Release-Informationen Fiery PRO 80 /S450 65C-KM Color Server Version 1.1

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "Release-Informationen Fiery PRO 80 /S450 65C-KM Color Server Version 1.1"

Transkript

1 Release-Informationen Fiery PRO 80 /S450 65C-KM Color Server Version 1.1 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software Version 1.1 für den Fiery PRO 80 / S450 65C-KM Color Server. Stellen Sie allen Anwendern diese Release-Informationen in Kopie zur Verfügung, bevor Sie den Fiery PRO 80 /S450 65C-KM Color Server mit der Software Version 1.1 in Betrieb nehmen. HINWEIS: In diesem Dokument steht der Begriff Fiery PRO 80 /S450 Color Server für den Fiery PRO 80 /S450 65C-KM Color Server. Der Inhalt dieses Dokuments unterliegt Änderungen. Eine aktualisierte Version des Dokuments wird ggf. auf der folgenden Website bereitgestellt: Setup Vordefiniertes Kerberos-Profil und Windows Vista Wenn Sie von einem Computer unter Windows Vista aus die Verbindung zum Kopierer unter Verwendung des vordefinierten Kerberos-Profils und der IPSec-Anwendungssoftware herstellen, besteht die Möglichkeit einer intermittierenden Netzwerkkonnektivität. AppleTalk nicht verfügbar Wenn Sie Netzwerkanschlüsse ändern, müssen Sie den Fiery PRO 80 /S450 Color Server neu starten, um AppleTalk verfügbar zu machen. Drucken LPR-Aufträge mit mehr als 2 GB Für Druckaufträge mit mehr als 2 GB wird die Übergabe mit dem Druckertreiber über LPR nicht unterstützt. An direkte Verbindung gesendete LPR-Aufträge Das Laden und Drucken von LPR-Aufträgen über die direkte Verbindung wird nicht unterstützt. Drucken von Mac OS X Computer auf Intel-Basis Führen Sie die Schritte in der Anleitung für die IPP-Druckfunktionalität aus (siehe Dokument Drucken unter Mac OS), wenn Sie Aufträge auf einem Intel-basierten Mac OS X Computer drucken wollen. Duplexdruck bei Aufträgen mit eigener Seitengröße Wenn Sie eine eigene quadratische Seitengröße für einen Auftrag verwenden, der doppelseitig gedruckt werden soll, und für diesen Auftrag Querformat als Ausrichtung festlegen, wird der Auftrag möglicherweise nicht richtig gedruckt. Wählen Sie als Abhilfe Hochformat anstelle von Querformat als Ausrichtung für den betreffenden Auftrag. Copyright 2007 Electronics for Imaging, Inc. Artikelnummer: Dezember 2007

2 Seite 2 Sammelformdruck Für den Sammelformdruck konzipierte Aufträge werden nicht richtig gedruckt, wenn für die Ausgabe die Druckerstandardeinstellungen verwendet werden. Als Abhilfe können Sie die Ausgabe des Auftrags in der Anwendung Command WorkStation veranlassen und zuvor im Fenster Auftragseigenschaften die Option Passend skalieren deaktivieren. Titel-/Abschlussblätter bei Klebebindung Verwenden Sie das Fenster Auftragseigenschaften der Anwendung Command WorkStation, um Titel-/Abschlussblätter für einen in Klebebindung zu fertigenden Auftrag zu definieren. Definieren Sie Titel-/Abschlussblätter für einen Klebebindeauftrag nicht im Druckertreiber. Ablagefolge bei als Broschüre zu druckenden Aufträgen Für Aufträge, die als Broschüre gedruckt werden sollen, sollte für die Option Ablagefolge nur die Einstellung Druckbild untern - Normal verfügbar sein. Sammelformdruck und Ausrichtung im Querformat Wenn Sie die Ausrichtung im Querformat für einen Sammelformauftrag veranlassen, kann es sein, dass der Auftrag nicht im Querformat gedruckt wird. Als Abhilfe können Sie die Ausrichtung im Querformat in der Originaldatei festlegen, bevor Sie die Einstellungen für den Sammelformauftrag festlegen. Bindekante bei Booklet Maker Bei einem in Booklet Maker als Broschüre konfigurierten Auftrag hängt die Bindekante von der Ablagefolge ab, für die Sie sich entscheiden. Wenn Sie in Booklet Maker die Bindung an der linken Kante veranlassen und für die Option Ablagefolge die Einstellung Druckbild unten wählen, erfolgt die Bindung tatsächlich an der linken Kante. Wenn Sie für die Option Ablagefolge hingegen die Einstellung Druckbild oben wählen, erfolgt die Bindung an der rechten Kante. Option Ausrichtung überschreiben bei Aufträgen mit 2-fach- oder 6-fach-Layout Wenn Sie die Option Ausrichtung überschreiben für einen Auftrag verwenden, der von einem Computer unter Mac OS X stammt und für den im Menü Mehrfachlayout die Einstellung 2-fach (Doppelnutzen) oder 6-fach gewählt wurde, wird das Druckbild des Auftrags gedreht. Als Abhilfe können Sie die gewünschte Einstellung für die Option Mehrfachlayout direkt im Druckertreiber für Mac OS X festlegen. Doppelte Einstellung für automatische Auswahl Die Option Papiereinzug im Mac OS X Druckertreiber weist zwei Einstellungen für die automatische Auswahl auf. Diese Einstellungen haben eine identische Funktion. Sie können jede der beiden Einstellungen wählen.

3 Seite 3 Druckertreiber Keine Unterstützung für 50-Blatt-Heft-Finisher Der 50-Blatt-Heft-Finisher wird vom Fiery PRO 80 /S450 Color Server, Version 1.1, nicht unterstützt und daher auch nicht als installierbare Option angeboten. Verweise auf den 50-Blatt-Heft-Finisher in den Dokumenten Drucken unter Mac OS und Drucken unter Windows sind daher hinfällig. Dokumentgröße und Papiergröße bei Broschürenerstellung Im Druckertreiber werden für die in Booklet Maker unterstützten Optionen Dokumentgröße und Papiergröße Beschränkungen nicht erzwungen. Keine Unterstützung für Broschüreneinstellungen Im Druckertreiber für Mac OS X werden Broschüreneinstellungen nicht unterstützt. Sie können die Broschüreneinstellungen für einen Auftrag, der von einem Computer unter Mac OS X stammt, im Fenster Auftragseigenschaften der Anwendung Command WorkStation festlegen. Fehlende Einstellung 0,5 Inch für Option Registerversatz Wenn für die Option Registerversatz die Einstellung 0,5 Inch nicht angeboten wird, müssen Sie für den Hauptteil (Innenteil) des Auftrags eine spezifische Papiergröße wählen, sodass die Einstellung Gleich wie Dokumentgröße hinfällig wird. Nach dem Aktivieren einer spezifischen Papiergröße wird für die Option Registerversatz die Einstellung 0,5 Inch angeboten. Ausgabezeitplanung auf Mac OS Computer auf Intel-Basis Wenn Sie auf einem Intel-basierten Mac OS X Computer für einen Auftrag die Option Ausgabe zeitlich planen verwenden und diesen Auftrag an die Warteschlange Halten senden, wird der Auftrag nicht gedruckt. Option Ausrichtung überschreiben Verwenden Sie die Option Ausrichtung überschreiben nur zum Überschreiben der Ausrichtung, die in der Anwendung eingestellt wurde, mit der der betreffende Auftrag ursprünglich erstellt wurde. Papiersimulation Beim Fiery PRO 80 /S450 Color Server, Version 1.1, wird die Option Papiersimulation (im Fenster Profi-Farbeinstellungen ) nun in Form eines Einblendmenüs unterstützt. Bei früheren Versionen wurde sie in Form eines Kontrollkästchens unterstützt.

