her geholt. Nein, es handelte sich ganz sicher um ein Rind, und dementsprechend würde er auch aussehen. Während sie darüber nachdachte, erinnerte sie

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "her geholt. Nein, es handelte sich ganz sicher um ein Rind, und dementsprechend würde er auch aussehen. Während sie darüber nachdachte, erinnerte sie"

Transkript

1 Die nächste Runde Nachdem die Schritte ihrer Freundin sich entfernt hatten, herrschte eine angenehme, aber zugleich auch leicht angespannte Stille in dem Raum. Mel vernahm vor allem ihren eigenen Atem, der noch immer recht kräftig und etwas ungleichmäßig ging. Die Auflage des Bocks fühlte sich plötzlich etwas drückend an ihrem Brustkorb an, so dass sie versuchte, sich in eine etwas bequemere Position zu rücken. Viel Spielraum ließen ihr die Gurte jedoch nicht, so dass sie ihre Bemühungen bald wieder aufgab. Wenn sie das Geräusch ihres eigenen Atems ausblendete, konnte sie ein paar Meter hinter sich die tiefen Atemzüge des Bullen hören. Stumm fragte sich Mel, wie das Tier wohl aussah. Wie schon ein paar Mal zuvor drehte sie ihren Kopf, doch ihre eigene Schulter versperrte ihr den Blick auf den Zuchtbullen. Es war ein merkwürdiges Gefühl, den Mann - egal ob nun Mensch oder Pet - der sie gerade gevögelt und seine Samen in sie gespritzt hatte, noch nicht einmal gesehen zu haben. Mel war sich nicht sicher, ob sie den Gedanken erregend, oder eher abschreckend fand. Auf jeden Fall hatte es etwas Faszinierendes an sich. Da sie den Stier nicht sehen konnte, blieb ihr nur die Option, sich das Tier vorzustellen. Er musste recht groß sein, denn seine Hüfte hatte sich auf der Höhe ihres aufgebockten Beckens befunden. Außerdem schloss sie aus seinen festen und unnachgiebigen Stößen, dass er ein recht kräftiges Exemplar sein musste. Aber wie mochte er genau aussehen? Mel war sich zu hundert Prozent sicher, dass es sich bei dem Mann um ein Pet handelte - schließlich hatte Kristina ihn einen Zuchtbullen genannt und allem Anschein nach angekettet. Davon abgesehen hätte sie sicher nicht einfach irgendwen hier 1

2 her geholt. Nein, es handelte sich ganz sicher um ein Rind, und dementsprechend würde er auch aussehen. Während sie darüber nachdachte, erinnerte sie sich daran, dass sie die dumpfen Geräusche der Hufschuhe vernommen hatte, wenn der Stier sich bewegt hatte. Sie nahm einfach an, dass er genauso gefärbt war wie sie selbst, also mit dunkelroter Haut und unsymmetrischen, weißen Fleckenmustern. Sicher war er eine beeindruckende Erscheinung, und Mel wünschte sich, ihn doch noch zu Gesicht zu bekommen. Auch wenn es seinen Reiz hatte, einem völlig Unbekannten ausgeliefert zu sein, wollte sie sehen, wer sich gerade an ihr befriedigt hatte. Doch das würde vorerst warten müssen, denn der Bulle hielt sich weiterhin außerhalb ihres Blickfeldes auf und machte auch keine Anstalten, diesen Zustand zu ändern. Mel, deren Atmung und Puls sich inzwischen langsam wieder beruhigt hatten, legte den Kopf mit der linken Wange auf das Leder. Im Augenblick gab es nicht viel, was sie machen konnte. Die Gurte hielten sie in Position, Kristina war verschwunden und der Bulle kümmerte sich ebenfalls nicht sonderlich um sie. Ihr blieb also nichts anderes übrig, als abzuwarten. Nach ein paar Minuten gelang es der jungen Frau, sich einigermaßen zu entspannen. Die Augen halb geschlossen lag sie ruhig atmend auf dem Bock. Wenn sie ohnehin nicht dazu in der Lage war, etwas zu machen, dann würde sie zumindest versuchen, die Situation auszukosten, so wie Kristina es ihr empfohlen hatte. Mel dachte darüber nach, wie sie mit der ganzen Sache umgehen sollte. Sie hatte zwar zugestimmt, sich provisorisch in eine Kuh verwandeln zu lassen und während der Ferien einige Tage mit den 2

3 anderen Tieren im Stall zu leben. Doch es war nie die Rede davon gewesen, dass sie von einem Bullen bestiegen werden sollte. Nun, genau genommen hatte sie das im Vorfeld natürlich auch nicht ausgeschlossen, so dass Kristina nicht direkt gegen ihre Abmachung verstoßen hatte. Doch es war dennoch ganz eindeutig mehr, als Mel erwartet hatte. Eigentlich blieb ihr gar nichts anderes übrig, als Kristina darauf anzusprechen. Doch obwohl sie das Gefühl hatte, dass ihre Freundin eine Grenze überschritten hatte, konnte sie nicht leugnen, dass Kristina sich zumindest an die Auflage gehalten hatte, sie wie eine Kuh zu behandeln. Und genau das war es ja gewesen, was sie sich gewünscht hatte. Mel biss sich sachte auf die Lippe, als sie spürte, wie ein kleiner Schwall Sperma aus ihrer Scheide rann. Bisher hattne die sanfte Neigung des Bocks und ihre noch immer leicht angespannten Muskeln die warmen Samen des Bullen in ihrem Körper gehalten. Doch mit zunehmender Entspannung bahnte sich ein Teil von ihnen einen Weg aus ihrem Schoß heraus. Unfähig, etwas dagegen zu unternehmen, konnte Mel nur abwarten, bis der dickflüssige Tropfen an ihren Schamlippen herunter geronnen und schließlich mit einem leisen Geräusch zu Boden getropft war. Sie erahnte den Blick des Stieres auf ihrem entblößten Schritt und spürte, wie sich ihre Wangen erwärmten. Plötzlich kam sie sich erniedrigt vor, bekam ein Gefühl davon, wie sich die Kühe fühlen mussten, die zur Zucht ausgewählt worden waren. Eine Mischung aus Scham und Erregung ergriff von ihr Besitz und entfachte ihr Kopfkino auf ein Neues. Es dauerte ungefähr eine halbe Stunde, bis der Bulle langsam wieder aktiver wurde. Zuerst konnte Mel nur die schweren Schritte seiner Hufe auf dem gefliesten Boden hören. Er näherte sich ihr nicht sofort, sondern 3

