Erstmals in der Steiermark: Original neapolitanische Pizzeria eröffnet in Graz

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Erstmals in der Steiermark: Original neapolitanische Pizzeria eröffnet in Graz"

Transkript

1 1 DREAMS+HAPPEN Erstmals in der Steiermark: Original neapolitanische Pizzeria eröffnet in Graz Der Chef aus Sizilien, der Pizzabäcker aus der besten Pizzeria Neapels: Raimondo Trombatore und Eros Pusceddu servieren in Graz ab sofort und erstmalig die Mutter aller Pizzen, die Verace Pizza Napolitana. Raimondo Trombatore und Eros Pusceddu bringen die Verace Pizza Napolitana nach Graz. 48 Stunden fermentierter Teig und nur eine Minute lang bei 485 Grad Gluthitze im Pizzaofen: Das ist das Geheimnis der berühmten Verace Pizza Napoletana, der Mutter aller Pizzen. Am Grazer Dietrichsteinplatz eröffnete am Montag mit der Pizzeria die erste original neapolitanische Pizzeria des Landes. Erstmals wird dieses alte und traditionelle Handwerk des Pizzabackens nun auch in der Steiermark zelibriert. Wir wollen den Grazern ein echtes und authentisches Stück Italien servieren, sagt Raimondo Trombatore, Gastgeber und Chef der Pizzeria. Er selbst stammt aus Sizilien und lebt seit 2012 in Graz. Auch alle anderen Mitarbeiter kommen aus Italien. Pizzabäcker Eros Pusceddu wurde sogar aus der besten Pizzeria Neapels, der Trianon da Ciro, nach Graz engagiert. Die Besonderheit der original neapolitanischen Pizza ist der Teig und die Frische der Lebensmittel. Pizzabäcker Eros Pusceddu erklärt: Durch die 48 Stunden lange Gärung und die kurze Backdauer bei extremer Hitze wird der Teig nicht hart, sondern bleibt seidig und elastisch. Die Lebensmittel auf der Pizza behalten so ihre Frische und können den besten Geschmack entfalten. Das Markenzeichen dieser Pizza aber ist der leicht erhobene Rand mit dem typischen Leopardenmuster. Denn erst diese kleinen, fast verbrannten Stellen machen diese Pizza zum Original aus Neapel.

2 2 Typisch für die Verace Pizza Napoletana ist der hohe Rand mit dem Leopardenmuster. Zur Auswahl stehen im insgesamt 17 unterschiedliche Pizzen: von Klassikern wie der Pizza Margherita bis hin zu einer Selektion von Gourmetpizzen und sogar Pizzen mit Schokolade finden sich in der Speisekarte. Nur die besten Lebensmittel landen auf den Pizzen von. Die meisten davon werden direkt aus Italien importiert: das Olivenöl stammt aus dem sizilianischen Städtchen Rosolini, die Tomaten werden in Kampanien am Rande des Vesuvs geerntet, der Parmesan ist mindestens 24 Monate gereift, die Milch dazu stammt von einer der ältesten Rinderrassen Italiens, der Rossa Reggiana. Natürlich wollen wir aber nicht auf Spezialitäten aus der Steiermark verzichten, wie zum Beispiel Vulcanoschinken, so Raimondo Trombatore. Beheimatet ist die Pizzeria übrigens an einer bekannten Grazer Gastro- Adresse nämlich am, wo einst das legendäre Galeriecafe zu einem der beliebtesten Grazer Lokale zählte. Auch das erstreckt sich über drei Geschosse: der Gewölbekeller, in dem man den Pizzabäckern bei ihrer Arbeit über die Schulter blicken kann, dem Erdgeschoss mit Werken des steirischen Künstlers Günter Konrad an den Wänden sowie der Galerie im ersten Stock. Insgesamt verfügt die Pizzeria über 80 Sitzplätze und 50 weitere im Gastgarten. Geöffnet hat man von Montag bis Samstag von bis Uhr sowie von 18 bis 22:30 Uhr.

3 3 Die strengen Bestimmungen der Vereinigung Verace Pizza Napoletana Am Montag eröffnete in Graz mit die erste original neapolitanische Pizzeria der Steiermark. Nur wer sich an die Vorgaben der Associazione Verace Pizza Napoletana hält, darf seine Pizzen auch unter diesem Namen verkaufen. Vorgeschrieben werden nicht nur Zutaten und Machart, sondern auch die Abmessungen der Pizza. Das Pizzabäcker- Emblem der Associazione Verace Pizza Napoletana darf nur führen, wer sich an die Vorgaben der Vereinigung hält und das alte Handwerk befolgt. Wenn es um die Mutter aller Pizzen geht, legen die Italiener höchsten Wert auf Genauigkeit bei der Verace Pizza Napoletana handelt es sich nämlich um ein geschütztes Kulturgut, das seinen Ursprung in Neapel hat. Maximal 35 Zentimeter Durchmesser, 0,4 Zentimeter die Höhe des Pizzabodens (Abweichung +/- 10 Prozent), sowie 1-2 Zentimeter Höhe des Pizzarands: so lauten die Vorgaben der Vereinigung der Verace Pizza Napoletana, die Mitglieder in 37 Ländern der Welt zählt. Auch die in Graz am Montag eröffnete Pizzeria stellt ihre Pizzen nach den strengen Regeln der angesehenen Vereinigung her und bewahrt somit die alte, italienische Tradition des Pizzabackens. So darf zum Beispiel der Teig nur mit einem speziellen Mehl angesetzt werden. Die Wassertemperatur muss dabei zwischen 20 und 22 Grad betragen, Härtegrad mittel, PH-Wert 6-7. Der Teig muss im Anschluss mindestens 24 Stunden bei 25 Grad gären. Wir in der fermentieren den Teig sogar noch etwas länger, nämlich 48 Stunden. So wird er wunderbar seidig und weich, sagt Raimondo Trombatore, Gastgeber und Chef im. Vorgeschrieben sind auch die wesentlichen Lebensmittel, mit der die Pizza belegt wird. Allesamt müssen aus Italien stammen: Olivenöl, San-Merzano- Tomaten aus Kampanien sowie Mozzarella fior di latte.

4 4 DREAMS+HAPPEN Pizzabäcker Eros Pusceddu in der Grazer Pizzeria Zu guter Letzt geht es um das Pizzbacken selbst, das in einem zertifizierten Pizzaofen bei 485 Grad zu passieren hat. Und zwar für maximal 90 Sekunden. Durch die kurze Dauer bei großer Hitze bleiben die Lebensmittel auf der Pizza frisch, erklärt Raimondo Trombatore. Im Pizzaofen entsteht dann auch das für die Verace Pizza Napoletana typische Leopardenmuster am Rand: kleine, fast verbrannte Stellen und dann wieder heller Teig. Trombatore: Genau das macht den Geschmack aus. Bei uns in Italien gilt der Rand als das beste Stück der Pizza.