4 Seite 4 PI-Magazin im Druckertreiber für Windows Vista Für das PI-Magazin werden die Einstellungen im Menü Papiergewicht stets angezeigt, obwohl sie eigentlich nur für Aufträge angeboten werden sollten, die in Klebebindung gefertigt und mit Titel-/Abschlussblättern versehen werden. Papiergrößen unter Mac OS X Aufträge der Größe ISOB5 oder ISOB5S werden bei Kombination mit einer der folgenden Druckoptionen nicht richtig gedruckt: Papiereinzug Ablagefach Papierausgabemagazin Speichern von PDF- oder PS-Dateien im Druckertreiber für Mac OS X Wenn Sie für einen Auftrag Bildoffseteinstellungen festlegen und die doppelseitige Ausgabe veranlassen, danach diesen Auftrag als PDF- oder als PS-Datei speichern und anschließend drucken, wird der Auftrag einseitig und ohne Berücksichtigung der festgelegten Bildoffseteinstellungen gedruckt. Wenn Sie den Auftrag mit den betreffenden Einstellungen über den Druckertreiber direkt drucken, d. h. ohne ihn als PDF- oder PS-Datei zu speichern, wird er wie erwartet unter Verwendung der festgelegten Einstellungen ausgegeben. Beschränkungen für Druckoptionen unter Mac OS X Die Standardeinstellungen im Druckertreiber für Mac OS X sind so gewählt, dass keine wechselseitigen Beschränkungen der Druckoptionen bestehen. Beheben von Druckoptionskonflikten im Druckertreiber für Mac OS X v10.4 Wenn Sie im Druckertreiber für Mac OS X v10.4 (speziell auf der Seite Druckeroptionen ) Druckoptionen ändern, werden Konflikte bei den Druckoptionen nicht korrekt aufgelöst. Wenn Sie z. B. eine Einstellung für die Option Broschürenerstellung wählen wollen, muss zuvor die gewünschte Einstellung für die Option Duplex gewählt werden, damit für die Option Broschürenerstellung die richtigen Einstellungen angeboten werden. Das bedeutet: Die für die Option Broschürenerstellung angebotenen Einstellungen sind abhängig von der Einstellung, die Sie für die Option Duplex wählen. In früheren Mac OS Versionen wurden Konflikte zwischen Druckoptionen automatisch behoben. Führen Sie die folgenden Schritte aus, damit Konflikte zwischen Druckoptionen im Bereich Druckeroptionen behoben werden.

5 Seite 5 KONFLIKTE ZWISCHEN DRUCKOPTIONEN AUF DEN SEITEN DER RUBRIK DRUCKEROPTIONEN BEHEBEN 1 Öffnen Sie eine andere Seite. Öffnen Sie z. B. die Seite Zusammenfassung, wenn aktuell die Seite Druckeroptionen geöffnet ist. Wenn Sie zur Seite Druckeroptionen zurückkehren, ergibt sich eine Diskrepanz zwischen der gewählten Optionengruppe und den tatsächlich angezeigten Druckoptionen. 2 Wählen Sie erneut die jeweilige Optionengruppe (z. B. Bild 1 ), um die angezeigten Druckoptionen zu aktualisieren. 3 Legen Sie geeignete Einstellungen fest und drucken Sie den Auftrag. Scannen Transfer von Scans in eine noch nicht erstellte Mailbox Wenn Sie mit Remote Scan eine Scandatei an eine Mailbox senden, die noch nicht erstellt wurde, wird die Scandatei nicht an die Mailbox Guest (Gast) umgeleitet. Wenn Sie die gescannte Datei abrufen wollen, müssen Sie für sich einen Anwendereintrag erstellen und diesem die Scanberechtigung zuweisen; verwenden Sie für diesen Eintrag den verwendeten Mailboxnamen als Anwendernamen. Danach können Sie die Scandatei in Remote Scan abrufen. Namensgleichheit zwischen einem Eintrag in Fiery Kontaktliste und -Dienst Wenn Sie den -Dienst aktivieren und abc@domain als Namen für das Konto des -Diensts festlegen, danach die -Adresse abc ohne Angabe des Domänennamens registrieren und schließlich für einen Scanauftrag als Scanziel wählen und das registrierte Konto abc als Ziel verwenden, wird der Auftrag gedruckt. Command WorkStation, Macintosh Edition Installieren der Anwendung Command WorkStation unter Mac OS X Wenn Sie die Anwendung Command WorkStation auf einem Computer unter Mac OS X installieren, wird das Fenster Verfügbare Server durch das Fenster mit der Serverliste verdeckt. Sie können dieses Verhalten vermeiden, indem Sie vor der Installation der Anwendung Command WorkStation die Software Java für Mac OS X installieren. Papier/Fach-Zuordnung Damit im Fenster Papier/Fach-Zuordnung der Anwendung Command WorkStation die in der Komponente Paper Catalog festgelegten Medienzuordnungen richtig umgesetzt und angezeigt werden, müssen Sie als Operator die Fach-/Magazinattribute über das Kopiererdisplay festlegen, nachdem neue Medien in die Fächer/Magazine eingelegt wurden.

6 Seite 6 Command WorkStation Falscher Beschränkungsmechanismus Verwenden Sie nicht die Option Druckgröße in der Anwendung Command WorkStation. Verwenden Sie die Option Druckgröße nur im Druckertreiber, wenn Sie Broschürenaufträge aus einem Microsoft-Programm drucken. Druckgruppen Druckgruppen werden nicht unterstützt, obgleich die Funktion in der Online-Hilfe zur Anwendung Command WorkStation, Windows Edition, beschrieben wird. Die Funktion wurde durch die Anwenderauthentisierung ersetzt. Informationen zur Anwenderauthentisierung finden Sie in den Dokumenten Konfiguration und Setup und Druckoptionen. Allgemeine Vorschau Im allgemeinen Vorschaufenster der Anwendung Command WorkStation wird ein Auftrag auch dann im Hochformat dargestellt, wenn in der Anwendung, in der er erstellt wurde, das Querformat als Ausrichtung definiert wurde. Festlegen der Klebebindung für Auftrag mit Titel-/Abschlussblatt als Doppelseite im Fenster Auftragseigenschaften Wenn Sie im Fenster Auftragseigenschaften die Klebebindung für einen Auftrag definieren, dessen Titel-/Abschlussblatt als Doppelseite vorliegt, besteht die Möglichkeit, dass das Druckbild für das Titel-/Abschlussblatt verkleinert wird oder die Seiten um 90 gedreht werden. Dieses Problem kann vermieden werden, wenn die als Titel-/Abschlussblatt fungierende Doppelseite ohne Rand und im Querformat definiert wird und - abhängig von der gewünschten Bindekante - Paginierung und Inhalt wie folgt festgelegt werden:

7 Seite 7 Variabler Datendruck Drucken von VDP-Aufträgen unter Mac OS X Wenn Sie im Druckertreiber für Mac OS X eine FreeForm Master-Datei definieren und als Auftrag drucken und im Anschluss daran zu den Druckereinstellungen zurückkehren, werden alle Einstellungen im Druckertreiber auf den jeweiligen Standardwert zurückgesetzt. Notieren Sie sich daher die Nummer der Master-Datei, wenn Sie einen VDP-Auftrag mithilfe des Druckertreibers für Mac OS X drucken, um ein versehentliches Überschreiben zu vermeiden. Doppelseitige FreeForm Aufträge und aktivierte Option Text-/Grafikglättung Wenn Sie für einen FreeForm Auftrag, der doppelseitig gedruckt werden soll, die Option Text-/Grafikglättung aktivieren, wird der Auftrag unvollständig und nicht doppelseitig gedruckt. WebTools Aktivieren der Anwenderauthentisierung für Controller über Komponente Configure Es ist nicht möglich, die Funktion für die Anwenderauthentisierung für den Fiery PRO 80 / S450 Color Server über die Komponente Configure der WebTools zu aktivieren. Sie können dieses Problem umgehen, indem Sie die Option Drucken ohne Authentisierung zulassen deaktivieren und der Gruppe Gäste keine Druckberechtigungen hinzufügen. Dadurch verhindern Sie, dass ein nicht authentisierter Anwender (Anwender public ) drucken kann. Wenn Sie die Option Drucken ohne Authentisierung zulassen deaktivieren und der Gruppe Gäste Druckberechtigungen hinzufügen, sind Gastanwender berechtigt, Druckaufträge zu senden. Festlegen des Domänennamens Es ist nicht möglich, in der Komponente Configure einen Domänennamen festzulegen (über die Menüfolge Netzwerk > Protokoll > WINS-Server > Serverinformationen ). In der Komponente Configure kann nur der Arbeitsgruppenname festgelegt werden. Widersprüchliche Einstellungen für Optionen Papierfarbe und Papiergewicht Legen Sie in der Komponente Configure der WebTools nicht gleichzeitig die Einstellung Nicht Weiß für die Option Papierfarbe und die Einstellung g/m2 für die Option Papiergewicht fest. Virtuelle Drucker Virtuelle Drucker unter Mac OS X Wenn Sie einen Auftrag von einem Mac OS X Computer aus an einen virtuellen Drucker senden, wird der Auftrag u. U. nicht mit den angegebenen Druckoptionen gedruckt. Wenn Sie den Auftrag von einem Windows-Computer aus an einen virtuellen Drucker senden, wird der Auftrag wie angegeben gedruckt.

8 Seite 8 Kalibrierung Neue Namen für Kalibrierungssets Die folgende Tabelle gibt Ihnen einen Überblick über die neu benannten, vom Fiery PRO 80 /S450 Color Server unterstützten Kalibrierungssets. Alter Name Normal, nicht beschichtet Glanz, nicht beschichtet Normal, beschichtet Glanz, beschichtet Neuer Name Natur (Glanz Aus) Natur (Glanz Ein) Beschichtet (Glanz Aus) Beschichtet (Glanz Ein) Paper Catalog Unterschiedliche Papiergrößen in Komponente Paper Catalog und im Druckertreiber Bestimmte Papiergrößen werden in der Komponente Paper Catalog der Anwendung Command WorkStation und im Druckertreiber unterschiedlich angezeigt. Die entsprechenden Äquivalente finden Sie in der folgenden Tabelle: Paper Catalog Letter A4 A3 A5 Legal Tabloid US Statement A6 B4 B5 B6 R8K 16Kai SR-A3 SR-A4 AR 13 x 19 Tabloid Extra F4 ISO B4 ISO 9 x 11 Druckertreiber 8 1/2 x 11 und 8 1/2 x 11S A4 und A4S A3 A5 und A5S 8 1/2 x x /2 x 8 1/2S A6S B4 B5 und B5S B6S 8K 16K SRA3 SRA4 A4S 13 x x 18 F4(8 x 13) ISO B4 B5S 81/2 x 11 Registerpapier

9 Seite 9 Keine Möglichkeit zum Angeben von Papierfächern/Magazinen in Paper Catalog In der über die Anwendung Command WorkStation geöffneten Komponente Paper Catalog werden keine Papierfächer/Magazine angezeigt. Das Zuordnen von Papierfächern/Magazinen ist nur über die Option Papier/Fach-Zuordnung möglich, nicht aber über die Komponente Paper Catalog. Hot Folders Dateifilter für überwachte Ordner unter Mac OS X Wenn in der Anwendung Hot Folders unter Mac OS X keine Dateifilter angezeigt werden, müssen Sie Adobe Acrobat Distiller installieren und die Anwendung mindestens einmal öffnen, damit die Voreinstellungsdatei aktiviert werden kann. Anwendungen Einstellungen von Adobe Acrobat 8.0 bzw. 7.0 für Booklet Maker Wenn Sie einen Auftrag aus Acrobat drucken und Broschüreneinstellungen mit Booklet Maker definieren wollen, dürfen Sie im Fenster Druckeinrichtung von Acrobat weder die Dokumentgröße noch die Ausrichtung festlegen. Aktivieren Sie statt dessen im Fenster Drucken die Option Papierquelle anhang der PDF-Seitengröße auswählen. Nehmen Sie auch im Druckertreiber für den Fiery PRO 80 /S450 Color Server in der Komponente Booklet Maker keine Änderungen an der Dokumentgröße oder der Ausrichtung vor. Adobe Acrobat Reader 8.0 und 8.01 Wenn Sie mit Acrobat Reader 8.0 oder 8.01 einen mehrere Seiten umfassenden Auftrag drucken, wird dessen erste Seite um 90 gedreht. Adobe Acrobat 8.0 Wenn Sie für einen Auftrag, den Sie aus Acrobat 8.0 drucken, die Option Papierquelle anhand der PDF-Seitengröße auswählen aktivieren, wird im Bereich Aktivität der Anwendung Command WorkStation die Meldung angezeigt, dass kein Papier eigener (benutzerdefinierter) Größe verfügbar ist. Dieses Problem tritt nicht auf, wenn Sie die Option Papierquelle anhand der PDF-Seitengröße auswählen nicht aktivieren. Sie können als Alternative den Auftrag auch aus Acrobat 7.0 drucken. Adobe Acrobat 6.0 Wenn Sie für einen Auftrag, den Sie aus Acrobat 6.0 drucken, im Fenster Drucken die Einstellung Keine für die Option Seitenanpassung wählen und danach im Druckertreiber die Einstellung Letter bzw. A4 für die Option Dokumentgröße und die Einstellung 11 x 17 bzw. A3 für die Option Papiergröße wählen und schließlich die Option Passend skalieren aktivieren, wird der Auftrag nicht gedruckt, da das Druckbild zu groß für die Seitengröße ist. Als Abhilfe können Sie den betreffenden Auftrag aus Acrobat 8.0 drucken.