4 schien sich nur unruhig hin und her zu bewegen. Manchmal hörte sie dabei das leise Klirren der Kette. Ihr kam der Gedanke, dass es auch für den Bullen etwas Erniedrigendes haben mochte, hinter einer nackten Kuh angebunden zu sein und erst dann wieder befreit zu werden, wenn er sie oft genug gevögelt hatte. Immerhin konnte er sich genau so wenig aussuchen, mit wem er Sex hatte, wie die Kühe, die vor ihm aufgebockt wurden. Doch ganz so schlimm schien es für den Bullen nicht zu sein. Nachdem ein paar weitere Minuten vergangen waren, trat er erneut an den Zuchtbock heran. Mel lauschte gespannt den schweren Schritten, die sich ihr näherten. Die Augen fest geschlossen hielt sie den Atem an, während sie die Nähe des Tieres spürte. Er musste direkt hinter ihr stehen, nur wenige Zentimeter von ihrem gefesselten Körper entfernt! Beinahe glaubte sie, seinen Atem auf ihrer Haut fühlen zu können. Mel zuckte leicht zusammen, als sie spürte, wie die Spitze des Gliedes gegen die Innenseite ihres Oberschenkels stieß. Der Bulle brauchte nur wenige Sekunden, um sich in die richtige Position zu bringen, und schon schmiegte sich die harte Eichel erneut an ihre Schamlippen. Sie fühlte sich gleichzeitig fest und auch weich an, das Glied des Tieres war offenbar wieder vollständig aufgerichtet. Ein Gefühl unglaublicher Erregung ergriff von Mel Besitz und ließ ihren Körper sachte erzittern. Während sie bei der ersten Begegnung mit dem Stier noch nervös und unsicher gewesen war, konnte sie die Situation dieses Mal besser genießen. Dem Bullen derart ausgeliefert zu sein, ihm jederzeit zur Verfügung zu stehen und darauf zu warten, dass er sich erneut an ihr befriedigte, befeuerten ihre Lust enorm. 4

5 Sachte schob der Zuchtbulle seine Hüfte vorwärts. Die Mischung aus ihrer Feuchtigkeit und seinen Samen von der ersten Runde machten es ihm einfach, in sie einzudringen. Unaufhaltsam glitt sein hartes Glied tiefer zwischen Mels Muskeln, bis seine Hüfte sich fest an ihren aufgebockten Hintern schmiegte. Mel konnte nicht anders, als stöhnend nach Luft zu schnappen. Es war ein unglaubliches Gefühl, wie der Stier erneut von ihr Besitz ergriff. In ihrem ganzen Leben hatte sie sich noch nie derart ausgeliefert gefühlt! Unwillkürlich versuchte sie, ihre Arme zu bewegen, sich auf dem Bock zu bewegen. Doch die Fesseln verhindern jede noch so kleine Bewegung. Das stachelte ihre Erregung jedoch nur noch mehr an. Leise stöhnend wand sie sich auf dem Zuchtbock, während der Bulle sie mit langsamen, festen Stößen nahm. Jedes Mal, wenn sein Glied sich aus ihr zurückzog, versuchte Mel, seiner Bewegung zu folgen. Zwar war sie kaum dazu in der Lage, ihre Hüfte mehr als ein paar Zentimeter vor und zurück zu bewegen, doch sie streckte sich dem harten Schwanz regelrecht entgegen. Während der Bulle beim ersten Mal sehr hart und kompromisslos gewesen war, schien er es dieses Mal mehr auszukosten. Seine Bewegungen waren langsamer, ruhiger und entspannter. Hin und wieder stieß er ein leises Schnaufen aus, während er seine Hüfte rhythmisch vor und zurück bewegte. Mel war im siebten Himmel. Zutiefst erregt spürte sie, wie das Glied des Bullen sich immer wieder zwischen ihre heißen Muskeln schob und ihre empfindlichsten Stellen massierte. Längst spürte sie wieder das Kribbeln in ihrem Bauch, irgendwo zwischen ihrer Scheide und ihrem Bauchnabel. Mit jedem weiteren Stoß wurde es intensiver, wuchs weiter an 5

6 und verdrängte zunehmend jede andere Empfindung. Die Lippen leicht geöffnet, stöhnte und wimmerte sie unter den festen Stößen des Stieres. Sie war völlig in Ekstase, hatte ihre Umgebung komplett ausgeblendet. Für sie gab es nur noch ihren eigenen Körper, den Zuchtbock, an den sie gefesselt war, und den Stier, der hinter ihr stand und ihr diese wahnsinnigen Gefühle bescherte. Mel hielt den Atem an. Ihr Körper spannte sich an, ihre Knie pressten sich an die Seiten des Bocks. Ohne, dass sie es selbst steuerte, zog sich ihre Scheidenmuskulatur zusammen, schmiegte sich besonders eng um das Glied des Stiers. Doch das sorgte nur dafür, dass die nächsten Stöße nur noch intensiver waren. Die junge Frau stieß einen leisen Schrei aus. Wie ein Tsunami brandete die aufgestaute Erregung der letzten Tage durch ihren Körper. Für ein paar Sekunden verlor sie völlig die Beherrschung. Ihre Muskeln zuckten unkontrolliert, lautes Stöhnen drang durch ihre Lippen und ohne die sichernden Gurte wäre sie zweifellos von dem Zuchtbock gefallen. Der Bulle ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken. Ungerührt setzte er seine Bewegungen fort, ließ seine Hüfte vor und zurück schnellen und reizte die junge Frau damit weiter. Mel lag zuckend auf dem Bock. Ihr Hintern stellte ihren höchsten Punkt dar, der Schritt schwebte unmittelbar vor dem Bock und wurde dem Stier damit regelrecht präsentiert. Der Zuchtbulle zog ihren Orgasmus durch seine zusätzlichen Stöße immer weiter in die Länge, gab ihr keine Gelegenheit, sich zu beruhigen. Ihr Stöhnen ging in keuchendes Wimmern über, doch sie verspürte keine Schmerzen, sondern nur alles umfassende Lust. Jede weitere Bewegung des Gliedes in ihrer Scheide sendete warme Wellen des Glücks durch ihren Körper. 6

7 Der Stier trieb Mel noch zu einem weiteren Orgasmus, ehe er selbst zum Höhepunkt kam. Wie schon beim ersten Mal holte er zu einigen besonders kraftvollen Stößen aus, die Mel regelrecht nach Luft schnappen ließen, ehe er sich fest gegen ihr Becken presste. Die junge Frau fühlte, wie die Spitze der Eichel sachte gegen ihren Muttermund stieß. Normalerweise war das immer ein wenig unangenehm, doch ihre eigene Erregung sorgte dafür, dass sie den sachten Schmerz kaum wahrnahm. Mit einem genussvollen Muhen ergoss sich der Zuchtbulle tief in Mels Schoß. Sein Glied pulsierte zwischen ihren nassen Muskeln, während die Samen durch ihren Muttermund hindurch und direkt in ihre Gebärmutter gespritzt wurden. Auch Mel genoss den Augenblick, das Verlangen des Stieres nach ihrem Körper, das betörende Wissen, genau in diesem Moment von dem Zuchtbullen besamt zu werden. Genüsslich seufzend klammerte sie sich mit den Knien an den Bock und kostete jede Sekunde aus. <<<<>>>> 7

äußerst detailliert auf den Deckvorgang eingegangen worden. "Nein...", raunte sie heiser.