5 5 Raimondo Trombatore: Von Sizilien in die erste original neapolitanische Pizzeria der Steiermark Er stammt aus dem kleinen sizilianischen Städtchen Rosolini und lebt bereits seit 2012 in der Steiermark. Und weil die Sehnsucht nach einer original neapolitanischen Pizza immer größer wurde, eröffnete Raimondo Trombatore nun seine eigene Pizzeria mitten in Graz. Noch immer schickt ihm die Mama einmal im Monat ein Überlebenspaket voller Lebensmittel aus dem kleinen sizilianischen Städtchen Rosolini nach Graz. Und das obwohl Raimondo Trombatore (29) nun bereits seit 2012 hier lebt, hier seine Familie hat und Wiener Schnitzel zu seinen Lieblingsgerichten zählt. Doch jedes Mal ist die Freude groß, wenn Post aus Italien kommt. Für eine italienische Mama ist das ganz normal. Sie schickt Kekse, Pasta, hausgemachte Tomatensauce und vieles mehr, erzählt er. Komplett konnte aber auch die Mama das kulinarische Heimweh ihres Sohnes nicht stillen. Ich liebe Pizza. Und ja, es muss die originale neapolitanische Pizza sein. Wir sagen, sie ist die Mutter aller Pizzen. Und nachdem ich diese traditionelle Pizza in der Steiermark leider nirgendwo bekommen habe, ist irgendwann die Idee entstanden, wir könnten sie ja selbst machen, so Trombatore. Als dann eine entsprechende Gastro-Immobilie am Grazer Dietrichsteinplatz frei wurde, ging alles ganz schnell: Die vergangenen Wochen wurde umgebaut, aus Neapel einer der besten Pizzabäcker engagiert und auch das restliche Personal sind alles echte Italiener. Raimondo Trombatore serviert in Graz die erste original Verace Pizza Napolitana. Trombatore: Ich bleibe Graz treu. Meine Familie lebt hier, die Stadt selbst liebe ich schon lange und nun habe ich auch endlich meine Lieblings-Pizza hier. Diese ist übrigens eine Kombination aus einer original neapolitanischen Pizza sowie Zutaten aus Mailand und findet sich natürlich auch unter den 17 unterschiedlichen Pizzen der -Speisekarte: die Pizza Stracchino, mit Pomodoro San Marzano, Mozzarella fior di latte, Frischkäse, Prosciutto crudo San Daniele, Basilikum, Olivenöl.

ANTIPASTI. Die Mutter aller Pizzen INSALATE OLIO EXTRAVERGINE DI OLIVA

ANTIPASTI. Die Mutter aller Pizzen INSALATE OLIO EXTRAVERGINE DI OLIVA ANTIPASTI Die Mutter aller Pizzen Bei uns kommt nur das Original auf die Teller: die Verace Pizza Napoletana, die Mutter aller Pizzen! Unsere Pizzaioli backen die Pizzen nach alter Tradition: 48 Stunden

Mehr

Original italienische Pizzen und Snacks in Premium-Qualität

Original italienische Pizzen und Snacks in Premium-Qualität Original italienische Pizzen und Snacks in Premium-Qualität 3 Margherita S.r.l. 30 Jahre Erfahrung Seit 30 Jahren hat sich unsere Familie der Pizza- Kunst verschrieben. Dabei verbinden wir klassisches

Mehr

PIZZASTEIN VULCANO ANLEITUNG

PIZZASTEIN VULCANO ANLEITUNG STAND JULI 2014 Inhalt der Anleitung ALLGEMEINE INFOS UND DIE VORBEREITUNG S.2 DAS REZEPT FÜR EINEN PERFEKTEN TEIG S.2 VERARBEITEN UND BELEGEN DES PIZZATEIGS S.4-6 DER ERFOLGREICHE UMGANG MIT DER SCHAUFEL

Mehr

Vorspeisen. Suppen. Salate

Vorspeisen. Suppen. Salate Vorspeisen Proscuitto Crudo mit Grana Padano... 8,20 Tomaten Mozzarella mit Basilikumpesto... 7,80 Antipasti Teller (Prosciutto, Mozzarella, Salami, Oliven, Kapern, Parmesan). 10,80 Kleine Portion 8,90

Mehr

sondern auch den abgelegensten Landschaften widmet. Nirgends aber wird die traditionelle italienische Küche mit mehr Liebe und Sorgfalt gepflegt als

sondern auch den abgelegensten Landschaften widmet. Nirgends aber wird die traditionelle italienische Küche mit mehr Liebe und Sorgfalt gepflegt als sondern auch den abgelegensten Landschaften widmet. Nirgends aber wird die traditionelle italienische Küche mit mehr Liebe und Sorgfalt gepflegt als in den Familien. Ich habe schnell herausgefunden, dass

Mehr

Clubhaus und Restaurant L`Isola Verde

Clubhaus und Restaurant L`Isola Verde Wir stellen uns vor!!! Clubhaus und Restaurant L`Isola Verde Wer in freundlicher und stilvoller Atmosphäre leckere deutsche und italienische Köstlichkeiten genießen möchte, ist im L`Isola Verde genau richtig.

Mehr

Zuppe ~Suppen. Antipasti ~Kalte Vorspeisen

Zuppe ~Suppen. Antipasti ~Kalte Vorspeisen Zuppe ~Suppen Herzhafte Kraftbrühe mit Spätzle Crema di Pomodoro feine Tomatencremesuppe 4,50 Minestrone Italiano italienische Gemüsesuppe 4,80 Antipasti ~Kalte Vorspeisen Bruschette Selbst gebackene und

Mehr

Italienische Spezialitäten Benvenuti - Willkommen. Ristorante, Bar Palazzo Bahnhofplatz Liestal Familie Krähenbühl Cengiz Tel

Italienische Spezialitäten Benvenuti - Willkommen. Ristorante, Bar Palazzo Bahnhofplatz Liestal Familie Krähenbühl Cengiz Tel Italienische Spezialitäten Benvenuti - Willkommen Ristorante, Bar Palazzo Bahnhofplatz Liestal Familie Krähenbühl Cengiz Tel 061 921 96 96 Antipasti - Vorspeisen Bruschetta Abruzzesi Fr. 8.00 Pizzaofen-Brotscheiben

Mehr

Herzlich willkommen! Unsere Spezialitäten. Salatbuffet. Vegetarische Gerichte. Deklaration. Preise

Herzlich willkommen! Unsere Spezialitäten. Salatbuffet. Vegetarische Gerichte. Deklaration. Preise Herzlich willkommen! Wir heissen Sie im Restaurant Spiezer herzlich willkommen! Maria und Jon Miloja sowie das ganze Spiezer-Team wünschen Ihnen einen genüsslichen Aufenthalt. Unsere Spezialitäten Spiezer

Mehr

0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,33 l. 0,25 l

0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,2 l. 0,33 l. 0,25 l Cola und Cola Light Cola Mix Limo gelb Zitronenlimo 1,50 2,10 Apfelsaft 2,00 Orangensaft 2,00 Traubensaft 2,00 Johannisbeersaft 2,00 Apfelsaft-Schorle Orangensaft-Schorle Traubensaft-Schorle Johannisbeersaft-Schorle

Mehr

Suppen & Salate. Bruschetta (4 Stück) 4,90 Tomaten mit frischem Knoblauch, Basilikum und Zwiebeln auf Baguette

Suppen & Salate. Bruschetta (4 Stück) 4,90 Tomaten mit frischem Knoblauch, Basilikum und Zwiebeln auf Baguette Suppen & Salate Tomatensuppe 3,90 Bruschetta (4 Stück) 4,90 Tomaten mit frischem Knoblauch, Basilikum und Zwiebeln auf Baguette Antipasti Teller 7,90 Verschiedene italienische Vorspeisen Panini (Pizzabrötchen)

Mehr

Antipasti. Minestre. 1 Antipasto della Casa 9,50 Italienische Vorspeise nach Art des Hauses. 2 Insalata di Pesce 9,50 Frischer Fischsalat