10 Seite 10 Microsoft PowerPoint Bei Aufträgen aus PowerPoint kann es geschehen, dass links und rechts vom Druckbild weiße Linien zu sehen sind. Ursache für diese weißen Linien sind mit großer Wahrscheinlichkeit Schätzwerte, die von der Microsoft Software bei Rundungen verwendet werden. Wie stark sich dieses Problem auf die Ausgabe auswirkt, hängt vom bedruckbaren Bereich der aus PowerPoint gesendeten Seite und von der Auflösung des Druckbilds ab. Als Abhilfe können Sie mithilfe von Adobe Distiller eine PDF-Version der PowerPoint-Datei erstellen und diese PDF-Datei drucken. Die PowerPoint-Datei können Sie alternativ auch über einen von der Anwendung Hot Folders überwachten Ordner unter Verwendung der Filter für Microsoft Office an den Fiery PRO 80 /S450 Color Server senden. Online-Hilfe Online-Hilfedateien Die Hilfedateien für die Fiery Dienstprogramme wurden für Microsoft Internet Explorer v5.5 und neuere Versionen entwickelt. Wenn Sie zum Anzeigen der Online-Hilfe andere Browser (z. B. Safari) oder frühere Versionen von Internet Explorer verwenden, kann es zu fehlerhaften Darstellungen im Hilfetextfenster kommen. Wenn Sie die Hilfedateien mit Microsoft Internet Explorer auf einem Computer anzeigen, auf dem Windows XP Service Pack 2 installiert ist, kann es in folgenden Situationen geschehen, dass die Hilfedateien nicht oder nicht richtig angezeigt werden: Wenn im Browser ein Popupblocker aktiviert ist, kann es geschehen, dass die Hilfedateien abgeblockt werden. Deaktivieren Sie in diesem Fall vorübergehend den Popupblocker, damit die Hilfedatei angezeigt werden kann. Wenn im Browser die erweiterte Option zum Anzeigen von Skriptfehlern aktiviert ist, kann es geschehen, dass ein Fenster mit einer Warnung angezeigt wird, bevor die Online- Hilfe geöffnet und angezeigt wird. Sie können diese Warnung umgehen, indem Sie im Dialogfenster Internetoptionen auf der Registerkarte Erweitert die Option Skriptfehler anzeigen deaktivieren. Es ist außerdem möglich, dass in der Statusleiste eine Warnung angezeigt wird. Dieser Fehler hat aber keine Auswirkung auf den Inhalt oder die Darstellung der Hilfedateien.

Release-Informationen Fiery E 10 50-45C-KM Color Server, Version 1.0

Release-Informationen Fiery E 10 50-45C-KM Color Server, Version 1.0 Release-Informationen Fiery E 10 50-45C-KM Color Server, Version 1.0 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software der Version 1.0 für den Fiery E 10 50-45C-KM Color Server. Stellen Sie allen

Mehr

Aktualisieren der Software

Aktualisieren der Software Release-Informationen Fiery X3eTY2 65_55C-KM Color Server, Version 1.1a Druckertreiber und Systemsoftware Dieses Dokument enthält Informationen über die Druckertreiber und die Systemsoftware der Version

Mehr

Release-Informationen Fiery PRO 80 65-55C-KM Color Server, Version 2.1

Release-Informationen Fiery PRO 80 65-55C-KM Color Server, Version 2.1 Release-Informationen Fiery PRO 80 65-55C-KM Color Server, Version 2.1 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software der Version 2.1 für den Fiery PRO 80 65-55C-KM Color Server. Stellen Sie allen

Mehr

Release-Informationen Fiery X3eTY2 65C-KM Color Server, Version 1.0 für Kopierer 65C-KM

Release-Informationen Fiery X3eTY2 65C-KM Color Server, Version 1.0 für Kopierer 65C-KM Release-Informationen Fiery X3eTY2 65C-KM Color Server, Version 1.0 für Kopierer 65C-KM Dieses Dokument enthält Hinweise zur Serversoftware Version 1.0 für den Fiery X3eTY2 65C-KM Color Server. HINWEIS:

Mehr

Release-Informationen Fiery EXP50 Color Server Version 1.0

Release-Informationen Fiery EXP50 Color Server Version 1.0 Release-Informationen Fiery EXP50 Color Server Version 1.0 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software Version 1.0 für den Fiery EXP50 Color Server. Stellen Sie allen Anwendern diese Release-Informationen

Mehr

Release-Informationen Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für Xerox Color 800/1000 Press, Version 1.3

Release-Informationen Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für Xerox Color 800/1000 Press, Version 1.3 Release-Informationen Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für Xerox Color 800/1000 Press, Version 1.3 Dieses Dokument enthält wichtige Hinweise zu diesem Release. Stellen Sie diese Informationen allen

Mehr

Release-Informationen Fiery PRO 80 /65-55C-KM Color Server, Version 3.0

Release-Informationen Fiery PRO 80 /65-55C-KM Color Server, Version 3.0 Release-Informationen Fiery PRO 80 /65-55C-KM Color Server, Version 3.0 Dieses Dokument enthält ergänzende Informationen über den Fiery PRO 80 /65-55C-KM Color Server. Stellen Sie diese Release-Informationen

Mehr

Release-Informationen Fiery PRO C-KM Color Server Version 3.0

Release-Informationen Fiery PRO C-KM Color Server Version 3.0 Release-Informationen Fiery PRO 80 65-55C-KM Color Server Version 3.0 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software der Version 3.0 für den Fiery PRO 80 65-55C-KM Color Server. Stellen Sie allen

Mehr

Release-Informationen Xerox EX 570 Print Server, Powered by Fiery / Xerox EXi 570 Print Server, Powered by Fiery, Version 1.0

Release-Informationen Xerox EX 570 Print Server, Powered by Fiery / Xerox EXi 570 Print Server, Powered by Fiery, Version 1.0 Release-Informationen Xerox EX 570 Print Server, Powered by Fiery / Xerox EXi 570 Print Server, Powered by Fiery, Version 1.0 Dieses Dokument enthält wichtige Hinweise zu diesem Release. Stellen Sie diese

Mehr

Release-Informationen Fiery X3eTY 50C-KM, Version 2.0

Release-Informationen Fiery X3eTY 50C-KM, Version 2.0 Release-Informationen Fiery X3eTY 50C-KM, Version 2.0 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software Version 2.0 des Fiery X3eTY 50C-KM. Sie ergänzen die Angaben in den Release-Informationen zur

Mehr

Release-Informationen Fiery PRO C-KM Color Server Version 2.0, Wartungsrelease 1

Release-Informationen Fiery PRO C-KM Color Server Version 2.0, Wartungsrelease 1 Release-Informationen Fiery PRO 80 65-55C-KM Color Server Version 2.0, Wartungsrelease 1 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software der Version 2.0, Wartungsrelease 1, für den Fiery PRO 80

Mehr

Release-Informationen Fiery EX2101 für Xerox 2101, Version 2.0

Release-Informationen Fiery EX2101 für Xerox 2101, Version 2.0 Release-Informationen Fiery EX2101 für Xerox 2101, Version 2.0 Dieses Dokument enthält Informationen über die Serversoftware Version 2.0 für den Fiery EX2101 für Xerox 2101. Stellen Sie allen Anwendern

Mehr

Release-Informationen Fiery Print Controller MX-PEX3 Version 1.1

Release-Informationen Fiery Print Controller MX-PEX3 Version 1.1 Release-Informationen Fiery Print Controller MX-PEX3 Version 1.1 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software der Version 1.1 für den Fiery Print Controller MX-PEX3. Stellen Sie allen Anwendern