äußerst detailliert auf den Deckvorgang eingegangen worden. Nein..., raunte sie heiser. Der Bulle Mel wurde ein paar Minuten lang mit ihren Gedanken alleine gelassen, ehe sie schließlich im Flur hinter sich Schritte hören konnte. Mühevoll versuchte sie, den Kopf so weit zu drehen, dass sie

Mehr

Die Ruhe, die zuvor in dem Raum geherrscht hatte, war nun erst einmal vorbei. Zusätzlich zu den leisen Gesprächen, die insbesondere zwischen den Männe

Die Ruhe, die zuvor in dem Raum geherrscht hatte, war nun erst einmal vorbei. Zusätzlich zu den leisen Gesprächen, die insbesondere zwischen den Männe Kapitel 10 Mit einem kräftigen Ruck wurde der Vorhang zur Seite gezogen. Ein erfreutes Raunen ging durch den Raum, als die Gäste die junge Frau entdeckten, die auf allen Vieren und fest fixiert auf der

Mehr

Die Wiedergutmachung

Die Wiedergutmachung Die Wiedergutmachung Zurück an ihrem Platz machte Mel es sich im Stroh gemütlich. Die Beine von sich streckend, legte sie sich auf den Rücken und schloss für einen Moment die Augen. Deutlich nahm sie den

Mehr

Bevor ich reagieren konnte, bohrten sich gelbe Zähne in meine Hüfte. Der Schmerz raubte mir die Luft zum Schreien. Mein Herzschlag dröhnte in den

Bevor ich reagieren konnte, bohrten sich gelbe Zähne in meine Hüfte. Der Schmerz raubte mir die Luft zum Schreien. Mein Herzschlag dröhnte in den Bevor ich reagieren konnte, bohrten sich gelbe Zähne in meine Hüfte. Der Schmerz raubte mir die Luft zum Schreien. Mein Herzschlag dröhnte in den Ohren, als ob er meinen Schädel sprengen wollte. Ich brachte

Mehr

Progressive Relaxation Muskelentspannungstraining

Progressive Relaxation Muskelentspannungstraining Progressive Relaxation Muskelentspannungstraining Teil I - Extremitäten Teilnehmer liegen in Rückenlage auf einer Gymnastikmatte, gegebenenfalls mit Nackenrolle und Knierolle; evtl. Decke zum Zudecken;

Mehr

Die Wiedergutmachung... what if?

Die Wiedergutmachung... what if? Die Wiedergutmachung... what if? Zurück an ihrem Platz machte Mel es sich im Stroh gemütlich. Die Beine von sich streckend, legte sie sich auf den Rücken und schloss für einen Moment die Augen. Deutlich

Mehr

Die zweiseitige Story Abwechselnd schreibt sie und er oder doch er und dann sie

Die zweiseitige Story Abwechselnd schreibt sie und er oder doch er und dann sie Marion Huelshorst 13. September 2016 Die zweiseitige Story Abwechselnd schreibt sie und er oder doch er und dann sie Meine Hand gleitet langsam in deine Hose, schiebt sich an deiner Scham vorbei zu den

Mehr

Moment war er auch schon draußen und folgte mit zitternden Muskeln und wachen Augen seiner eigenen Fußspur auf der Suche nach dem Etwas, das vom

Moment war er auch schon draußen und folgte mit zitternden Muskeln und wachen Augen seiner eigenen Fußspur auf der Suche nach dem Etwas, das vom Moment war er auch schon draußen und folgte mit zitternden Muskeln und wachen Augen seiner eigenen Fußspur auf der Suche nach dem Etwas, das vom Fenster aus deutlich zu sehen gewesen war. Stirnrunzelnd

Mehr

Wie konnte sie wissen, dass das meine aller-erogenste Zone war?, wunderte ich mich. Mit der gleichen Bestimmtheit wie die beiden Frauen zuvor führte

Wie konnte sie wissen, dass das meine aller-erogenste Zone war?, wunderte ich mich. Mit der gleichen Bestimmtheit wie die beiden Frauen zuvor führte Wie konnte sie wissen, dass das meine aller-erogenste Zone war?, wunderte ich mich. Mit der gleichen Bestimmtheit wie die beiden Frauen zuvor führte Vera mich zum einladenden sternförmigen Becken in der

Mehr

doch Madeleine ergriff plötzlich ein merkwürdiges Gefühl, ohne dass sie hätte sagen können, warum. Etwas entfernt konnte sie jetzt eine Sänfte sehen,

doch Madeleine ergriff plötzlich ein merkwürdiges Gefühl, ohne dass sie hätte sagen können, warum. Etwas entfernt konnte sie jetzt eine Sänfte sehen, doch Madeleine ergriff plötzlich ein merkwürdiges Gefühl, ohne dass sie hätte sagen können, warum. Etwas entfernt konnte sie jetzt eine Sänfte sehen, die von mehreren Leibgarden umringt wurde. Ob der König

Mehr

Faszinierendes Schauspiel

Faszinierendes Schauspiel Faszinierendes Schauspiel Gegen Mittag hatte Kristina die Dinge erledigt, die für diesen Vormittag auf ihrem Plan gestanden hatten. Dazu hatte insbesondere die Kontrolle der Pelletstände gehört. Zwar wurde

Mehr

Hannahs besondere Vorliebe

Hannahs besondere Vorliebe Hannahs besondere Vorliebe (Animal Planet) von Belice Bemont 1 Animal Planet Dies ist das Jahr 2325. Vor über einem halben Jahrhundert landeten die ersten Siedler auf einem Planeten, der beinahe wie ein

Mehr

"Wie sieht es an den Füßen aus? Ist irgendwas unangenehm?", vergewisserte Samuel sich erneut.