Antipasti. Minestre. 1 Antipasto della Casa 9,50 Italienische Vorspeise nach Art des Hauses. 2 Insalata di Pesce 9,50 Frischer Fischsalat Antipasti 1 Antipasto della Casa 9,50 Italienische Vorspeise nach Art des Hauses 2 Insalata di Pesce 9,50 Frischer Fischsalat 3 Bresaola (italienischer Rinderschinken) 10,90 auf Rucola, Trüffelöl und Parmesan

Mehr

Herzlich Willkommen im Wirtshaus Casa Rossa

Herzlich Willkommen im Wirtshaus Casa Rossa Herzlich Willkommen im Wirtshaus Casa Rossa Aperitif Milano Campari Euro 4.80 Lillet Rose Ein herrlicher Aperitif Euro 4.10 Unser Küchenchef, Herr Johann Schmuck, präsentiert Ihnen kulinarische Schmankerl

Mehr

SPEISEN. Beim Einkauf legen wir grossen Wert auf Qualität und die Herkunft der Produkte. Am liebsten kochen wir mit Schweizer Fleisch.

SPEISEN. Beim Einkauf legen wir grossen Wert auf Qualität und die Herkunft der Produkte. Am liebsten kochen wir mit Schweizer Fleisch. SPEISEN Beim Einkauf legen wir grossen Wert auf Qualität und die Herkunft der Produkte. Am liebsten kochen wir mit Schweizer Fleisch. Unsere Gerichte werden glutamatfrei zubereitet und sind mit wenigen

Mehr

Antipasto misto 12,80 gemischte italienische Vorspeise. Insalata di Mare 12,40 hausgemachter Meeresfrüchtesalat

Antipasto misto 12,80 gemischte italienische Vorspeise. Insalata di Mare 12,40 hausgemachter Meeresfrüchtesalat Antipasti Vorspeisen Bruschette geröstetes Brot mit Olivenöl, Oregano, Parmesan - mit frischen Tomaten - mit Olivenpaste - mit Artischockenpaste - mit Peperoncinipaste je Stück 3,10 Antipasto misto 12,80

Mehr

SPEISEN GETRÄNKE. Vorspeisen. salate. nudelgerichte. TomaTensalaT 3,50. BruscheTTa classica 4,20. antipasti misto 9,70

SPEISEN GETRÄNKE. Vorspeisen. salate. nudelgerichte. TomaTensalaT 3,50. BruscheTTa classica 4,20. antipasti misto 9,70 SPEISEN gemüse, italienische wurst- 5 und KäsespezialiTäTen carpaccio Vom argentinischen rind 9,90 GETRÄNKE Schön, dass Sie heute unser Gast sind. Wir bieten Ihnen Entspannung vom Alltag und TomaTen verwöhnen

Mehr

Zuppa Pavese 8.50 Bouillon mit Toast, Ei und Käse Zuppa di Pomodoro 8.50 Tomatensuppe Minestrone 8.50 Italienische Gemüsesuppe

Zuppa Pavese 8.50 Bouillon mit Toast, Ei und Käse Zuppa di Pomodoro 8.50 Tomatensuppe Minestrone 8.50 Italienische Gemüsesuppe ANTIPASTI FREDDI / KALTE VORSPEISEN Frutti di mare 1 Portion 23.00 Meeresfrüchte Salat ½ Portion 19.00 Antipasto all italiana 1 Portion 19.50 Parmaschinken, Salami, Schinken, Käse ½ Portion 15.50 Cocktail

Mehr

Der Name DE ICCO kommt aus dem Italienischen - um genau zu sein aus Taurisano, das im Süden Italiens in der Provinz Lecce in Apulien liegt.

Der Name DE ICCO kommt aus dem Italienischen - um genau zu sein aus Taurisano, das im Süden Italiens in der Provinz Lecce in Apulien liegt. Der Name DE ICCO kommt aus dem Italienischen - um genau zu sein aus Taurisano, das im Süden Italiens in der Provinz Lecce in Apulien liegt. Apulien zählt zu den landschaftlich schönsten Regionen Italiens

Mehr

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit Ihr Zaza und Team

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit Ihr Zaza und Team Genießen Sie italienische Köstlichkeiten und Pizza wie in Italien. Unsere Pizza wird mit frischen Zutaten und im Steinofen zubereitet. Klassische Vorspeisen, köstliche Salatvariationen und süße Leckereien

Mehr

FESTE -Feiern im Clubhaus

FESTE -Feiern im Clubhaus FESTE -Feiern im Clubhaus Ob Sie ein Jubiläum feiern, eine große Gesellschaft, eine Hochzeit, einen Geburtstag oder eine Kommunion - sprechen Sie uns an! Wir haben sowohl im Restaurant, als auch auf der

Mehr

Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Lokal. Ob jung ob alt, ob alleine ob mit Familie, ob kleiner oder großer Hunger

Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Lokal. Ob jung ob alt, ob alleine ob mit Familie, ob kleiner oder großer Hunger Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Lokal. Ob jung ob alt, ob alleine ob mit Familie, ob kleiner oder großer Hunger auf unserer Speisekarte findet sich für jeden etwas. Speziell für die, die nicht

Mehr

Antipasto classico Gemischter vegetarischer Vorspeisenteller mit hausgemachtem Antipasti aus dem Tagesangebot Klein 6,90 Groß 10,90

Antipasto classico Gemischter vegetarischer Vorspeisenteller mit hausgemachtem Antipasti aus dem Tagesangebot Klein 6,90 Groß 10,90 Frische Salate & Bier-Weinbeilagen Antipasto classico Gemischter vegetarischer Vorspeisenteller mit hausgemachtem Antipasti aus dem Tagesangebot Klein 6,90 Groß 10,90 Antipastiplatte ab 3 Personen pro

Mehr

Der Klassiker: Deutschland vs. Italia oder möge das bessere Sandwich gewinnen!

Der Klassiker: Deutschland vs. Italia oder möge das bessere Sandwich gewinnen! bergische-grillakademie.de Der Klassiker: Deutschland vs. Italia oder möge das bessere Sandwich gewinnen! Hallo, bei der EM steht der Klassiker Deutschland gegen Italien vor der Tür und wieder füllen sich

Mehr

Pizza Pasta ital.eis DOLCE VITA. Original Italienische Spezialitäten. Ernst-Thälmann-Str. 41 Ecke Berliner Str Liebenwalde

Pizza Pasta ital.eis DOLCE VITA. Original Italienische Spezialitäten. Ernst-Thälmann-Str. 41 Ecke Berliner Str Liebenwalde Pizza Pasta ital.eis DOLCE VITA Original Italienische Spezialitäten Ernst-Thälmann-Str. 41 Ecke Berliner Str. 16559 Liebenwalde Tel. 033054 / 90 550 Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag Samstag + Sonntag

Mehr

FESTE -Feiern im Clubhaus

FESTE -Feiern im Clubhaus FESTE -Feiern im Clubhaus Ob Sie ein Jubiläum feiern, eine große Gesellschaft, eine Hochzeit, einen Geburtstag oder eine Kommunion - sprechen Sie uns an! Wir haben sowohl im Restaurant, als auch auf der

Mehr

Sie können Ihre Pizza/Pasta telefonisch bestellen und abholen! Bestellungen unter mit CHF