Mehr

Release-Informationen Fiery S450 65C-KM Color Server, Version 1.02

Release-Informationen Fiery S450 65C-KM Color Server, Version 1.02 Release-Informationen Fiery S450 65C-KM Color Server, Version 1.02 Dieses Dokument enthält Hinweise zur Software Version 1.02 für den Fiery S450 65C-KM Color Server. HINWEIS: In diesem Dokument steht der

Mehr

Release-Informationen TOSHIBA GA-1310 Version 1.0

Release-Informationen TOSHIBA GA-1310 Version 1.0 Release-Informationen TOSHIBA GA-1310 Version 1.0 Dieses Dokument enthält Hinweise zur Software der Version 1.0 für den TOSHIBA GA-1310. Stellen Sie allen Anwendern diese Release-Informationen in Kopie

Mehr

Release-Informationen Fiery E100 60-55C-KM, Version 1.0

Release-Informationen Fiery E100 60-55C-KM, Version 1.0 Release-Informationen Fiery E100 60-55C-KM, Version 1.0 Dieses Dokument enthält wichtige Hinweise zu diesem Release. Stellen Sie diese Informationen allen Anwendern in Kopie zur Verfügung, bevor Sie die

Mehr

23. April Remote Scan

23. April Remote Scan 23. April 2014 Remote Scan 2014 Electronics For Imaging. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses Produkt abgedeckt.

Mehr

Installationsanleitung - Command WorkStation 5.6 mit Fiery Extended Applications 4.2

Installationsanleitung - Command WorkStation 5.6 mit Fiery Extended Applications 4.2 Installationsanleitung - Command WorkStation 5.6 mit Fiery Extended Applications 4.2 Das Softwarepaket Fiery Extended Applications Package v4.2 enthält Fiery Anwendungsprogramme, mit denen Sie bestimmte

Mehr

Installationsanleitung - Command WorkStation 5.5 mit Fiery Extended Applications 4.1

Installationsanleitung - Command WorkStation 5.5 mit Fiery Extended Applications 4.1 Installationsanleitung - Command WorkStation 5.5 mit Fiery Extended Applications 4.1 Fiery Extended Applications Fiery Extended Applications (FEA) 4.1 ist ein Softwarepaket für Fiery Druckcontroller mit

Mehr

Fiery Driver Configurator

Fiery Driver Configurator 2015 Electronics For Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses Produkt abgedeckt. 16. November 2015 Inhalt

Mehr

Release-Informationen Fiery Server für igen3, Version 4.0

Release-Informationen Fiery Server für igen3, Version 4.0 Release-Informationen Fiery Server für igen3, Version 4.0 Dieses Dokument enthält Informationen über die Serversoftware Version 4.0 für den Fiery Server für igen3. Stellen Sie allen Anwendern diese Release-Informationen

Mehr

Release-Informationen Fiery E100, Version 1.11

Release-Informationen Fiery E100, Version 1.11 Release-Informationen Fiery E100, Version 1.11 Dieses Dokument enthält wichtige Hinweise zu diesem Release. Stellen Sie diese Informationen allen Anwendern in Kopie zur Verfügung, bevor Sie die Installation

Mehr

Fiery EXP50 Color Server. Drucken unter Mac OS

Fiery EXP50 Color Server. Drucken unter Mac OS Fiery EXP50 Color Server Drucken unter Mac OS 2006 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses

Mehr

Release-Informationen Fiery X3eTY 50C-KM, Version 2.01

Release-Informationen Fiery X3eTY 50C-KM, Version 2.01 Release-Informationen Fiery X3eTY 50C-KM, Version 2.01 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software Version 2.01 des Fiery X3eTY 50C-KM. Sie ergänzen die Angaben in den Release-Informationen

Mehr

Release-Informationen Fiery X3eTY 35C-KM Version 2.01 und Fiery X3eTY 30C-KM Version 1.01

Release-Informationen Fiery X3eTY 35C-KM Version 2.01 und Fiery X3eTY 30C-KM Version 1.01 Release-Informationen Fiery X3eTY 35C-KM Version 2.01 und Fiery X3eTY 30C-KM Version 1.01 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software Version 2.01 für den Fiery X3eTY 35C-KM und die Version

Mehr

Release-Informationen Fiery EX Print Server/Fiery Controller für Xerox Color 550/560 Production Printer, Version 1.1

Release-Informationen Fiery EX Print Server/Fiery Controller für Xerox Color 550/560 Production Printer, Version 1.1 Release-Informationen Fiery EX Print Server/Fiery Controller für Xerox Color 550/560 Production Printer, Version 1.1 Das vorliegende Dokument enthält ergänzende Informationen über diese Release-Version

Mehr

Release-Informationen Fiery X3eTY 35C-KM Version 2.0 und Fiery X3eTY 30C-KM Version 1.0

Release-Informationen Fiery X3eTY 35C-KM Version 2.0 und Fiery X3eTY 30C-KM Version 1.0 Release-Informationen Fiery X3eTY 35C-KM Version 2.0 und Fiery X3eTY 30C-KM Version 1.0 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software Version 2.0 für den Fiery X3eTY 35C-KM und die Version 1.0

Mehr

Release-Informationen Fiery E 100 70-60C-KM Color Server, Version 1.0

Release-Informationen Fiery E 100 70-60C-KM Color Server, Version 1.0 Release-Informationen Fiery E 100 70-60C-KM Color Server, Version 1.0 Dieses Dokument enthält wichtige Hinweise zur angegebenen Version der Software. Stellen Sie diese Informationen allen Anwendern in

Mehr

Ihr Benutzerhandbuch KONICA MINOLTA CN5001E http://de.yourpdfguides.com/dref/589681

Ihr Benutzerhandbuch KONICA MINOLTA CN5001E http://de.yourpdfguides.com/dref/589681 Lesen Sie die Empfehlungen in der Anleitung, dem technischen Handbuch oder der Installationsanleitung für KONICA MINOLTA CN5001E. Hier finden Sie die Antworten auf alle Ihre Fragen über die in der Bedienungsanleitung

Mehr

Release-Informationen Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für Kopierer-Drucker Xerox D95, Version 1.0

Release-Informationen Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für Kopierer-Drucker Xerox D95, Version 1.0 Release-Informationen Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für Kopierer-Drucker Xerox D95, Version 1.0 Dieses Dokument enthält wichtige Hinweise zu diesem Release. Stellen Sie diese Informationen allen

Mehr

Release-Informationen Fiery PRO 80 80C-KM / Fiery PRO 80 70-60C-KM Color Server, Version 1.0

Release-Informationen Fiery PRO 80 80C-KM / Fiery PRO 80 70-60C-KM Color Server, Version 1.0 Release-Informationen Fiery PRO 80 80C-KM / Fiery PRO 80 70-60C-KM Color Server, Version 1.0 Das vorliegende Dokument enthält ergänzende Informationen über diese Release-Version der Software. Stellen Sie

Mehr

Release-Informationen Fiery Server MX-PE10, Version 1.0

Release-Informationen Fiery Server MX-PE10, Version 1.0 Release-Informationen Fiery Server MX-PE10, Version 1.0 Dieses Dokument enthält wichtige Hinweise zu diesem Release. Stellen Sie diese Informationen allen Anwendern in Kopie zur Verfügung, bevor Sie die

Mehr

System-Update Addendum

System-Update Addendum System-Update Addendum System-Update ist ein Druckserverdienst, der die Systemsoftware auf dem Druckserver mit den neuesten Sicherheitsupdates von Microsoft aktuell hält. Er wird auf dem Druckserver im