Wie sieht es an den Füßen aus? Ist irgendwas unangenehm?, vergewisserte Samuel sich erneut. Kapitel 7 Kingsley war noch nicht lange verschwunden, als Samuel die Bühne betrat. In der Hand hielt er eine große Reisetasche, die offenbar recht schwer war. "Na, hast du dich schon ein wenig mit der

Mehr

einfallende Mondlicht ließ vier schmale Betten erkennen. Es gab keine Möbel, in die man kriechen konnte, keine verborgenen Türen oder Schränke, um

einfallende Mondlicht ließ vier schmale Betten erkennen. Es gab keine Möbel, in die man kriechen konnte, keine verborgenen Türen oder Schränke, um einfallende Mondlicht ließ vier schmale Betten erkennen. Es gab keine Möbel, in die man kriechen konnte, keine verborgenen Türen oder Schränke, um sich dahinter oder darin zu verstecken. Laute Stimmen

Mehr

Die Kriegerin 3. von Klara Hope online unter: Möglich gemacht durch

Die Kriegerin 3. von Klara Hope online unter:  Möglich gemacht durch Die Kriegerin 3 von Klara Hope online unter: http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1469988106/die-kriegerin-3 Möglich gemacht durch www.testedich.de Einleitung Was wird sie jetzt tun, nachdem sie ihn angelächelt

Mehr

Kapitel 9. Sina zuckte unwillkürlich zusammen, als sie ein Geräusch hörte. Es

Kapitel 9. Sina zuckte unwillkürlich zusammen, als sie ein Geräusch hörte. Es Kapitel 9 Jeder Mensch hat fünf Sinne, mit der er seine Umwelt wahrnimmt. Fällt einer von ihnen aus, so werden die anderen deutlicher wahrgenommen, um den Verlust auszugleichen. Sina, deren Augen durch

Mehr

bisschen, als ich danach griff. Mir fiel nichts Besseres mehr ein, als zu warten. Eine halbe Ewigkeit lang saß ich auf meinem Bett und starrte die

bisschen, als ich danach griff. Mir fiel nichts Besseres mehr ein, als zu warten. Eine halbe Ewigkeit lang saß ich auf meinem Bett und starrte die bisschen, als ich danach griff. Mir fiel nichts Besseres mehr ein, als zu warten. Eine halbe Ewigkeit lang saß ich auf meinem Bett und starrte die Tür an. Ich versuchte zu begreifen und ruhig zu bleiben,

Mehr

Entspannungsübung. Die Übung im Detail

Entspannungsübung. Die Übung im Detail Entspannungsübung Die meisten Menschen richten sich nicht durch das Tempo ihrer Arbeit zugrunde, sondern durch das Tempo ihrer Erholung. Norman White, amerikanischer New Media Künstler Die nachfolgende

Mehr

Progressive Muskelentspannung

Progressive Muskelentspannung Progressive Muskelentspannung Nehmen Sie eine möglichst bequeme Haltung ein, und stellen Sie sich darauf ein, dass Sie sich nun entspannen werden. Achten Sie darauf, dass Sie bequem liegen. Legen Sie sich

Mehr

zu machen. Es war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort geboren worden. Ob sein Leben heute oder morgen oder nächste Woche zu Ende war, spielte

zu machen. Es war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort geboren worden. Ob sein Leben heute oder morgen oder nächste Woche zu Ende war, spielte zu machen. Es war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort geboren worden. Ob sein Leben heute oder morgen oder nächste Woche zu Ende war, spielte keine Rolle. Für ihn nicht und auch nicht für jemand

Mehr

Kapitel 1 StImmen 21

Kapitel 1 StImmen 21 Kapitel 1 Stimmen 21 Stefanie»Ich weiß nicht, dass ich nichts weiß.«die fremde Wohnung Es ist alles in Ordnung. Sie war nur einen Augenblick eingeschlafen. Kein Grund zur Panik. Ruhig bleiben. Das war

Mehr

nackter Haut, auch nicht die monotonen Gesänge der Sklaven, mit denen sie sich aus ihren Körpern heraus sangen, um Zeit und Schmerz zu vergessen.

nackter Haut, auch nicht die monotonen Gesänge der Sklaven, mit denen sie sich aus ihren Körpern heraus sangen, um Zeit und Schmerz zu vergessen. du nie gesehen hast. Bleib auf der Plantage, bleib bei den Ratten, bei den Schlangen und Spinnen, die du schon kennst, aber geh nicht in dieses Dickicht. Langsam zog Ife ihre Beine aus dem Bach und entfernte

Mehr

und mein Glied befreit, um es sofort fest mit der Hand zu umschließen. Diese Art Gefangenschaft gefällt mir ausgesprochen gut.

und mein Glied befreit, um es sofort fest mit der Hand zu umschließen. Diese Art Gefangenschaft gefällt mir ausgesprochen gut. und mein Glied befreit, um es sofort fest mit der Hand zu umschließen. Diese Art Gefangenschaft gefällt mir ausgesprochen gut. Während er meinen Steifen streichelt, knabbern seine Zähne abwechselnd an

Mehr

Mit jedem Ausatmen lasse dich noch etwas tiefer in den Boden sinken.

Mit jedem Ausatmen lasse dich noch etwas tiefer in den Boden sinken. Achtsames Bewegen - Yoga-Übungen im Liegen Komme in der Rückenlage an. Strecke dich am Boden aus und überlasse das Körpergewicht dem Boden. Fühle wie der Körper auf der Unterlage aufliegt und von ihr getragen

Mehr

Willkommen in Gravity Falls [Season 3] #1 Prolog

Willkommen in Gravity Falls [Season 3] #1 Prolog Willkommen in Gravity Falls [Season 3] #1 Prolog von TheBro online unter: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1467225333/willkommen-in-gravity-falls-seaso n-3-1-prolog Möglich gemacht durch www.testedich.de

Mehr

Vorwort... 8 Einleitung Kapitel 1. Was ist Entspannung? Entspannung im Sport Entspannung im Alltag

Vorwort... 8 Einleitung Kapitel 1. Was ist Entspannung? Entspannung im Sport Entspannung im Alltag Vorwort... 8 Einleitung... 9 Kapitel 1 Was ist Entspannung? 13 1.1 Entspannung im Sport... 15 1.2 Entspannung im Alltag... 17 Kapitel 2 Wie wirkt Entspannung? 19 2.1 Psychologische Wirkung von Entspannung...

Mehr

nur noch ein Tropfen Brandy übrig war, ließ den Kopf dann wieder gegen die Kissen sinken und stieß einen abgrundtiefen Seufzer aus.

nur noch ein Tropfen Brandy übrig war, ließ den Kopf dann wieder gegen die Kissen sinken und stieß einen abgrundtiefen Seufzer aus. nur noch ein Tropfen Brandy übrig war, ließ den Kopf dann wieder gegen die Kissen sinken und stieß einen abgrundtiefen Seufzer aus. Es war eine völlig unschuldige Geste, doch die Schwellung ihrer Brüste

Mehr

Eine illustrierte Kurzgeschichte von XLEF. Das Katzenhaus 1/20

Eine illustrierte Kurzgeschichte von XLEF. Das Katzenhaus 1/20 Eine illustrierte Kurzgeschichte von XLEF Das Katzenhaus 1/20 Auf dem Weg von der Bar nach Hause ging Diana wie gewohnt an dem Haus vorbei, das von allen nur Katzenhaus genannt wurde. Niemand schien dort

Mehr

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln

Margret Schuck. 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Margret Schuck 7 Fantasiereisen mit Deinen Engeln Copyright I. Auflage Oktober 2014 Alle Rechte vorbehalten Liebe Leserinnen / Liebe Leser, dieses Buch ist für Ihren persönlichen Weg bestimmt. Sie haben

Mehr

immer schlammverkrustet. Schuluniformen und Gartenkleidung, Hemden, die gebügelt werden mussten, Unterwäsche und Taschentücher.

immer schlammverkrustet. Schuluniformen und Gartenkleidung, Hemden, die gebügelt werden mussten, Unterwäsche und Taschentücher. immer schlammverkrustet. Schuluniformen und Gartenkleidung, Hemden, die gebügelt werden mussten, Unterwäsche und Taschentücher. So viele Ladungen jede Woche, eine nach der anderen, es hörte nicht auf.