Sie können Ihre Pizza/Pasta telefonisch bestellen und abholen! Bestellungen unter mit CHF Pasta Teigwaren 31 Spaghetti Napoli Chf 15.50 Spaghetti mit Tomatensauce 32 Spaghetti Aglio Olio e Peperoncino Chf 17.50 Spaghetti mit Knoblauch, scharfe Peperoncino, Olivenöl 33 Spaghetti alla Carbonara

Mehr

Salat. antipasti - vorspeisen. primi - hausgemachte pasta SECONDI DI PESCE - FISCH. DRY AGeD Beef VOM GRIll CONTORNI - BEILAGEN ZUPPA - SUPPE

Salat. antipasti - vorspeisen. primi - hausgemachte pasta SECONDI DI PESCE - FISCH. DRY AGeD Beef VOM GRIll CONTORNI - BEILAGEN ZUPPA - SUPPE ZUPPA - SUPPE ZUPPA DI POMODORO, BASILICO, RICOTTA / 8.5 Tomatesuppe mit und Ricotta Salat INSALATA AMMIRAGLIA / 7.0 bunte Tomaten, Zwiebeln, Oregano, Aceto Balsamico INSALATA MISTA / 7.0 gemischter Salat

Mehr

PIZZA CAPRICCIOSA 8,90 Tomaten, Mozzarella, Schinken, Pilze, Artischocken, Oliven, Origano

PIZZA CAPRICCIOSA 8,90 Tomaten, Mozzarella, Schinken, Pilze, Artischocken, Oliven, Origano KLASSISCHE Kleine Pizza - 1,00 Büffelmozzarella + 1,50 Familienpizza nach Wunsch ab 18,00 Pizza auch mit laktosefreiem Mozzarella möglich. MARINARA 5,40 Tomaten, Knoblauch, Origano MARGHERITA 5,90 Tomaten,

Mehr

Vitello Tonnato Fr Fr Carpaccio Fr Fr Ruccola-Salat Fr Spaghetti Napoli Fr Spaghetti Carbonara Fr. 21.

Vitello Tonnato Fr Fr Carpaccio Fr Fr Ruccola-Salat Fr Spaghetti Napoli Fr Spaghetti Carbonara Fr. 21. Antipasti als Vorspeise als Hauptspeise Insalata Caprese Fr. 10.00 Fr. 14.00 Tomatensalat mit Mozzarella und gartenfrischem Basilikum Vitello Tonnato Fr. 15.50 Fr. 22.00 kalter, fein aufgeschnittener Kalbsbraten

Mehr

Knoblauchcremesuppe 3,80. Mozzarella mit Tomaten 7,30. Italienischer Putenstreifensalat 8,80

Knoblauchcremesuppe 3,80. Mozzarella mit Tomaten 7,30. Italienischer Putenstreifensalat 8,80 Take GUTEN APPETIT Minestrone 3,50 verschiedenes Gemüse, frischer Basilikum, Grissini Knoblauchcremesuppe 3,80 mit Croutons Zwiebelsuppe 3,80 mit Mozzarella-Toast Blattsalat 3,50 gemischter Salat mit Tomaten

Mehr

Pizza. Die Klassiker. Margherita Extra 12,50 Tomaten, Mozzarella di Bufala, Basilikum, Cocktailtomaten, Parmesan, Pecorino

Pizza. Die Klassiker. Margherita Extra 12,50 Tomaten, Mozzarella di Bufala, Basilikum, Cocktailtomaten, Parmesan, Pecorino Le classiche / Die Klassiker Marinara 5,90 Tomaten, Knoblauch Margherita 7,40 Tomaten, Mozzarella Margherita Extra 12,50 Tomaten, Mozzarella di Bufala, Basilikum, Cocktailtomaten, Parmesan, Pecorino Prosciutto

Mehr

Frühstück. München 6,90 2 Weißwürste, original Händlmaier Senf, Brez n (ohne Brotkorb)

Frühstück. München 6,90 2 Weißwürste, original Händlmaier Senf, Brez n (ohne Brotkorb) Frühstück Kreiller s Spezial 12,90 Bunter Frühstücksteller mit gekochtem Schinken, Salami, deftiger Kalbsleberwurst, Käseauswahl, Landei, Buttercroissant, Birchermüsli oder Obstsalat, serviert mit Einem

Mehr

Willkommen im Molto Italiano

Willkommen im Molto Italiano Willkommen im Molto Italiano Hier, in der ehemaligen Coca-Cola Füllerei, hat am 10. Oktober 2013 das italienische Restaurant "Molto Italiano" mit dem Motto "Pizzeria gigante" eröffnet. Das Restaurant setzt

Mehr

Suppen & Vorspeisen. klein groß LUTHERS SALATTELLER 6,50 8,90 mit Mozzarellabällchen, Gurken, Tomaten, Speck und warmen Hähnchenbruststreifen

Suppen & Vorspeisen. klein groß LUTHERS SALATTELLER 6,50 8,90 mit Mozzarellabällchen, Gurken, Tomaten, Speck und warmen Hähnchenbruststreifen Suppen & Vorspeisen TOMATENCREMESUPPE 3,50 BRUSCHETTA (4 Stück) 4,50 Tomaten mit frischem Knoblauch, Basilikum und Zwiebeln auf Baguette GRÜNZEUG (kleiner Salatteller) 3,80 Verschieden Blattsalate mit

Mehr

Abendkarte. Das Virtù Team freut sich Ihr Gastgeber zu sein.

Abendkarte. Das Virtù Team freut sich Ihr Gastgeber zu sein. Abendkarte Das Virtù Team freut sich Ihr Gastgeber zu sein. Essen im Virtù Eine kleine Karte und frische Zutaten - ein Garant für leckere Speisen und einen sorgfältigen Umgang mit den Lebensmitteln. Unser

Mehr

Ein toller Ort im Böhmerwald! SPEISEKARTE

Ein toller Ort im Böhmerwald! SPEISEKARTE Ein toller Ort im Böhmerwald! SPEISEKARTE VORSPEISEN Mozzarella mit Tomaten 100 g 109 CZK Bruschetta mit Tomaten und Knoblauch 2 Stück 99 CZK Panierter Camembert mit Preiselbeeren 100 g 99 CZK Gemischter

Mehr

Liebe Gäste. Bitte bestellen und zahlen Sie an unserer Bar. Vielen Dank für Ihr Verständnis und en Guetä. Ihr 10 dieci coccolo Team

Liebe Gäste. Bitte bestellen und zahlen Sie an unserer Bar. Vielen Dank für Ihr Verständnis und en Guetä. Ihr 10 dieci coccolo Team Liebe Gäste Bitte bestellen und zahlen Sie an unserer Bar. Vielen Dank für Ihr Verständnis und en Guetä. Ihr 10 dieci coccolo Team Insalate Insalata verde 8.- Grüner Salat Insalata mista 9.- Gemischter

Mehr

Ihr Landhaus Fernblick-Team

Ihr Landhaus Fernblick-Team Liebe Gäste Schön, dass Sie da sind! Zu jeder Jahreszeit, zu jedem Anlass möchten wir unseren Teil beitragen. Wir legen Wert auf eine frische und sorgfältige Zubereitung unserer Speisen und lieben die

Mehr

consigliato dalla casa

consigliato dalla casa consigliato dalla casa Hausgemachte Ingwer-Zitronen-Limonade Hausgemachter Sencha-Cranberry-Eistee APERITIF: Elderfolwer Fizz Vodka Holunder Soda Campari Milano Cranberrysaft Prosecco frische Minze Gin

Mehr

Lieblings-Pizza. Zutaten (für 1 Backblech cm plus 1 runde Form):

Lieblings-Pizza. Zutaten (für 1 Backblech cm plus 1 runde Form): Lieblings-Pizza Heute ein echter Familienklassiker unser liebstes Pizzarezept. Der Teig und die Soße lassen sich wunderbar vorbereiten, somit ist es die perfekte Mahlzeit, wenns mal schnell gehen muss.

