halt geben. lächelnd ein Glas vor mir ab.»vielen Dank.«Ich nahm den Longdrink in die Hand und umklammerte das Glas, als könnte es mir Halt geben. Den brauchte ich dringend, denn ich hatte das Gefühl zu schwanken,

Mehr

aus. Sie hielt kurz inne, um ihr schwarzes Kleid glatt zu streichen. Es schmiegte sich an ihren Körper, ohne zu eng zu sein und all ihre

aus. Sie hielt kurz inne, um ihr schwarzes Kleid glatt zu streichen. Es schmiegte sich an ihren Körper, ohne zu eng zu sein und all ihre aus. Sie hielt kurz inne, um ihr schwarzes Kleid glatt zu streichen. Es schmiegte sich an ihren Körper, ohne zu eng zu sein und all ihre Schwachstellen unnötig zu betonen. Bei ihrer Liebe für Mode sollte

Mehr

uns kennenlernten, und auf der Uni arbeitete, ein kleiner Aushilfsjob, wie er immer wieder betonte, denn eigentlich wollte er eine richtige Arbeit,

uns kennenlernten, und auf der Uni arbeitete, ein kleiner Aushilfsjob, wie er immer wieder betonte, denn eigentlich wollte er eine richtige Arbeit, uns kennenlernten, und auf der Uni arbeitete, ein kleiner Aushilfsjob, wie er immer wieder betonte, denn eigentlich wollte er eine richtige Arbeit, und ich setzte mich sofort an den Computer und half ihm,

Mehr

Alleingelassen TEIL 1

Alleingelassen TEIL 1 Alleingelassen TEIL 1 von Toffee online unter: https://www.testedich.de/quiz31/quiz/1360778482/alleingelassen-teil-1 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung In dieser Geschichte geht es um einen

Mehr

Cornelia Funke Hinter verzauberten Fenstern Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte

Cornelia Funke Hinter verzauberten Fenstern Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte Unverkäufliche Leseprobe der Fischer Schatzinsel Cornelia Funke Hinter verzauberten Fenstern Eine geheimnisvolle Adventsgeschichte Preis 5,95 Preis SFR 10,90 192 Seiten, ISBN 3-596-80064-1 Fischer Taschenbuch

Mehr

Einige Sekunden lang passierte nichts. Dann vernahm Sina ein leises Rascheln, und im nächsten Moment zuckte sie erschrocken zurück, als

Einige Sekunden lang passierte nichts. Dann vernahm Sina ein leises Rascheln, und im nächsten Moment zuckte sie erschrocken zurück, als Kapitel 14 Es dauerte einige Augenblicke, bis Sinas Höhepunkt abgeklungen war. Master Scorpio hatte ihn recht geschickt in die Länge gezogen, und als sich der Nebel um ihren Verstand allmählich wieder

Mehr

Progressive Relaxation Muskelentspannungstraining

Progressive Relaxation Muskelentspannungstraining Progressive Relaxation Muskelentspannungstraining Teil I - Extremitäten Teilnehmer liegen in Rückenlage auf einer Gymnastikmatte, gegebenenfalls mit Nackenrolle und Knierolle; evtl. Decke zum Zudecken;

Mehr

Wichtig: Kla ren Sie Probleme immer erst mit einem Tierarzt und/oder Therapeuten ab, bevor Sie mit Dehnübungen und Massagen beginnen!

Wichtig: Kla ren Sie Probleme immer erst mit einem Tierarzt und/oder Therapeuten ab, bevor Sie mit Dehnübungen und Massagen beginnen! Dehnübungen und Massagen So dehnen sie richtig: Führen Sie Bewegungen und Dehnungen immer langsam aus und wippen Sie nicht. Halten Sie die Dehnung mindestens 30 Sekunden in der Position, die das Pferd

Mehr

Ich geh doch nicht verloren!

