in obiger Angelegenheit erlaube ich mir zur Formulierung einer Mieterhöhung nach 558 BGB nachfolgende Informationen zu geben:

Größe: px
Ab Seite anzeigen:

Download "in obiger Angelegenheit erlaube ich mir zur Formulierung einer Mieterhöhung nach 558 BGB nachfolgende Informationen zu geben:"

Transkript

1 Harald Spöth, Herzg-Wilhem-Straße10, München Persönlich / vertraulich Mia Mustermann Musterstraße Musterhausen Kanzlei für privates Immbilienrecht Harald Spöth Fachanwalt für Miet- und Whnungseigentumsrecht Herzg-Wilhelm-Straße 10, D München U/S- Bahn Karlsplatz (Stachus) Tram 16-21, 27 Tel. : + 49 (0) 89 / inf@rechtsanwalt-speth.de München, den 10. März 2017 Unsere App zum Dwnlad: Mieterhöhung nach dem Mietspiegel 2017 Sehr geehrte Frau Mustermann, sehr geehrter Herr Mustermann, in biger Angelegenheit erlaube ich mir zur Frmulierung einer Mieterhöhung nach 558 BGB nachflgende Infrmatinen zu geben: Seit Inkrafttreten der Mietrechtsrefrm ( ) muss dem Mieterhöhungsverlangen, eine Berechnung der Miete nach dem Münchner Mietspiegel derzeit beigefügt werden. Weiter darf das Whnraummietverhältnis zwischen den Parteien nicht preisgebunden sein. Es darf keine Staffel- der Indexmietvereinbarung bestehen. Die Miethöhe muss zwölf Mnate gleich geblieben sein. Die Mieterhöhung darf vertraglich nicht ausgeschlssen sein (zum Beispiel bei öffentlich gefördertem Whnraum). Die Vergleichsmiete (Mietspiegel) darf nicht überschritten sein. 15 Przent in drei Jahren gelten als Kappungsgrenze. Der Vermieter muss das Mieterhöhungsverlangen schriftlich begründen. Dazu benötige ich nch die nachflgenden Angaben.

2 Harald Spöth Ich muss Sie daher bitten, den Fragebgen srgfältig und vllständig auszufüllen, zu unterzeichnen und an mich zurückzuleiten. Mit freundlichen Grüßen Harald Spöth

3 Harald Spöth Derzeitige Miete mnatlich beträgt zuzüglich Ksten für Garage/Stellplatz zuzüglich Vrauszahlung für die Betriebsksten zuzüglich Vrauszahlung für Ksten für Sammelheizung und Warmwasser Gesamtmiete 1. Baujahr des Hauses/der Whnung: 2. Größe der Whnung m² 3.1 Genaue Anschrift der Whnung Anschrift der Whnung: Wie viele Stckwerke hat das Anwesen? Wie viele Whnungen hat das Anwesen? 3.2 Gebäudetyp Hchhaus: Nach 1949 und vr 1989 fertig gestelltes Haus mit mindestens 7 Stckwerken zusätzlich zum Erdgeschss (E + 7) der Whnblck: Freistehendes Gebäude hne Aufzug mit größerer zum Haus gehöriger Grünfläche der gärtnerisch angelegter Fläche (nicht nur schmaler Grünstreifen) mit mehr als zwei Eingängen. Hchhäuser nach biger Definitin sind hierbei ausgeschlssen. Zusammenhängender Whnblck: Mit mindestens einer Seite an ein anderes Gebäude gleicher Bauart angrenzendes Gebäude hne Aufzug mit größerer zum Haus gehöriger Grünfläche der gärtnerisch angelegter Fläche (nicht nur schmaler Grünstreifen) mit mehr als fünf Whnungen (hier ist der Eingang des Hauses gemeint, in dem sich die Whnung befindet). Hchhäuser nach biger Definitin sind hierbei ausgeschlssen.