Mehr

Antipasti / Vorspeisen

Antipasti / Vorspeisen Antipasti / Vorspeisen Zuppa di Pomodoro 9.50 Tomaten-Cremesuppe Insalata Verde 9.50 Grüner Salat Kopfsalatherzen Insalata Mista 9.50 Gemischter Salat Mozzarella di Bufala con Bruschetta al Pomodoro 16.50

Mehr

Hauptspeisen vom Schwein. Wiener Schnitzel 9,50 CHAMPIGNON-RAHM-SCHNITZEL 9,90. pfeffer-rahm-schnitzel 9,90. Hauptspeisen vom rind

Hauptspeisen vom Schwein. Wiener Schnitzel 9,50 CHAMPIGNON-RAHM-SCHNITZEL 9,90. pfeffer-rahm-schnitzel 9,90. Hauptspeisen vom rind Hauptspeisen vom Schwein Wiener Schnitzel 9,50 vom SCHWEIN, serviert mit gemischtem Salat und Hausfritten Allergene: CHAMPIGNON-RAHM-SCHNITZEL 9,90 VOM SCHWEIN, serviert mit gemischtem salat und hausfritten

Mehr

la bella vita

la bella vita mittags abends la bella vita www.the-italian.at Internationale Trends regional umsetzen Wir verstehen uns als Vorreiter und sind stets bestrebt, internationale Trends frühzeitig zu erkennen und zum Wohle

Mehr

Suppen. Salate. Herzhaftes. Knoblauchsuppe 3,50 Tomatensuppe 3,50. Insalata Verde 3,10 Grüner Salat. Insalata Mista 3,80 Gemischter Salat

Suppen. Salate. Herzhaftes. Knoblauchsuppe 3,50 Tomatensuppe 3,50. Insalata Verde 3,10 Grüner Salat. Insalata Mista 3,80 Gemischter Salat Suppen Knoblauchsuppe 3,50 Tomatensuppe 3,50 Salate Insalata Verde 3,10 Grüner Salat Insalata Mista 3,80 Gemischter Salat Insalate Mista grande 4,90 Großer gemischter Salat Griechischer Salat 7,10 Chefsalat

Mehr

Unsere Öffnungszeiten für Sie

Unsere Öffnungszeiten für Sie Herzlich willkommen im bei Sebastiano Carbone Unsere Öffnungszeiten für Sie Di So Sa 12:00 14:30 Uhr 17:30 23:00 Uhr 17:30 23:00 Uhr Montag ist Ruhetag Unsere Küche ist bis 22:00 Uhr geöffnet www.lancora-wuppertal.de

Mehr

RISTORANTE "CAPPELLO D ORO"

RISTORANTE CAPPELLO D ORO RISTORANTE "CAPPELLO D ORO" Inh. L.Franco PIZZA - SERVICE Lieferservice nur Freitag, Samstag, Sonntag und an Feiertagen ab 18 Uhr. Lieferung frei Haus ab EUR 13. Ihre Kundennummer: Wir wünschen "buon appetito"

Mehr

ANTIPASTI ANTIPASTO MISTO... ITAL. SALAMI-SORTEN, GEGRILLTES GEMÜSE, BÜFFELMOZZARELLA C, MARINIERTE OLIVEN

ANTIPASTI ANTIPASTO MISTO... ITAL. SALAMI-SORTEN, GEGRILLTES GEMÜSE, BÜFFELMOZZARELLA C, MARINIERTE OLIVEN ANTIPASTI BRUSCHETTONE a... FRISCHE TOMATEN AUF GERÖSTETEM BROT BRUSCHETTONE MISTO a.c,d,e,g,l... GERÖSTETES BROT VERSCHIEDEN BELEGT CAPRESE DI BUFALA... TOMATEN, BÜFFELMOZZARELLA C, GEGRILLTE ARTISCHOCKEN,

Mehr

Native Olivenöl extra Benoit 500 ml, 750 ml, 5 l

Native Olivenöl extra Benoit 500 ml, 750 ml, 5 l Product Catalogue Native Olivenöl extra Benoit 500 ml, 750 ml, 5 l Das native Olivenöl extra Benoit mit leichtem Fruchtgeschmack und mit feinem Hauch von Blumenduft vermittelt Ihren Geschmacksbechern fantastisches

Mehr

-1- Pasta e basta! Spaghetti Aglio e Olio 7,20. Spaghetti Napoli 7,40. Spaghetti Bolognese 8,20. Spaghetti Carbonara 8,20

-1- Pasta e basta! Spaghetti Aglio e Olio 7,20. Spaghetti Napoli 7,40. Spaghetti Bolognese 8,20. Spaghetti Carbonara 8,20 -1- Pasta e basta! Spaghetti Aglio e Olio 7,20 Olivenöl, Knoblauch, Kirschtomaten und Peperoncino Spaghetti Napoli 7,40 mit hausgemachte Tomatensauce Spaghetti Bolognese 8,20 Mit hausgemachtem gemischtem

Mehr

bistrocafé lavari SPEISEKARTE

bistrocafé lavari SPEISEKARTE SPEISEKARTE Frühstück zu jedem Frühstück gibt es ein Heißgetränk Ihrer Wahl Deutsches Frühstück 1 Brötchen 7, Butter 11, 1 gekochtes Bio-Ei 8 und Marmelade/ Honig 4,20 Müsli Frühstück Vollkornmüsli 7,

Mehr

11. Insalata di Pomodoro 3,50 Tomatensalat mit Zwiebeln. 12. Insalata Mista 4,50 Gemischter Salat

11. Insalata di Pomodoro 3,50 Tomatensalat mit Zwiebeln. 12. Insalata Mista 4,50 Gemischter Salat Insalate Salate 11. Insalata di Pomodoro 3,50 Tomatensalat mit Zwiebeln 12. Insalata Mista 4,50 Gemischter Salat 13. Insalata Tonno 6,50 Gemischter Salat mit Thunfisch 14. Insalata Pecorino 6,50 Gemischter

Mehr

LISTA. Menükarte. PIZZERIA bei Antonio

LISTA. Menükarte. PIZZERIA bei Antonio LISTA Menükarte PIZZERIA bei Antonio Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 12:00 bis 14:00 Uhr und von 17:30 bis 22:00 Uhr Sonntag von 12:00 bis 14:00 Uhr und von 17:30 bis 21:00 Uhr Montags haben wir

Mehr

Grundsätzlich werden Pizzen in herkömmlichen Normaltemperatur-Backöfen und ohne Pizzastein nicht wirklich gut

Grundsätzlich werden Pizzen in herkömmlichen Normaltemperatur-Backöfen und ohne Pizzastein nicht wirklich gut Pizza Special 16. Januar 2010 Autor Leroy In diesem Pizza Special wollte ich meine Erkenntnisse zum Thema Pizzaherstellung mitteilen und eine interessante Zwischenlösung zwischen einem professionellen

Mehr

Wir bürgen für eine hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität. Lassen Sie sich von der italienischen Küche und deren Liebe zum Produkt verführen.