Ich geh doch nicht verloren! Ich geh doch nicht verloren! Lu und Mama gehen in die Stadt. Brot wollen sie kaufen und Bananen und rot-weiße Ringelsocken für Lu. Die braucht sie ganz dringend. Auf dem Marktplatz ist heute eine Menge

Mehr

bisschen, als ich danach griff. Mir fiel nichts Besseres mehr ein, als zu warten. Eine halbe Ewigkeit lang saß ich auf meinem Bett und starrte die

bisschen, als ich danach griff. Mir fiel nichts Besseres mehr ein, als zu warten. Eine halbe Ewigkeit lang saß ich auf meinem Bett und starrte die bisschen, als ich danach griff. Mir fiel nichts Besseres mehr ein, als zu warten. Eine halbe Ewigkeit lang saß ich auf meinem Bett und starrte die Tür an. Ich versuchte zu begreifen und ruhig zu bleiben,

Mehr

One Piece - Blindes Feuer 2

One Piece - Blindes Feuer 2 One Piece - Blindes Feuer 2 von Fairyqueennaml online unter: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485648564/one-piece-blindes-feuer-2 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Anna ist blind seit

Mehr

Bobbi Biber schaute auf die Ananas, die verstreut am Boden lagen. Du bist dran, grinste Freddi und stapelte die Ananas wieder zu einer Pyramide.

Bobbi Biber schaute auf die Ananas, die verstreut am Boden lagen. Du bist dran, grinste Freddi und stapelte die Ananas wieder zu einer Pyramide. Zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren! Maria Papayanni Eve Tharlet (Illustrationen) Wer gewinnt? Ich habe alle sechs umgeworfen!, rief Freddi Biber. Bobbi Biber schaute auf die Ananas, die verstreut am Boden

Mehr

während langsam die Erkenntnis dämmerte, dass der Wind seine Worte doch nicht verwirbelt hatte. Was ihn bekümmerte war sie, war ihre Beziehung.

während langsam die Erkenntnis dämmerte, dass der Wind seine Worte doch nicht verwirbelt hatte. Was ihn bekümmerte war sie, war ihre Beziehung. während langsam die Erkenntnis dämmerte, dass der Wind seine Worte doch nicht verwirbelt hatte. Was ihn bekümmerte war sie, war ihre Beziehung. Nicht Afghanistan. Du hast gesagt, du kannst mich nicht heiraten,

Mehr

Der ultimative SEX. So bringen Sie Ihren Partner um den Verstand

Der ultimative SEX. So bringen Sie Ihren Partner um den Verstand Charlotte Labouche Der ultimative SEX So bringen Sie Ihren Partner um den Verstand Verführen 9 Verführen Perfekter Sex beginnt nicht erst im Bett, sondern schon viel früher. Wer den Partner oder die Partnerin

Mehr

»Wasser, ohne Kohlensäure, wenn es geht.«ich muss mich zusammenreißen. Was hat Ilja noch gleich gesagt? Er mag schöne Frauen, aber dich lässt er in

»Wasser, ohne Kohlensäure, wenn es geht.«ich muss mich zusammenreißen. Was hat Ilja noch gleich gesagt? Er mag schöne Frauen, aber dich lässt er in »Wasser, ohne Kohlensäure, wenn es geht.«ich muss mich zusammenreißen. Was hat Ilja noch gleich gesagt? Er mag schöne Frauen, aber dich lässt er in Ruhe? Dann ist er also ein Playboy. Ich sollte mich davon

Mehr

Silberwind Das Einhornfohlen

Silberwind Das Einhornfohlen Unverkäufliche Leseprobe Sandra Grimm Leselöwen-Champion Silberwind Das Einhornfohlen Hardcover, 80 Seiten, ab 8 durchgehend farbige Innenillustrationen von Astrid Vohwinkel ISBN 978-3-7855-7120-0 Format:

Mehr

Eine Idee und viele Mäuse

Eine Idee und viele Mäuse 1 Aus: Die Hexe Hatschi macht Geschichten / Brigitte Endres Eine Idee und viele Mäuse Als Hatschi heute aufwacht, will sie am liebsten gar nicht aufstehen. Wieder so ein langweiliger Tag, denkt sie. Jetzt

Mehr

also wenn es Ihnen nichts ausmachen würde «Trojan begann zu schwitzen. Die Panik der letzten Nacht war noch immer nicht ganz aus seinem Körper

also wenn es Ihnen nichts ausmachen würde «Trojan begann zu schwitzen. Die Panik der letzten Nacht war noch immer nicht ganz aus seinem Körper also wenn es Ihnen nichts ausmachen würde «Trojan begann zu schwitzen. Die Panik der letzten Nacht war noch immer nicht ganz aus seinem Körper gewichen.»gut, in Ordnung«, sagte er leise.»ich danke Ihnen,