Mehr

Release-Informationen Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für die Druckmaschine Xerox igen4, Version 3.0

Release-Informationen Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für die Druckmaschine Xerox igen4, Version 3.0 Release-Informationen Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für die Druckmaschine Xerox igen4, Version 3.0 Dieses Dokument enthält wichtige Hinweise zu diesem Release. Stellen Sie diese Informationen

Mehr

Release-Informationen TOSHIBA GA-1040, Version 1.1

Release-Informationen TOSHIBA GA-1040, Version 1.1 Release-Informationen TOSHIBA GA-1040, Version 1.1 Dieses Dokument enthält spezielle Informationen über die Software Version 1.1 für den TOSHIBA GA-1040. Stellen Sie allen Anwendern diese Release-Informationen

Mehr

Fiery E100 Color Server. Einführung und erste Schritte

Fiery E100 Color Server. Einführung und erste Schritte Fiery E100 Color Server Einführung und erste Schritte 2011 Electronics For Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise

Mehr

Drucken unter Windows

Drucken unter Windows 14 Drucken unter Windows Nachfolgende Anweisungen dienen dem Einrichten der Optionen und dem Drucken unter einem der folgenden Betriebssysteme: Windows 95 Windows 98 Windows 2000 Windows NT 4.0 Weitere

Mehr

Aktivieren und Verwenden von EtherTalk für Mac OS 9.x. Wenn Sie EtherTalk einsetzen, benötigen Macintosh-Computer keine IP-Adresse.

Aktivieren und Verwenden von EtherTalk für Mac OS 9.x. Wenn Sie EtherTalk einsetzen, benötigen Macintosh-Computer keine IP-Adresse. Macintosh Dieses Thema hat folgenden Inhalt: Anforderungen auf Seite 3-34 Schnellinstallation mit der CD auf Seite 3-34 Aktivieren und Verwenden von EtherTalk für Mac OS 9.x auf Seite 3-34 Aktivieren und

Mehr

Grundlegende Informationen zum Drucken

Grundlegende Informationen zum Drucken Grundlegende Informationen zum Drucken Dieses Thema hat folgenden Inhalt: Einlegen von Papier in Fach 1 (MPT) für einseitiges Drucken auf Seite 2-9 Einlegen von Papier in die Fächer 2-5 für einseitiges

Mehr

Fiery Print Controller MX-PEX1. Drucken unter Mac OS

Fiery Print Controller MX-PEX1. Drucken unter Mac OS Fiery Print Controller MX-PEX1 Drucken unter Mac OS 2006 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise

Mehr

Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server. Einführung und erste Schritte

Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server. Einführung und erste Schritte Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server Einführung und erste Schritte 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den

Mehr

Release-Informationen Xerox EX8002 Print Server, Powered by Fiery, Version 1.0 für die Digitaldruckmaschine DocuColor 8002/7002

Release-Informationen Xerox EX8002 Print Server, Powered by Fiery, Version 1.0 für die Digitaldruckmaschine DocuColor 8002/7002 Release-Informationen Xerox EX8002 Print Server, Powered by Fiery, Version 1.0 für die Digitaldruckmaschine DocuColor 8002/7002 Dieses Dokument enthält Hinweise zur Software der Version 1.0 für den Xerox

Mehr

12. Dokumente Speichern und Drucken

12. Dokumente Speichern und Drucken 12. Dokumente Speichern und Drucken 12.1 Überblick Wie oft sollte man sein Dokument speichern? Nachdem Sie ein Word Dokument erstellt oder bearbeitet haben, sollten Sie es immer speichern. Sie sollten

Mehr

Fiery Network Controller for DocuColor 250/240 SERVER & CONTROLLER SOLUTIONS. Workflow-Beispiele

Fiery Network Controller for DocuColor 250/240 SERVER & CONTROLLER SOLUTIONS. Workflow-Beispiele Fiery Network Controller for DocuColor 250/240 SERVER & CONTROLLER SOLUTIONS Workflow-Beispiele 2005 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch

Mehr

P-touch Editor starten

P-touch Editor starten P-touch Editor starten Version 0 GER Einführung Wichtiger Hinweis Der Inhalt dieses Dokuments sowie die Spezifikationen des Produkts können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Brother

Mehr

Fiery Color Server für Xerox DocuColor 242/252/260. Drucken unter Mac OS

Fiery Color Server für Xerox DocuColor 242/252/260. Drucken unter Mac OS Fiery Color Server für Xerox DocuColor 242/252/260 Drucken unter Mac OS 2007 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments

Mehr

Fiery EX4112/4127. Drucken unter Mac OS

Fiery EX4112/4127. Drucken unter Mac OS Fiery EX4112/4127 Drucken unter Mac OS 2007 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses Produkt

Mehr

Der automatische Duplexdruck wird nur von den Druckermodellen 6250DP, 6250DT und 6250DX unterstützt.

Der automatische Duplexdruck wird nur von den Druckermodellen 6250DP, 6250DT und 6250DX unterstützt. Duplexdruck Dieses Thema hat folgenden Inhalt: Automatischer Duplexdruck auf Seite 2-26 Bindungseinstellungen auf Seite 2-27 Manueller Duplexdruck auf Seite 2-29 Manueller Duplexdruck mit Fach 1 (Mehrzweckfach)

Mehr

2014 Electronics For Imaging. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für

2014 Electronics For Imaging. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für 2014 Electronics For Imaging. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses Produkt abgedeckt. 16. Juni 2014 Inhalt 3 Inhalt

Mehr

Fiery X3eTY 50_45C-KM Color Server. Einführung und erste Schritte

Fiery X3eTY 50_45C-KM Color Server. Einführung und erste Schritte Fiery X3eTY 50_45C-KM Color Server Einführung und erste Schritte 2007 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche

Mehr

Release-Informationen Fiery EX2101 Printer Controller für Xerox 2101, Version 2.2

Release-Informationen Fiery EX2101 Printer Controller für Xerox 2101, Version 2.2 Release-Informationen Fiery EX2101 Printer Controller für Xerox 2101, Version 2.2 Dieses Dokument enthält Hinweise zur Serversoftware Version 2.2 für den Fiery EX2101 Printer Controller für Xerox 2101.

Mehr

Verwenden der Bedienerkonsole

Verwenden der Bedienerkonsole In diesem Abschnitt finden Sie Informationen zur Bedienerkonsole, zum Ändern von Druckereinstellungen und zu den Menüs der Bedienerkonsole. Sie können die meisten Druckereinstellungen in der Software-Anwendung

Mehr

Fiery X3eTY2 65_55C-KM Color Server. Einführung und erste Schritte

Fiery X3eTY2 65_55C-KM Color Server. Einführung und erste Schritte Fiery X3eTY2 65_55C-KM Color Server Einführung und erste Schritte 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche

Mehr

Aktivieren und Verwenden von EtherTalk

Aktivieren und Verwenden von EtherTalk Macintosh Dieses Thema hat folgenden Inhalt: Anforderungen auf Seite 3-34 Aktivieren und Verwenden von EtherTalk auf Seite 3-34 Aktivieren und Verwenden von TCP/IP auf Seite 3-35 Schnellinstallation für

Mehr

Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server. Variabler Datendruck

Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server. Variabler Datendruck Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server Variabler Datendruck 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt

Mehr

Fiery Print Controller MX-PEX1/MX-PEX2. Drucken unter Mac OS

Fiery Print Controller MX-PEX1/MX-PEX2. Drucken unter Mac OS Fiery Print Controller MX-PEX1/MX-PEX2 Drucken unter Mac OS 2006 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche

Mehr

Installationshandbuch zum FAX L-Treiber

Installationshandbuch zum FAX L-Treiber Deutsch Installationshandbuch zum FAX L-Treiber User Software CD-ROM.................................................................. 1 Treiber und Software.............................................................................