Wir bürgen für eine hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität. Lassen Sie sich von der italienischen Küche und deren Liebe zum Produkt verführen. Unsere Philosophie ist die des einfachen und geschmackvollen italienischen Lebensstils, der Italianità pura. Wir bürgen für eine hohe Produkt- und Dienstleistungsqualität. Lassen Sie sich von der italienischen

Mehr

/ Italienische Gemüsesuppe 4,50. 2 ZUPPA AL POMODORO / Tomatensuppe 4,20 3 TORTELLINI IN BRODO/ Tortellini in Brühe 4,00 SALATE

/ Italienische Gemüsesuppe 4,50. 2 ZUPPA AL POMODORO / Tomatensuppe 4,20 3 TORTELLINI IN BRODO/ Tortellini in Brühe 4,00 SALATE 1 MINESTRONE / Italienische Gemüsesuppe 4,50 2 ZUPPA AL POMODORO / Tomatensuppe 4,20 3 TORTELLINI IN BRODO/ Tortellini in Brühe 4,00 SALATE Frisch und knackig. Angerichtet mit hausgemachten Olivenöl-Essig-Dressing

Mehr

Insalate / Salate. 101 INSALATA MISTA ALL ITALIANA 7.50 Gemischter Salat italienischer Art * INSALATA VERDE 5.90 Grüner Salat * 4.

Insalate / Salate. 101 INSALATA MISTA ALL ITALIANA 7.50 Gemischter Salat italienischer Art * INSALATA VERDE 5.90 Grüner Salat * 4. Insalate / Salate 101 INSALATA MISTA ALL ITALIANA 7.50 Gemischter Salat italienischer Art * 5.50 102 INSALATA VERDE 5.90 Grüner Salat * 4.50 103 DOLCETTA CON SPECK, UOVA E CROSTINI 13.50 Nüsslisalat mit

Mehr

BENVENUTI PAPARAZZI! Die beste beste Pizza und Pasta d amore gibt es bald viermal in Wien! Florianigasse Wien

BENVENUTI PAPARAZZI! Die beste beste Pizza und Pasta d amore gibt es bald viermal in Wien! Florianigasse Wien BENVENUTI PAPARAZZI! Die beste beste Pizza und Pasta d amore gibt es bald viermal in Wien! Florianigasse 55 1080 Wien {L OSTERIA WIEN FLORIANIGASSE} Das italienische Restaurantkonzept L Osteria eröffnet

Mehr

Küchengeheimnisse Zu Hause einfach gut kochen

Küchengeheimnisse Zu Hause einfach gut kochen Unverkäufliche Leseprobe Tana Ramsay Küchengeheimnisse Zu Hause einfach gut kochen 274 Seiten ISBN: 978-3-8025-3715-8 Mehr Informationen zu diesem Titel: www.vgs.de 2010 vgs verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften

Mehr

UNSERE GETRÄNKEKARTE

UNSERE GETRÄNKEKARTE UNSERE GETRÄNKEKARTE Warme Getränke Tasse Kaffee 1,50 Cappuccino 2,00 Espresso 1,30 Espresso doppio 1,80 Milchkaffee 2,40 Latte Macchiato 2,90 Heißer Kakao 2,10 Glas Tee 1,40 Glas Milch 0,2l 1,30 Alkoholfreie

Mehr

Bruschetta mit Tomaten, Knoblauch und Basilikum 4,60. Bruschetta mit Tomaten, Knoblauch, Basilikum und Parmesan 5,80

Bruschetta mit Tomaten, Knoblauch und Basilikum 4,60. Bruschetta mit Tomaten, Knoblauch, Basilikum und Parmesan 5,80 Bruschetta Bruschetta mit Tomaten, Knoblauch und Basilikum 4,60 Bruschetta mit Tomaten, Knoblauch, Basilikum und Parmesan 5,80 Bruschetta mit Tomaten, Knoblauch, Basilikum, Oliven und Prosciutto 5,90 Bruschetta

Mehr

Ristorante ITALIA. im Klosterkrug Am Domänenhof Lüneburg. Antipasti Vorspeisen. Antipasto della casa Gemischte Italienische Vorspeisen

Ristorante ITALIA. im Klosterkrug Am Domänenhof Lüneburg. Antipasti Vorspeisen. Antipasto della casa Gemischte Italienische Vorspeisen Antipasti Vorspeisen Antipasto della casa Gemischte Italienische Vorspeisen 10,50 Carpaccio Rindercarpaccio Vitello tonnato Kalbsfleisch mit Thunfischcreme Prosciutto e melone Schinken mit Melone 9,00

Mehr

BENVENUTI! Herzlich willkommen im Ristorante La Taverna

BENVENUTI! Herzlich willkommen im Ristorante La Taverna Menu del La Taverna BENVENUTI! Herzlich willkommen im Ristorante La Taverna Italien, das Land des Dolce Vita und des Genusses Der kulinarischen Gaumenfreuden, der erlesenen Weine und feiner Grappas Aber

Mehr

Milano. Speisekarte HEIMSERVICE. Telefon / Ristorante ~ Pizzeria. Alfredo s Milano Waldstraße 18, Westheim

Milano. Speisekarte HEIMSERVICE. Telefon / Ristorante ~ Pizzeria. Alfredo s Milano Waldstraße 18, Westheim Speisekarte HEIMSERVICE täglich von täglich von1111uhr Uhr- -22 22Uhr Uhrgeöffnet geöffnet Alfredo s Alfredo s Waldstraße 18, 67368 Westheim Waldstraße 18, 67368 Westheim Telefon 0 63 44 / 9 54 80 33 www.milano-westheim.de

Mehr

Ho.Re.Ca. Katalog Pizzas & Focacce Genovesi

Ho.Re.Ca. Katalog Pizzas & Focacce Genovesi Ho.Re.Ca. Katalog Pizzas & Focacce Genovesi Unser Geheimnis? Dein letzter Schliff! Das Unternehmen Die Firma SERRIS ITALIA ist ein in der Lieferung von hochwertigen tiefgekühlten Backwaren spezialisiertes

Mehr

Speisekarte. Grazie per la vostra fiducia e vi aspettiamo presto. da Pino

Speisekarte. Grazie per la vostra fiducia e vi aspettiamo presto. da Pino Speisekarte Das Pizzeria & Spaghetteria da Pino Team bedankt sich für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und auf Wiedersehen. Grazie per la vostra fiducia e vi aspettiamo presto.

Mehr

das Team von Kraners Alpenhof

das Team von Kraners Alpenhof Speisekarte Liebe Gäste! Wir freuen und bedanken uns, dass Sie heute Abend unser Restaurant gewählt haben. Wir werden uns bemühen, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Da

Mehr

ANTIPASTI. Antipasto rustico della Casa. diverse mediterranische Vorspeisen Insalate di stagione. Gemischter Saisonsalat 9.50.

ANTIPASTI. Antipasto rustico della Casa. diverse mediterranische Vorspeisen Insalate di stagione. Gemischter Saisonsalat 9.50. ANTIPASTI Antipasto rustico della Casa diverse mediterranische Vorspeisen 24.50 Insalate di stagione Gemischter Saisonsalat Insalata verde Grüner Salat 8.50 Insalata di pomodoro con cipolla Tomaten, Zwiebeln

Mehr

Die berühmteste Torte der Welt: die Wiener Sachertorte

Die berühmteste Torte der Welt: die Wiener Sachertorte Dr. Luisa Martinelli Grammatik - (B2 Niveau) Die berühmteste Torte der Welt: die Wiener Sachertorte Sie gehört so untrennbar ----- 1 ----- Wien wie der Stephansdom und die Wiener Sängerknaben: die Sachertorte.