Mehr

Die Ruhe, die zuvor in dem Raum geherrscht hatte, war nun erst einmal vorbei. Zusätzlich zu den leisen Gesprächen, die insbesondere zwischen den Männe

Die Ruhe, die zuvor in dem Raum geherrscht hatte, war nun erst einmal vorbei. Zusätzlich zu den leisen Gesprächen, die insbesondere zwischen den Männe Kapitel 10 Mit einem kräftigen Ruck wurde der Vorhang zur Seite gezogen. Ein erfreutes Raunen ging durch den Raum, als die Gäste die junge Frau entdeckten, die auf allen Vieren und fest fixiert auf der

Mehr

4. Kapitel Ein zahnloses Monster

4. Kapitel Ein zahnloses Monster 4. Kapitel Ein zahnloses Monster Lissi streckt die Zunge raus. Bäh!, sagt sie. Doof siehst du aus! Sie schaut in den Spiegel und zieht eine Grimasse. Hässlich, sagt sie, monstermäßig. Sie zischelt die

Mehr

Häusern hindurch nach vorn zur Straßenseite. Mit aller Kraft wummerte Lauren gegen die Haustür ihrer neuen Nachbarn so fest, dass ihr die

Häusern hindurch nach vorn zur Straßenseite. Mit aller Kraft wummerte Lauren gegen die Haustür ihrer neuen Nachbarn so fest, dass ihr die Häusern hindurch nach vorn zur Straßenseite. Mit aller Kraft wummerte Lauren gegen die Haustür ihrer neuen Nachbarn so fest, dass ihr die Fingerknöchel wehtaten. Sie hätte zwar auch klingeln können, aber

Mehr

chon im Flur hörte Max den Fernseher. Die Kiste war wieder bis zum Anschlag aufgedreht. Max schloss die Wohnungstür ganz leise. Bloß kein Geräusch

chon im Flur hörte Max den Fernseher. Die Kiste war wieder bis zum Anschlag aufgedreht. Max schloss die Wohnungstür ganz leise. Bloß kein Geräusch 1 S chon im Flur hörte Max den Fernseher. Die Kiste war wieder bis zum Anschlag aufgedreht. Max schloss die Wohnungstür ganz leise. Bloß kein Geräusch machen. Er wollte unbemerkt in sein Zimmer verschwinden.

Mehr

One Piece- Nakama Teil 8

One Piece- Nakama Teil 8 One Piece- Nakama Teil 8 von Aiko-chwan online unter: http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1407794642/one-piece-nakama-teil-8 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Hallo Liebe Freunde ^-^ Hier

Mehr

Bart Moeyaert. Du bist da, du bist fort. Übersetzt aus dem Niederländischen von Mirjam Pressler. Illustriert von Rotraut Susanne Berner

Bart Moeyaert. Du bist da, du bist fort. Übersetzt aus dem Niederländischen von Mirjam Pressler. Illustriert von Rotraut Susanne Berner Bart Moeyaert Du bist da, du bist fort Übersetzt aus dem Niederländischen von Mirjam Pressler Illustriert von Rotraut Susanne Berner ISBN: 978-3-446-23469-7 Weitere Informationen oder Bestellungen unter

Mehr

Black Butler: Auf der Suche nach Liebe

Black Butler: Auf der Suche nach Liebe Black Butler: Auf der Suche nach Liebe von Akina-chan online unter: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429216615/black-butler-auf-der-suche-nach-l iebe Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung

Mehr

Ballett macht Spaß. happydadoo.com 1/5

Ballett macht Spaß. happydadoo.com 1/5 Ballett macht Spaß Julia Kopf hoch! Sophia zieh den Bauch ein. Lächeln, Kira, lächeln! Denk dran: Ballett macht Spaß, ruft Anna, die Ballettlehrerin. Beim Training in der kleinen Sporthalle ist heute richtig

Mehr

Kapitel 1 StImmen 21

Kapitel 1 StImmen 21 Kapitel 1 Stimmen 21 Stefanie»Ich weiß nicht, dass ich nichts weiß.«die fremde Wohnung Es ist alles in Ordnung. Sie war nur einen Augenblick eingeschlafen. Kein Grund zur Panik. Ruhig bleiben. Das war

Mehr