Mehr

Anja Lambertz Wirbelsäulengymnastik

Anja Lambertz Wirbelsäulengymnastik Anja Lambertz Wirbelsäulengymnastik Vorab Bitte vor allen Übungen den Körper durch motivierende, auf die Stunde vorbereitende Schritte warm werden lassen. Die Schultern kreisen lassen, den Rücken strecken

Mehr

Dänk a Glänk Fitness für «Vielsitzer» 12 kräftigende Übungen mit dem Thera-Band.

Dänk a Glänk Fitness für «Vielsitzer» 12 kräftigende Übungen mit dem Thera-Band. Dänk a Glänk Fitness für «Vielsitzer» 12 kräftigende Übungen mit dem Thera-Band. Suva Schweizerische Unfallversicherungsanstalt Postfach, 6002 Luzern Für Auskünfte: Telefon 041 419 51 11 Für Bestellungen:

Mehr

Bed and Breakfast. "Du hast WAS?" Das letzte Wort war so laut, dass es regelrecht durch

Bed and Breakfast. Du hast WAS? Das letzte Wort war so laut, dass es regelrecht durch Bed and Breakfast "Du hast WAS?" Das letzte Wort war so laut, dass es regelrecht durch die kleine Küche hallte. "Hey... nicht so laut!", murrte William, hob eine Hand an die Stirn und massierte sich mit

Mehr

Teil 3: Voller Einsatz. Sie hatten offenbar das Schlafzimmer erwischt, denn der Raum hinter

Teil 3: Voller Einsatz. Sie hatten offenbar das Schlafzimmer erwischt, denn der Raum hinter Teil 3: Voller Einsatz Sie hatten offenbar das Schlafzimmer erwischt, denn der Raum hinter der Tür wurde von einem riesigen Kingsize Bett beherrscht. Zudem gab es einen großen Kleiderschrank aus dunklem

Mehr

Hinter verschlossenen Türen

Hinter verschlossenen Türen Cedrella Hinter verschlossenen Türen Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts www.harrypotter-xperts.de Inhaltsangabe Erfahrt hier, was man im Hause Slytherin so treibt, wenn die Nacht herein bricht! (DM/BZ)

Mehr

Submission. Und alles, was er in diesem Moment wollte, war, sich in der Lust zu verlieren. All den anderen Scheiß einfach auszublenden.»bitte.

Submission. Und alles, was er in diesem Moment wollte, war, sich in der Lust zu verlieren. All den anderen Scheiß einfach auszublenden.»bitte. Submission. Und alles, was er in diesem Moment wollte, war, sich in der Lust zu verlieren. All den anderen Scheiß einfach auszublenden.»bitte.«die Muskeln der Rothaarigen krampften sich um seine Finger,

Mehr

Achtsamkeit was ist das?

Achtsamkeit was ist das? Auf meinem Blog auf dem ich verschiedene Gesundheitsthemen anbringe habe ich vor einiger Zeit einen Beitrag veröffentlicht, der heißt Multitasking ist OUT Achtsamkeit ist IN. Er war ein Teil meiner Abschlussarbeit

Mehr

30 DAY CHALLENGE YOGA SESSION 2

30 DAY CHALLENGE YOGA SESSION 2 30 DAY CHALLENGE YOGA SESSION 2 #30dayswinterfit #1 YOGA SESSION: ARME, SCHULTERN & TORSO v Schwerpunkt: Arme, Schultern & Torso v Dieses Workout lässt sich optimal in ein anderes Workout integrieren.

Mehr

johnprewett Heiße Dusche Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts

johnprewett Heiße Dusche Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts johnprewett Heiße Dusche Veröffentlicht auf Harry Potter Xperts www.harrypotter-xperts.de Inhaltsangabe Harry hat einen sehr seltsamen Traum. Kurz darauf begegntet er Hermine unter der Dusche. H/Hr Vorwort

Mehr

Übung 1. Atmung durch die Nase

Übung 1. Atmung durch die Nase Übung 1 Atmung durch die Nase scharf einatmen scharf ausatmen Übung 1 Gesicht anspannen Übung 1 Atmung und Gesicht - Durch die Nase scharf Einatmen - Gesicht anspannen - Durch die Nase scharf Ausatmen

Mehr

MBSR - Training. (8 Wochen) Body Scan 20 Minuten

MBSR - Training. (8 Wochen) Body Scan 20 Minuten MBSR - Training (8 Wochen) Body Scan 20 Minuten Alfred Spill, Februar 2015 3-mal die Glocke Sie haben sich Zeit genommen für eine angeleitete, achtsame Körperwahrnehmung. Begeben Sie sich dazu an einem

Mehr

Reduktion auf 7 Muskelgruppen (Ansprache)

Reduktion auf 7 Muskelgruppen (Ansprache) Reduktion auf 7 Muskelgruppen (Ansprache) Nach ausreichender Übung erfolgt die Reduktion von 16 auf 7 MG. Hierzu ein Beispiel für die Ansprache der 7 MG. PMR: durch Anspannen und Entspannen der Muskulatur

Mehr

Gedanken nicht abstellen kann. Ich mache mir Sorgen um Landon, wenn er so deprimiert ist. Ab und zu verschwindet er in seiner eigenen kleinen Welt

Gedanken nicht abstellen kann. Ich mache mir Sorgen um Landon, wenn er so deprimiert ist. Ab und zu verschwindet er in seiner eigenen kleinen Welt Gedanken nicht abstellen kann. Ich mache mir Sorgen um Landon, wenn er so deprimiert ist. Ab und zu verschwindet er in seiner eigenen kleinen Welt aus düsteren Überzeugungen und einer schwarzen Zukunft,

Mehr

Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch

Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch Der kleine Weihnachtsmann und der große Wunsch Eine Geschichte von Norbert Hesse Es war einmal ein Weihnachtsmann, der so sein wollte, wie alle Weihnachtsmänner. Doch das ging nicht, denn er war leider

Mehr

Der ultimative SEX. So bringen Sie Ihren Partner um den Verstand

Der ultimative SEX. So bringen Sie Ihren Partner um den Verstand Charlotte Labouche Der ultimative SEX So bringen Sie Ihren Partner um den Verstand Verführen 9 Verführen Perfekter Sex beginnt nicht erst im Bett, sondern schon viel früher. Wer den Partner oder die Partnerin

Mehr

durchstehen. Franzi grinste von einem Ohr zum andern.»gratuliere! Du bist gar nicht so unbegabt. Wir sollten mal einen Kletterkurs zusammen

durchstehen. Franzi grinste von einem Ohr zum andern.»gratuliere! Du bist gar nicht so unbegabt. Wir sollten mal einen Kletterkurs zusammen durchstehen. Franzi grinste von einem Ohr zum andern.»gratuliere! Du bist gar nicht so unbegabt. Wir sollten mal einen Kletterkurs zusammen machen.das kannst du dir abschminken«, sagte Kim.»Los, jetzt

Mehr

Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah.

Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah. Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah. von Kitty online unter: http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433087099/das-geheimnis-der-mondprinzessin- Was-danach-geschah Möglich gemacht durch

Mehr

Babys brauchen Bewegung

Babys brauchen Bewegung ULLA NEDEBOCK Babys brauchen Bewegung Mit Spielen und Anregungen zu den ersten Schritten So fördern Sie die Entwicklung Ihres Kindes Für Kinder von 0 bis 2 Jahren Anregungen für die ersten Wochen 19 DAS

Mehr

Kleine Bewegungs-Tipps

Kleine Bewegungs-Tipps Kleine Bewegungs-Tipps für den Büroalltag... Ihr Rücken wird es Ihnen danken... Nehmen Sie ein kleines Post it und malen Sie ein lachendes Gesicht darauf,- dann kleben Sie dies unten links auf Ihren PC-Bildschirm.

Mehr

rauchen dürfe, sah sie kurz zu Boden und sagte dann:»aber ohne Sex kann ja schließlich kein Mensch leben, oder?«ich bejahte. Und sogleich erzählte

rauchen dürfe, sah sie kurz zu Boden und sagte dann:»aber ohne Sex kann ja schließlich kein Mensch leben, oder?«ich bejahte. Und sogleich erzählte rauchen dürfe, sah sie kurz zu Boden und sagte dann:»aber ohne Sex kann ja schließlich kein Mensch leben, oder?«ich bejahte. Und sogleich erzählte sie, wie sie seit einigen Jahren ihren Hormonhaushalt

Mehr

Muskelentspannungstraining beim Fibromyalgie-Syndrom

Muskelentspannungstraining beim Fibromyalgie-Syndrom Muskelentspannungstraining beim Fibromyalgie-Syndrom 1. Vorbereitung Legen (setzen) Sie sich bequem auf Ehre Unterlage oder Ihren Stuhl. Ändern Sie Ihre Lage bis Sie nichts an Ihrer Lage mehr stört Die

Mehr

MBSR - Training. (8 Wochen) Meditatives Yoga 45 Minuten

MBSR - Training. (8 Wochen) Meditatives Yoga 45 Minuten MBSR - Training (8 Wochen) Meditatives Yoga 45 Minuten Alfred Spill, September 2015 Abfolge der Übungen: Übung 1: Liegen Übung 2: Mit den Armen atmen Übung 3: Die Beine einzeln heben Übung 4: Den unteren

Mehr

Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen

Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen Bei der Progressiven Muskelentspannung (auch bekannt als Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson oder Tiefenentspannung) handelt es sich um ein Entspannungsverfahren,

Mehr

Regeneration Part Two

Regeneration Part Two Regeneration Part Two Entstpanne und Regeneriere dich! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! 2013-2016 Muskelhypnose.de All rights reserved Einleitung Wir

Mehr

aber solange sie noch nicht promoviert hatte und keinen Doktortitel benutzen konnte, schien sie zu einem Leben in Armut verdammt. Da werden Sie wohl

aber solange sie noch nicht promoviert hatte und keinen Doktortitel benutzen konnte, schien sie zu einem Leben in Armut verdammt. Da werden Sie wohl aber solange sie noch nicht promoviert hatte und keinen Doktortitel benutzen konnte, schien sie zu einem Leben in Armut verdammt. Da werden Sie wohl seine Wut riskieren müssen, sagte der Mann ruhig. Diese

Mehr

fühle mich fallengelassen. Was er mir sagen will, ist klar, doch ich möchte es nicht hören. Pat? Rede mit mir. Wie fühlst du dich?, fragt er mich und

fühle mich fallengelassen. Was er mir sagen will, ist klar, doch ich möchte es nicht hören. Pat? Rede mit mir. Wie fühlst du dich?, fragt er mich und fühle mich fallengelassen. Was er mir sagen will, ist klar, doch ich möchte es nicht hören. Pat? Rede mit mir. Wie fühlst du dich?, fragt er mich und streichelt mich immer weiter. Das bald darauf entstehende

Mehr

Stressbewältigung durch die Praxis der Achtsamkeit

Stressbewältigung durch die Praxis der Achtsamkeit Beratungsstelle der Berner Hochschulen www.beratungsstelle.unibe.ch (Okt.04) Seite 1/7 Stressbewältigung durch die Praxis der Achtsamkeit Sie hören nun eine angeleitete Meditation, den sogenannten Body

Mehr

schaffte sie es, wenigstens ihre Augen zu öffnen. Die Intensität des Schmerzes, der sie durchfuhr, war kaum auszuhalten. So musste es sich anfühlen,

schaffte sie es, wenigstens ihre Augen zu öffnen. Die Intensität des Schmerzes, der sie durchfuhr, war kaum auszuhalten. So musste es sich anfühlen, schaffte sie es, wenigstens ihre Augen zu öffnen. Die Intensität des Schmerzes, der sie durchfuhr, war kaum auszuhalten. So musste es sich anfühlen, wenn man mit einem heißen Eisen geblendet wurde. Sie

Mehr

Berna Kleinberg. Keine Ehe nicht. Szenen zwischen Leidenschaft und Trennung. Roman LESEPROBE

Berna Kleinberg. Keine Ehe nicht. Szenen zwischen Leidenschaft und Trennung. Roman LESEPROBE Berna Kleinberg Keine Ehe nicht Szenen zwischen Leidenschaft und Trennung Roman LESEPROBE 2010 AAVAA Verlag UG (haftungsbeschränkt) Alle Rechte vorbehalten www.aavaa-verlag.de Alle Personen und Namen sind

Mehr

sprechen. Gleich am ersten Morgen hatte er es versucht, an dem Morgen, der der Nacht folgte, in der er sich hierher verirrt und die bizarren

sprechen. Gleich am ersten Morgen hatte er es versucht, an dem Morgen, der der Nacht folgte, in der er sich hierher verirrt und die bizarren sprechen. Gleich am ersten Morgen hatte er es versucht, an dem Morgen, der der Nacht folgte, in der er sich hierher verirrt und die bizarren Knochenboote zum ersten Mal gesehen hatte. Er hatte versucht,

Mehr

hinab. Wenn nicht bald jemand kam und ihr half, dann konnte ihr nur noch Gott helfen. Anna starrte ihre Hände an, die Fingerknöchel zeichneten sich

hinab. Wenn nicht bald jemand kam und ihr half, dann konnte ihr nur noch Gott helfen. Anna starrte ihre Hände an, die Fingerknöchel zeichneten sich hinab. Wenn nicht bald jemand kam und ihr half, dann konnte ihr nur noch Gott helfen. Anna starrte ihre Hände an, die Fingerknöchel zeichneten sich weiß ab, so sehr klammerte sie sich an ihrem Halt fest.