Mehr

Bruschetta 3 geröstete Weißbrotscheiben mit Tomaten, Basilikum, Knoblauch Olivenöl und Parmesan

Bruschetta 3 geröstete Weißbrotscheiben mit Tomaten, Basilikum, Knoblauch Olivenöl und Parmesan Liebe Gäste und geschätzte Freunde des Hauses, mit unserem erlesenen Spezialitäten- Angebot möchten wir Sie gern zum Genießen einladen. Lassen Sie sich von uns in die Welt der leichten, mediterranen Küche

Mehr

Ihre Familie Koppitz

Ihre Familie Koppitz Herzlich Willkommen Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Koppitz Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Sie kulinarisch zu verwöhnen. Genießen Sie in unserem Hause feine italienische Küche.

Mehr

Ristorante Pizzeria Il Palazzetto

Ristorante Pizzeria Il Palazzetto Suppen Bouillon mit Ei 8.00 Bouillon mit Sherry 9.00 Tomatencreme 9.50 Vorspeisen Bruscetta 18.00 (Pizzateig mit Tomaten, Rucola, Knoblauch, Olivenöl) Carpaccio 19.50 (Rohes Rindfleisch, Parmesan, Olivenöl)

Mehr

Salate. Beilagensalat 2,80 Salate der Saison. Kleiner gemischter Salat 3,80 Salate der Saison. Großer gemischter Salat 4,50 Salate der Saison

Salate. Beilagensalat 2,80 Salate der Saison. Kleiner gemischter Salat 3,80 Salate der Saison. Großer gemischter Salat 4,50 Salate der Saison Salate Beilagensalat 2,80 Salate der Saison Kleiner gemischter Salat 3,80 Salate der Saison Großer gemischter Salat 4,50 Salate der Saison Tomatensalat 4,00 mit Zwiebeln Salat Contadina 6,00 Tomatensalat

Mehr

Speisen C A F É & R E S T A U R A N T

Speisen C A F É & R E S T A U R A N T Speisen C A F É & R E S T A U R A N T FRÜHSTÜCK R-CAFE FRÜHSTÜCKS-BUFFET 1,2*,3 frische Brötchen und Croissants, Käse, Aufschnitt, Eierspeisen, Bacon, Salat, Müsli, Dessert, Orangensaft und, und, und...

Mehr

Mittagstisch & Lieferservice

Mittagstisch & Lieferservice Mittagstisch & Lieferservice MITTAGSTISCH 11:30-14:30 Uhr 10,50 Euro Genießen Sie Ihren Mittagstisch, mit täglich drei wechselnden markfrischen Gerichten, inkl. einem Espresso oder Kaffee Kostenfreier

Mehr

REZEPTE AUS DER SENDUNG vom (Käse)

REZEPTE AUS DER SENDUNG vom (Käse) REZEPTE AUS DER SENDUNG vom 22.4.15 (Käse) Rezepte aus dem Beitrag Kochen mit Käse von Volker Hintz von Der Löwe-Das Lokal, Frankfurt-Zeilsheim Gratin von Pellkartoffeln mit Raclettekäse (für 4 Personen)

Mehr

Suppen. Unsere hausgemachte Rindsuppe mit: Frittaten 3,90 Kaspressknödel 4,20. Broccoli-Cremesuppe mit Croutons 4,20.

Suppen. Unsere hausgemachte Rindsuppe mit: Frittaten 3,90 Kaspressknödel 4,20. Broccoli-Cremesuppe mit Croutons 4,20. Suppen Unsere hausgemachte Rindsuppe mit: Frittaten 3,90 Kaspressknödel 4,20 Broccoli-Cremesuppe mit Croutons 4,20 Wos Guats vorweg Beefsteak Tatar mit Toastbrot / 80g feinstes Bio Rind 11,50 Gegrillter

Mehr

Gelati Pizza Giro* étion (inkl. Salat) Pizza à discr lieber Gast benvenuto alla

Gelati Pizza Giro* étion (inkl. Salat) Pizza à discr lieber Gast benvenuto alla MENÜkarte Jeden Sonntag von 11.30 bis 15.00 pizza giro * Pizza à discrétion (inkl. Salat) Erwachsene 22. Kinder bis 12 Jahre 12. Vom Pizzaiolo frisch und mit viel Liebe zubereitet vom knisternden Holz

Mehr

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit. Speisekarte

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit. Speisekarte Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit. Speisekarte Italienische Pasta (ab 14:30 Uhr) Original italienische PASTA angeschwenkt in Olivenöl oder auf Wunsch in Pesto oder Kirschtomatensoße. (2/4/11) Wir

Mehr

Antipasti / Vorspeisen

Antipasti / Vorspeisen Antipasti / Vorspeisen Zuppa di Pomodoro 8.50 Tomaten-Cremesuppe Insalata Verde 9. Grüner Salat Kopfsalatherzen Insalata Mista 9. Gemischter Salat Mozzarella di Bufala con Bruschetta al Pomodoro 14.50

Mehr

Fifi s Pizza Rezept. Tomatensauce. Weil Pizza lecker isst. Pizzateig. Anleitung. Zutaten

Fifi s Pizza Rezept. Tomatensauce. Weil Pizza lecker isst. Pizzateig. Anleitung. Zutaten Fifi s Pizza Rezept Weil Pizza lecker isst. Pizzateig 600g Mehl Typ 405 350g Mehl Typ "00" 50g Mehl Typ 1050 1 Tütchen Hefe 4 Teelöffel Salz 1 Teelöffel Zucker 550ml lauwarmes Wasser 4 Eigelb Die angegebene

Mehr

Sonja's Karte SANTA SOFIA. Restaurant Gusterath Trierer Str. 26 Tel

Sonja's Karte SANTA SOFIA. Restaurant Gusterath Trierer Str. 26 Tel Restaurant SANTA SOFIA Sonja's Karte 54317 Gusterath Trierer Str. 26 Tel. 06588-91440 Öffnungszeiten: Sonntag: von 11:30 bis 22:00 Uhr Mo. Di. Fr. Sa.: von 17:00 bis 23:00 Uhr Mittwoch und Donnerstag:

Mehr

Aus bester Südtiroler Bergbauernmilch.

Aus bester Südtiroler Bergbauernmilch. Aus bester Südtiroler Bergbauernmilch. 2 Milch ist unsere Leidenschaft. Diese Leidenschaft können Sie genießen. Brimi Mozzarella Brimi Ricotta Brimi Mascarpone Seite 12 Seite 26 Seite 30 Brimi Bio Schabser

Mehr

Ricette Vialline di Ottobre

Ricette Vialline di Ottobre Ricette Vialline di Ottobre Rezepte mit den Erzeugnissen von La Vialla und....peperoni (= Paprika)! Crostini mit Peperotta Zutaten für 4 Personen: ein halbes Kilogramm Brot, ein Glas Peperotta, Olivenöl

Mehr

... unser Highlight für Ihre Veranstaltung! Knusprig & saftig in der Riesenpfanne gebraten - ab 25 Gäste.