Mehr

Fiery E C-KM. Einführung und erste Schritte

Fiery E C-KM. Einführung und erste Schritte Fiery E100 60-55C-KM Einführung und erste Schritte 2012 Electronics For Imaging. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses

Mehr

Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server. Dienstprogramme

Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server. Dienstprogramme Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server Dienstprogramme 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments

Mehr

Fiery EX4112/4127. Drucken unter Mac OS

Fiery EX4112/4127. Drucken unter Mac OS Fiery EX4112/4127 Drucken unter Mac OS 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses Produkt

Mehr

Installationshandbuch. Erforderliche Konfiguration Installation und Aktivierung

Installationshandbuch. Erforderliche Konfiguration Installation und Aktivierung Installationshandbuch Erforderliche Konfiguration Installation und Aktivierung Erforderliche Konfiguration Programme der 4D v12 Produktreihe benötigen folgende Mindestkonfiguration: Windows Mac OS Prozessor

Mehr

Von der Virtuellen Bücherei Wien auf den E-Book-Reader

Von der Virtuellen Bücherei Wien auf den E-Book-Reader Von der Virtuellen Bücherei Wien auf den E-Book-Reader Stand April 2011 Das Ausleihen und Nutzen von ebooks auf einem E-Book-Reader ist dank des EPUB-Formats lesefreundlich möglich. Dieses Format passt

Mehr

Installieren des Custom PostScript- oder PCL-Druckertreibers unter Windows

Installieren des Custom PostScript- oder PCL-Druckertreibers unter Windows Installieren des Custom PostScript- oder PCL-Druckertreibers unter Windows Diese README-Datei enthält Anweisungen zum Installieren des Custom PostScript- oder PCL- Druckertreibers unter Windows. Mithilfe

Mehr

Kurzbedienungsanleitung. Drucken Fiery 5.1. Canon imagerunner ADVANCE 8205 PRO, 8295 PRO und 8285 PRO

Kurzbedienungsanleitung. Drucken Fiery 5.1. Canon imagerunner ADVANCE 8205 PRO, 8295 PRO und 8285 PRO Drucken Fiery 5.1 Canon imagerunner ADVANCE 8205 PRO, 8295 PRO und 8285 PRO Schnellzugriff Die Registerkarte "Fiery Druckfunktionalität" Schnellzugriff enthält häufig verwendete Druckoptionen und Druckeinstellungen,

Mehr

Einstellen der Druckoptionen

Einstellen der Druckoptionen Einstellen der Druckoptionen Dieses Thema hat folgenden Inhalt: Festlegen der Druckoptionen auf Seite 2-36 Auswählen der Druckqualitätsmodi auf Seite 2-42 Festlegen der Druckoptionen Im Xerox-Druckertreiber

Mehr

Fiery Network Controller für DocuColor 242/252/260. Dienstprogramme

Fiery Network Controller für DocuColor 242/252/260. Dienstprogramme Fiery Network Controller für DocuColor 242/252/260 Dienstprogramme 2007 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche

Mehr

C A L D E R A G R A P H I C S

C A L D E R A G R A P H I C S C A L D E R A G R A P H I C S Wie geht das? Drucken zu Caldera von Clients aus dem Netzwerk Caldera Graphics 2008 Caldera Graphics und alle Caldera Graphics Produkte, die in dieser Publikation genannt

Mehr

EX700i Print Server/ Integrated Fiery Color Server. Drucken

EX700i Print Server/ Integrated Fiery Color Server. Drucken EX700i Print Server/ Integrated Fiery Color Server Drucken 2011 Electronics For Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise

Mehr

Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für Xerox 700 Digital Color Press. Dienstprogramme

Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für Xerox 700 Digital Color Press. Dienstprogramme Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für Xerox 700 Digital Color Press Dienstprogramme 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt

Mehr

Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server. Drucken unter Mac OS

Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server. Drucken unter Mac OS Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server Drucken unter Mac OS 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt

Mehr

Safe Access Benutzerhandbuch

Safe Access Benutzerhandbuch Safe Access 1 Safe Access Inhaltsverzeichnis 1. Eine neue Form des Zugangs zu E-Banking-Diensten... 3 2. Voraussetzungen für die Installation von Safe Access... 3 3. Installation von Safe Access... 4 4.

Mehr

Anweisungen zur Installation und Entfernung von Windows PostScript- und PCL-Druckertreibern Version 8

Anweisungen zur Installation und Entfernung von Windows PostScript- und PCL-Druckertreibern Version 8 Anweisungen zur Installation und Entfernung von Windows PostScript- und PCL-Druckertreibern Version 8 Diese README-Datei enthält Anweisungen zum Installieren des Custom PostScript- und PCL- Druckertreibers

Mehr

Inhalt ErgoSoft RIP ErgoSoft RIPs ErgoSoft RIPs

Inhalt ErgoSoft RIP ErgoSoft RIPs ErgoSoft RIPs Application Notes Hot Folders Inhalt Einleitung... HotFolder konfigurieren... Allgemeine Einstellungen... Einstellungen zum Job... Bildimport... 4 Konturschnitt... 5 Anmerkungen... 5 Beispiele... 6 Beispiel

Mehr

Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für Xerox 700 Digital Color Press. Drucken unter Mac OS

Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für Xerox 700 Digital Color Press. Drucken unter Mac OS Xerox EX Print Server, Powered by Fiery, für Xerox 700 Digital Color Press Drucken unter Mac OS 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch

Mehr

Variabler Datendruck

Variabler Datendruck 2014 Electronics For Imaging. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses Produkt abgedeckt. 16. Juni 2014 Inhalt 3 Inhalt

Mehr

Fiery EX4112/4127. Druckoptionen

Fiery EX4112/4127. Druckoptionen Fiery EX4112/4127 Druckoptionen 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses Produkt

Mehr

KODAK D4000 Duplex Photo Printer-Treiber für WINDOWS

KODAK D4000 Duplex Photo Printer-Treiber für WINDOWS ReadMe_Driver.pdf 11/2011 KODAK D4000 Duplex Photo Printer-Treiber für WINDOWS Beschreibung Der D4000-Druckertreiber ist ein MICROSOFT-Druckertreiber, der speziell für die Verwendung mit dem D4000 Duplex

Mehr

Installieren der Fiery-Software für Windows und Macintosh

Installieren der Fiery-Software für Windows und Macintosh 13 Installieren der Fiery-Software für Windows und Macintosh Die Benutzer-Software-CD enthält Programme zur Installation der Fiery Link- Software. Fiery-Software wird von Windows 95/98, Windows 2000, Windows

Mehr

Fiery EXP4110 SERVER & CONTROLLER SOLUTIONS. Druckoptionen

Fiery EXP4110 SERVER & CONTROLLER SOLUTIONS. Druckoptionen Fiery EXP4110 SERVER & CONTROLLER SOLUTIONS Druckoptionen 2005 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise

Mehr

Fiery EX4112/4127. Einführung und erste Schritte

Fiery EX4112/4127. Einführung und erste Schritte Fiery EX4112/4127 Einführung und erste Schritte 2007 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für

Mehr

Release-Informationen Fiery S300 für HP color 9850mfp, Version 1.1

Release-Informationen Fiery S300 für HP color 9850mfp, Version 1.1 Release-Informationen Fiery S300 für HP color 9850mfp, Version 1.1 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software Version 1.1 für den Fiery S300 für HP color 9850mfp. Stellen Sie allen Anwendern

Mehr

Adobe Acrobat Reader 4.0 für Windows - Liesmich März 1999

Adobe Acrobat Reader 4.0 für Windows - Liesmich März 1999 Adobe Acrobat Reader 4.0 für Windows - Liesmich März 1999 Adobe Acrobat Reader ist das kostenlose Anzeigeprogramm der Adobe Acrobat 4.0-Produktreihe. Acrobat Reader ermöglicht das Anzeigen und Ausdrucken

Mehr

Fiery Print Controller MX-PEX1. Dienstprogramme

Fiery Print Controller MX-PEX1. Dienstprogramme Fiery Print Controller MX-PEX1 Dienstprogramme 2006 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für

Mehr

Addendum Fiery Network Controller für DocuColor 240/250 Version 1.2 für Kopierer DocuColor 240/250

Addendum Fiery Network Controller für DocuColor 240/250 Version 1.2 für Kopierer DocuColor 240/250 Addendum Fiery Network Controller für DocuColor 240/250 Version 1.2 für Kopierer DocuColor 240/250 Dieses Dokument enthält Informationen über die Software Version 1.2 für den Fiery Network Controller für

Mehr

Hilfe bei Problemstellungen zu Programmablauf bzw. Einstellungen der Sifa-DVD

Hilfe bei Problemstellungen zu Programmablauf bzw. Einstellungen der Sifa-DVD Hilfe bei Problemstellungen zu Programmablauf bzw. Einstellungen der Sifa-DVD In der nachfolgenden Liste können Sie für unterschiedliche Problemstellungen Lösungsansätze in Kurzform nachlesen. Ausführliche

Mehr

Fiery Network Controller für WorkCentre 7300 Serie. Drucken unter Mac OS

Fiery Network Controller für WorkCentre 7300 Serie. Drucken unter Mac OS Fiery Network Controller für WorkCentre 7300 Serie Drucken unter Mac OS 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments

Mehr

Beheben von Problemen beim Aktivieren von Fiery Optionen und optionalen Erweiterungen

Beheben von Problemen beim Aktivieren von Fiery Optionen und optionalen Erweiterungen Beheben von Problemen beim Aktivieren von Fiery Optionen und optionalen Erweiterungen Dieses Dokument enthält wichtige Hinweise zu diesem Release. Stellen Sie diese Informationen allen Anwendern in Kopie

Mehr

TOSHIBA GA Dienstprogramme

TOSHIBA GA Dienstprogramme TOSHIBA GA-1211 Dienstprogramme 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses Produkt

Mehr

Checkliste SIB PiA ITO Lap test it FiT. Version 1.2 / Mai 2007

Checkliste SIB PiA ITO Lap test it FiT. Version 1.2 / Mai 2007 Checkliste SIB PiA ITO Lap test it FiT Version 1.2 / Mai 2007 Um einen einwandfreien Ablaufs des Programms zu gewährleisten, müssen eventuell einige Einstellungen am System vorgenommen werden. Dieses Dokument

Mehr

Installieren des Custom PostScript- oder PCL-Druckertreibers unter Windows

Installieren des Custom PostScript- oder PCL-Druckertreibers unter Windows Installieren des Custom PostScript- oder PCL-Druckertreibers unter Windows Diese README-Datei enthält Anweisungen zum Installieren des Custom PostScript- oder PCL- Druckertreibers unter Windows. Mithilfe

Mehr

Drucken auf den Kopierern: Kurzanleitung

Drucken auf den Kopierern: Kurzanleitung Drucken auf den Kopierern: Kurzanleitung Liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, ab sofort können wir Ihnen auf den neuen Kopierern zusätzlich zum reinen Kopieren folgende Dienste anbieten: 1. Drucken

Mehr

Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server. Drucken unter Windows

Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server. Drucken unter Windows Xerox 700 Digital Color Press mit Integrated Fiery Color Server Drucken unter Windows 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt

Mehr

Client-Systemanforderungen für Brainloop Secure Dataroom ab Version 8.30

Client-Systemanforderungen für Brainloop Secure Dataroom ab Version 8.30 Client-Systemanforderungen für Brainloop Secure Dataroom ab Version 8.30 Copyright Brainloop AG, 2004-2014. Alle Rechte vorbehalten. Dokumentenversion 2.0 Sämtliche verwendeten Markennamen und Markenzeichen

Mehr

AudaNet 19.1 AudaPad Web

AudaNet 19.1 AudaPad Web AudaNet 19.1 AudaPad Web Release-Notes Druckmodul (Ablösung HTML-Druck ) Stand: 15.09.2011 www.solerainc.com Geschäftsführer: Werner von Hebel UStr.Id-Nr.: DE 126 016 577 Steuer-Nr.: 335 5702 4288 Amtsgericht

Mehr

TOSHIBA GA Variabler Datendruck

TOSHIBA GA Variabler Datendruck TOSHIBA GA-1310 Variabler Datendruck 2009 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses Produkt

Mehr

Release-Informationen Fiery S300 Color Server, Version 2.0

Release-Informationen Fiery S300 Color Server, Version 2.0 Release-Informationen Fiery S300 Color Server, Version 2.0 Dieses Dokument enthält Informationen über die Serversoftware Version 2.0 für den Fiery S300 Color Server. Stellen Sie allen Anwendern diese Release-Informationen

Mehr

HINWEIS: Der Begriff Druckserver bezieht sich in diesem Dokument auf den Fiery X3eTY2 65C-KM Color Server, Version 2.0.

HINWEIS: Der Begriff Druckserver bezieht sich in diesem Dokument auf den Fiery X3eTY2 65C-KM Color Server, Version 2.0. Produkt: Fiery X3eTY2 65C-KM Color Server, Version 2.0 Update-Datei: 1-VNT51_Installer Zweck: Farbverarbeitungsleistung des Druckservers optimieren Dieses Dokument ist in weiteren Sprache verfügbar: http://services.efi.com/support/vfigs/5590623843/

Mehr

TOSHIBA GA Drucken unter Mac OS

TOSHIBA GA Drucken unter Mac OS TOSHIBA GA-1211 Drucken unter Mac OS 2008 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses Produkt

Mehr

Was Sie bald kennen und können

Was Sie bald kennen und können Präsentationen drucken 13 In den Lektionen dieses Kapitels dreht sich alles ums Drucken, denn hier hat PowerPoint viel zu bieten: Sie können Folien einfach, wie sie sind, auf Papier oder Folie drucken,

Mehr

TOSHIBA GA Drucken unter Mac OS

TOSHIBA GA Drucken unter Mac OS TOSHIBA GA-1310 Drucken unter Mac OS 2009 Electronics for Imaging, Inc. Die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen werden durch den Inhalt des Dokuments Rechtliche Hinweise für dieses Produkt

Mehr