Mehr

Haare und durch meinen ganzen Körper fließen.»ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben, Arub«, flüsterte er. Plötzlich spürte ich etwas wie eine

Haare und durch meinen ganzen Körper fließen.»ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben, Arub«, flüsterte er. Plötzlich spürte ich etwas wie eine Haare und durch meinen ganzen Körper fließen.»ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben, Arub«, flüsterte er. Plötzlich spürte ich etwas wie eine kalte Hand, die mich im Nacken packte. Erschrocken richtete

Mehr

j.d. hat beim schimmernden bären im untergeschoss der paddington station gewartet. natürlich nicht auf mich. auf wen, weiß ich bis heute nicht.

j.d. hat beim schimmernden bären im untergeschoss der paddington station gewartet. natürlich nicht auf mich. auf wen, weiß ich bis heute nicht. ihnen hat einen schwanz. anscheinend steht j.d. nicht auf schwänze. er will mir nicht an die wäsche. er will was ab von meinem stoff, genauer gesagt: vom geld, das wir dafür kriegen. j.d. kennt jemanden,

Mehr

aus. Sie hielt kurz inne, um ihr schwarzes Kleid glatt zu streichen. Es schmiegte sich an ihren Körper, ohne zu eng zu sein und all ihre

aus. Sie hielt kurz inne, um ihr schwarzes Kleid glatt zu streichen. Es schmiegte sich an ihren Körper, ohne zu eng zu sein und all ihre aus. Sie hielt kurz inne, um ihr schwarzes Kleid glatt zu streichen. Es schmiegte sich an ihren Körper, ohne zu eng zu sein und all ihre Schwachstellen unnötig zu betonen. Bei ihrer Liebe für Mode sollte

Mehr

besonders vorsichtig sein. Hinzu kam die Tatsache, dass die meisten Männer, die sie traf, nicht daran interessiert waren, sich um das Kind eines

besonders vorsichtig sein. Hinzu kam die Tatsache, dass die meisten Männer, die sie traf, nicht daran interessiert waren, sich um das Kind eines besonders vorsichtig sein. Hinzu kam die Tatsache, dass die meisten Männer, die sie traf, nicht daran interessiert waren, sich um das Kind eines anderen zu kümmern. Während Patience nach der Schere griff,

Mehr

Rand des Weinglases hinweg an. Rehaugen, dachte er. Wie ihre. Er hatte gut gewählt. Musik rieselte aus verborgenen Lautsprechern, ein Paar tanzte eng

Rand des Weinglases hinweg an. Rehaugen, dachte er. Wie ihre. Er hatte gut gewählt. Musik rieselte aus verborgenen Lautsprechern, ein Paar tanzte eng Rand des Weinglases hinweg an. Rehaugen, dachte er. Wie ihre. Er hatte gut gewählt. Musik rieselte aus verborgenen Lautsprechern, ein Paar tanzte eng umschlungen. Nackte Arme und Beine ineinander verkeilt.

Mehr

Meine Worte zerschnitten die kühle Luft. Wie seltsam still es doch heute früh in unserem alten Farmhaus war. Während ich barfuß zum Bad tapste, fiel

Meine Worte zerschnitten die kühle Luft. Wie seltsam still es doch heute früh in unserem alten Farmhaus war. Während ich barfuß zum Bad tapste, fiel Meine Worte zerschnitten die kühle Luft. Wie seltsam still es doch heute früh in unserem alten Farmhaus war. Während ich barfuß zum Bad tapste, fiel mir eine mögliche Erklärung für meine bleiernen Muskeln

Mehr

erkennen. Die Punkte waren auf den Jungen und den Hund gerichtet, die zweifellos den willkommenen Anblick von Futter bildeten.

erkennen. Die Punkte waren auf den Jungen und den Hund gerichtet, die zweifellos den willkommenen Anblick von Futter bildeten. erkennen. Die Punkte waren auf den Jungen und den Hund gerichtet, die zweifellos den willkommenen Anblick von Futter bildeten. Der Junge stand regungslos da. Schlagartig verließ ihn jegliche Stärke, und

Mehr

Bitte nehmen sie eine bequeme Sitzhaltung ein, in der sie eine Weile ohne Schwierigkeiten sitzen können oder legen sie sich bequem hin.

Bitte nehmen sie eine bequeme Sitzhaltung ein, in der sie eine Weile ohne Schwierigkeiten sitzen können oder legen sie sich bequem hin. Anleitung :aktive Entspannung nach Jacobson Muskelentspannung für Patienten Langform Bitte nehmen sie eine bequeme Sitzhaltung ein, in der sie eine Weile ohne Schwierigkeiten sitzen können oder legen sie

Mehr

ruft.«allerdings warf er ihr dabei einen Blick zu, als begreife er nicht, wo sie ihre Kaltschnäuzigkeit hernahm, und trat einen Schritt zurück.

ruft.«allerdings warf er ihr dabei einen Blick zu, als begreife er nicht, wo sie ihre Kaltschnäuzigkeit hernahm, und trat einen Schritt zurück. ruft.«allerdings warf er ihr dabei einen Blick zu, als begreife er nicht, wo sie ihre Kaltschnäuzigkeit hernahm, und trat einen Schritt zurück. Um es nicht zu sehr nach Rückzug aussehen zu lassen, vollbrachten

Mehr

Das Mädchen mit Feuer in ihrem Blu. Danielle Curmi

Das Mädchen mit Feuer in ihrem Blu. Danielle Curmi Das Mädchen mit Feuer in ihrem Blu Danielle Curmi A Storybird Das Mädchen mit Feuer in ihrem Blu By Danielle Curmi Illustrated by Inkymum Published on April 27, 2017 Storybird 2017. All rights reserved.

Mehr

Die zehn Mädchen schnatterten durcheinander, während Tina wie hypnotisiert in die Smaragde starrte. Das Ziehen in ihrem Bauch verstärkte sich noch

Die zehn Mädchen schnatterten durcheinander, während Tina wie hypnotisiert in die Smaragde starrte. Das Ziehen in ihrem Bauch verstärkte sich noch Die zehn Mädchen schnatterten durcheinander, während Tina wie hypnotisiert in die Smaragde starrte. Das Ziehen in ihrem Bauch verstärkte sich noch mehr, und sie merkte, wie das Blut durch ihre Adern schoss.