... unser Highlight für Ihre Veranstaltung! Knusprig & saftig in der Riesenpfanne gebraten - ab 25 Gäste. ... mehr als nur ein Restaurant! Catering... genießen Sie kreatives Catering mit allen Sinnen! Wir verwöhnen Sie gerne, ob bei Ihnen zu Hause oder bei uns. Fragen Sie nach unseren Empfehlungen! Eventlocation

Mehr

Insalata. Antipasti. Zuppa

Insalata. Antipasti. Zuppa Insalata Insalata Verde Grüner Salat Insalata Mista Gemischter Salat Insalata Valeriana Nüsslisalat mit Speck, Brotcroutons und Ei Insalata Rucola Rucolasalat mit Parmasansplitter und Cherrytomaten Insalata

Mehr

Unsere Tapas und Vorspeisen werden mit täglich selbstgebackenem Kräuterbrot serviert.

Unsere Tapas und Vorspeisen werden mit täglich selbstgebackenem Kräuterbrot serviert. Tapas & Vorspeisen Unsere Tapas und Vorspeisen werden mit täglich selbstgebackenem Kräuterbrot serviert. Grüne Oliven, Schwarze Kräuteroliven und pikante Kapernäpfel 4,50 Medjool-Datteln gefüllt mit einer

Mehr

SPEZIALITÄTEN AUF VORBESTELLUNG TIRAMISÙ

SPEZIALITÄTEN AUF VORBESTELLUNG TIRAMISÙ 115 SPEZIALITÄTEN auf Vorbestellung NEU NOVITÀ 15808 TIRAMISÙ Tiramisù, in neue Form gebracht: die klassisch-italienische Süssspeise aus in Kaffee getränkten Löffelbiskuits mit Rahm-Mascarpone-Creme und

Mehr

Mittagskarte. mit Wok Gemüse & Thai Curry Sauce. zzgl. Hänchenbruststreifen

Mittagskarte. mit Wok Gemüse & Thai Curry Sauce. zzgl. Hänchenbruststreifen Mittagskarte Tagessuppe 4,50 HUDSON s Curry Wurst mit Pommes 4,90 Salat Nizzarda mit Thunfisch, roten Zwiebeln, Tomaten, Ei & Balsamico 6,90 Gemischter Salat mit Sesam-Hänchenbruststreifen & Vinaigrette

Mehr

Stück à 7,5 g / Tiefgekühlt. Eierteigwaren gefüllt mit Champignons, Gouda-Käse, Frischkäse, Lauch, Karotten und Zwiebeln.

Stück à 7,5 g / Tiefgekühlt. Eierteigwaren gefüllt mit Champignons, Gouda-Käse, Frischkäse, Lauch, Karotten und Zwiebeln. Cappelletti Stück à 7,5 g / Tiefgekühlt Viele Traditionen beanspruchen die Erfindung der Cappelletti. Die erste schriftliche Erwähnung aus dem Jahre 1200 belegt, dass das Rezept aus der Reggio nell Emilia

Mehr

Dienstag und Mittwoch von Uhr nur Abholservice. Freitag Sonntag ab Uhr. Montag und Donnerstag Ruhetag

Dienstag und Mittwoch von Uhr nur Abholservice. Freitag Sonntag ab Uhr. Montag und Donnerstag Ruhetag ...die etwas andere Pizzeria ANRUFEN BESTELLEN - ABHOLEN Durchbimmeln Quatschen - Fertsch Telefon (0 37 36 9 ) 8 85 45 Dienstag und Mittwoch von 18.00 20.00 Uhr nur Abholservice Freitag Sonntag ab 17.00

Mehr

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Kaiser Ebersdorferstr. 330 A-1110 Wien Tel.: 069918879888 office@cafepan.at www.cafepan.at Herzlich Willkommen! Allergeninformation gemäß Codex-Empfehlung finden sie auf der 1. Seite Pizzen Alle Pizzen

Mehr

Pizza. - alle Pizzen mit Tomaten und Käse - Margherita Tomaten und Käse 4,10. Napoli Sardellen 4,60. Salami Salami 4,90

Pizza. - alle Pizzen mit Tomaten und Käse - Margherita Tomaten und Käse 4,10. Napoli Sardellen 4,60. Salami Salami 4,90 Pizza - alle Pizzen mit Tomaten und Käse - Margherita Tomaten und Käse 4,10 Napoli Sardellen 4,60 Salami Salami 4,90 Bolognese mit Fleischsauce 4,90 Prosciutto Schinken 4,90 Funghi Salami und Champignons

Mehr

Bouillon nature Fr Bouillon mit Ei Fr Tomatencrème Fr Asiatische Nudelsuppe Fr. 7.80

Bouillon nature Fr Bouillon mit Ei Fr Tomatencrème Fr Asiatische Nudelsuppe Fr. 7.80 Suppen Bouillon nature Fr. 5.90 Bouillon mit Ei Fr. 6.40 Tomatencrème Fr. 7.80 Asiatische Nudelsuppe Fr. 7.80 Salate Grüner Salat Fr. 6.70 Gemischter Salat Fr. 7.70 Caprese Fr. 9.80 Salatteller mit Ei

Mehr

Speisekarte - Vorspeisen & Suppen

Speisekarte - Vorspeisen & Suppen Speisekarte - Vorspeisen & Suppen Vorspeisen Vitello Tonnato 8,90 Kalbsfleisch in einer Thunfischsauce Pomodoro e Mozzarella 7,90 Tomate und Mozzarella Antipasto Mondello 12,90 Verschiedene Vorspeisesorten

Mehr

saisonal regional original Italienisch Saisonkalender Auszeichnung Ospitalità Italiana A380 Menü La Dolce Vita

saisonal regional original Italienisch Saisonkalender Auszeichnung Ospitalità Italiana A380 Menü La Dolce Vita saisonal regional original Italienisch Saisonkalender T-Bone STEAK SOMMERTRÜFFEL GRILLTOMATE Auszeichnung Ospitalità Italiana A380 Menü La Dolce Vita Philosophie Saisonal Regional Original italienisch

Mehr

Mediterrane. Ayurveda -Küche

Mediterrane. Ayurveda -Küche GENUSS Mediterrane Ayurveda -Küche Viele Menschen glauben, die ayurvedische Ernährung sei eine rein indische, vegetarische Diät. Doch weit gefehlt! Die gesunden Regeln für das körperliche und mentale Gleichgewicht

Mehr

PIZZERIA. Pizzeria Zum Italiener SPEISEN UND GETRÄNKE. Platz für den Feinschmecker. Mit einem herzlichen CIAO begrüßen wir Sie in unserer

PIZZERIA. Pizzeria Zum Italiener SPEISEN UND GETRÄNKE. Platz für den Feinschmecker. Mit einem herzlichen CIAO begrüßen wir Sie in unserer Pizzeria Zum Italiener SPEISEN UND GETRÄNKE Mit einem herzlichen CIAO begrüßen wir Sie in unserer PIZZERIA Ausgewählte Köstlichkeiten aus dem Nachbarland Italien, verbunden mit Lavanttaler Gemütlichkeit,

Mehr

Liebe Gäste, schön, dass Sie da sind!

Liebe Gäste, schön, dass Sie da sind! Liebe Gäste, schön, dass Sie da sind! Wir freuen uns Ihnen unsere neue Speisekarte vorstellen zu dürfen! Das Ristaurante Pizzeria Da Vinci steht seit sechs Jahren für frische Küche mit auserwählten Produkten!

Mehr