Mehr

vorgestellt hatte, wie die Maschine einen Strohm weißer Flüssigkeit aus ihren Brüsten förderte. Zwar gab sie nicht wirklich Milch, doch das unnachgieb

vorgestellt hatte, wie die Maschine einen Strohm weißer Flüssigkeit aus ihren Brüsten förderte. Zwar gab sie nicht wirklich Milch, doch das unnachgieb Die Überraschung Mit langsamen Schritten durchquerte Mel das Tor und kehrte in den Hauptbereich des Stalls zurück. Ihre Wangen waren leicht gerötet, ihr Blick ein wenig glasig und bei genauer Betrachtung

Mehr

Museklaufbau Part One

Museklaufbau Part One Museklaufbau Part One Erhebe dich von der Masse! Motivation ist das, was Dich starten lässt. Muskelhypnose ist das, was Dich verändert! 2013-2016 Muskelhypnose.de All rights reserved Einleitung Wir arbeiten

Mehr

10 Übungen zur Kräftigung Ihrer Muskulatur

10 Übungen zur Kräftigung Ihrer Muskulatur 1 Für einen starken Rücken 1. Sie stehen in Schrittstellung, das rechte Bein steht vorn. Ihr Oberkörper ist so weit vorgebeugt, dass Ihr linkes Bein, Rücken und Kopf eine Linie bilden. Die Hände erfassen

Mehr

Coaching Coach: Christian Budinger. Klientin: XXX. FastPhobia -

Coaching Coach: Christian Budinger. Klientin: XXX. FastPhobia - Coaching 03.09.2016 Coach: Christian Budinger Klientin: XXX xxx Jahre, xxx, FastPhobia - Frau X zeigt unterschiedliches Verhalten in zwei Situationen angesprochen. Frau X reagiert auf die Begegnung eines

Mehr

Das Problem Geschwächter Beckenboden

Das Problem Geschwächter Beckenboden Das Problem Geschwächter Beckenboden BeYourself Personal Training www. beyourself-pt.de Manuel Michalski Personal Trainer Die Lösung Training für den Beckenboden Eine Schwangerschaft und die Geburt eines

Mehr

Gefängnisstrafen etwas ganz anderes. Die Wache war rund um die Uhr auf der Suche nach Gesetzesübertretern jeglicher Art, und wer abseits der Straßen

Gefängnisstrafen etwas ganz anderes. Die Wache war rund um die Uhr auf der Suche nach Gesetzesübertretern jeglicher Art, und wer abseits der Straßen Gefängnisstrafen etwas ganz anderes. Die Wache war rund um die Uhr auf der Suche nach Gesetzesübertretern jeglicher Art, und wer abseits der Straßen durch die Luft segelte, sollte stets auf der Hut sein.

Mehr

MBSR-Übungen: Körperübungen (Yoga)

MBSR-Übungen: Körperübungen (Yoga) MBSR-Übungen: Körperübungen (Yoga) Michael Seibt Anleitung nach: Cornelia Löhmer, Rüdiger Standhardt: MBSR die Kunst, das ganze Leben zu umarmen. Klett- Cotta-Verlag Übung 1: In der Rückenlage eine bequeme

Mehr

Teil 4: Doppelschicht. Eine Viertelstunde später war Lucie wieder auf dem Weg nach unten.

Teil 4: Doppelschicht. Eine Viertelstunde später war Lucie wieder auf dem Weg nach unten. Teil 4: Doppelschicht Eine Viertelstunde später war Lucie wieder auf dem Weg nach unten. Jetzt, nachdem sie sich wieder frisch gemacht hatte, fühlte sie sich fit für den Rest der Nacht. Sie hatte sich

Mehr

das dezente Klirren eines Gürtels erklang.»baby, glaub mir, das war nur ein Fehltritt. Ich habe dich vermisst. Du bist nur am Lernen, hast kaum Zeit

das dezente Klirren eines Gürtels erklang.»baby, glaub mir, das war nur ein Fehltritt. Ich habe dich vermisst. Du bist nur am Lernen, hast kaum Zeit das dezente Klirren eines Gürtels erklang.»baby, glaub mir, das war nur ein Fehltritt. Ich habe dich vermisst. Du bist nur am Lernen, hast kaum Zeit für mich.«anna spürte Übelkeit in sich aufsteigen. Sie

Mehr

sagt, ich soll Euch sagen, der grüne Zweig wird Blüten tragen. Und Ihr sollt ihn im Hochmoor treffen, bei der alten Schäferhütte.

sagt, ich soll Euch sagen, der grüne Zweig wird Blüten tragen. Und Ihr sollt ihn im Hochmoor treffen, bei der alten Schäferhütte. sagt, ich soll Euch sagen, der grüne Zweig wird Blüten tragen. Und Ihr sollt ihn im Hochmoor treffen, bei der alten Schäferhütte.«Er erschrak so sehr, dass er die Kälte beinahe vergaß, obwohl ihm der Wind

Mehr

Unverkäufl iche Leseprobe. Adam Blade Beast Quest (Bd. 10) Vipero, Fürst der Schlangen

Unverkäufl iche Leseprobe. Adam Blade Beast Quest (Bd. 10) Vipero, Fürst der Schlangen Unverkäufl iche Leseprobe Adam Blade Beast Quest (Bd. 10) Vipero, Fürst der Schlangen Aus dem Englischen übersetzt von Petra Wiese mit s/w-illustrationen 13,0 x 20,0 cm, Hardcover 112 Seiten, ab 8 Jahren,

Mehr

gegeben. Er war sehr aufmerksam. Aber verliebt? Nein, das war er nicht. Und das war auch besser so. Sie nahm einen tiefen Zug und sah hinab auf die

gegeben. Er war sehr aufmerksam. Aber verliebt? Nein, das war er nicht. Und das war auch besser so. Sie nahm einen tiefen Zug und sah hinab auf die gegeben. Er war sehr aufmerksam. Aber verliebt? Nein, das war er nicht. Und das war auch besser so. Sie nahm einen tiefen Zug und sah hinab auf die Rue de la Poissonnerie. Die schmale Straße lag verlassen

Mehr

Der Adler und die Morgenröte

Der Adler und die Morgenröte Der Adler und die Morgenröte Ein großer Adler hob den Kopf und schaute in Richtung der untergehenden Sonne. "Du wirst wiederkommen.", sagte er froh und stieß einen lauten Schrei zum Abschied der untergehenden

Mehr

Die Atemblume: Anleitung zum Mitmachen!

Die Atemblume: Anleitung zum Mitmachen! Die Atemblume: Anleitung zum Mitmachen Tipp: Lesen Sie auch den Artikel mit Video zur Atemblume auf Taiji-Europa.de. Die Übung fängt mit einem großen Ausatmen an, die Atemzüge folgen der Choreographie.

Mehr