4 Harald Spöth Stadthaus: Gebäude grenzt mit mindestens einer Seite an ein Gebäude und besitzt keine zum Haus gehörige Grünfläche der gärtnerisch angelegte Fläche. Hchhäuser nach biger Definitin sind hierbei ausgeschlssen. kein Merkmal trifft zu. 3.3 Durch Ausstattungsmerkmale charakterisierte Haustypen Einfacher Altbau: Whnung in einem Gebäude hne Aufzug mit einem Baujahr vr 1949 und einem vrhandenen, aber zu Whnzwecken nicht der nur teilweise ausgebauten Dachbden/Speicher. Auf einen vrhandenen Spitzbden/Dachspitzkmmt es dabei nicht an. Nachkriegsbau: Whnung in einem Gebäude mit einem Baujahr nach 1948 und vr 1978 und einem vrhandenen, aber zu Whnzwecken nicht der nur teilweise ausgebauten. Dachbden/Speicher. Auf einen vrhandenen Spitzbden/Dachspitz kmmt es dabei nicht an. kein Merkmal trifft zu 3.4 Unvllständige der unterschiedliche Warmwasserversrgung: Unvllständige Warmwasserversrgung: Die Warmwasserbereitung ist entweder in Küche der Bad vrhanden, aber nicht in beiden Räumen. Unterschiedliche Warmwasserversrgung: Die Warmwasserversrgung ist in Küche und Bad vrhanden, erflgt aber auf unterschiedliche Arten, z.b. durch einen Biler in der Küche und einen Durchlauferhitzer im Badezimmer 3.5 Unvllständige Beheizung der Beheizung hne Zentralheizung: Es sind nur die Whnräume, Küche und Bad zu betrachten. Bei mehr als vier Whnräumen sind nur die vier größten Whnräume swie Küche und Bad ausschlaggebend. Auf eine vm Vermieter gestellte Beheizung muss für den Abschlag eine der beiden Aussagen zutreffen. Unvllständige Beheizung: In mindestens einem der genannten Zimmer (Whnräume, Küche, Bad) ist keine vm Vermieter gestellte Beheizungsmöglichkeit vrhanden. Keine Zentralheizung: Alle genannten Zimmer (Whnräume, Küche, Bad) verfügen über eine vm Vermieter gestellte Beheizungsmöglichkeit. Die Beheizung erflgt hier weder durch eine Gebäude - Zentralheizung bzw. Etagen-Zentralheizung nch durch Fernwärme.

5 Harald Spöth Sanitärbereich Zweiter Tilettenraum der zweites Badezimmer: Die Whnung verfügt über einen zweiten separaten Tilettenraum (z.b. Gäste-WC) der ein zweites ausgestattetes Bad. Ein ausgestattetes Bad ist ein abgeschlssener Raum der Whnung mit mindestens einer Badewanne der Dusche. Besndere Zusatzausstattung im Bad vrhanden: Es muss zusätzlich zur Badewanne eine separate Dusche und ein zweites Waschbecken und/der ein Bidet vrhanden sein. 3.7 Mdernisierungsmaßnahmen Whnung in einem Gebäude mit einem Baujahr vr 1967, bei der 2007 der später das Bad inklusive eventuell vrhandener separater Tilette kmplett und die Warmwasserbereitung mdernisiert wurden. 3.8 Küche Im Flgenden bezeichnet Küche swhl eine Kchnische, Whnküche, separate Küche als auch ffene Küche. Die Merkmale ffene Küche und Küchenausstattung können nebeneinander angesetzt werden. Offene Küche: Whnung verfügt über eine zum Ess-/Whnraum ffene Küche. Die Küchenausstattung spielt dabei keine Rlle. Eine im Whnraum integrierte Kchnische der Kchgelegenheit fällt nicht unter das Merkmal ffene Küche. Welche Ausstattungsmerkmale wurden vm Vermieter gestellt? Glaskeramik - Kchmulde (Ceranfeld) der Induktinskchfeld Kühlschrank der Kühl-/Gefrierkmbinatin Geschirrspülmaschine keine Küchenausstattung vrhanden 3.9 Fußbden (nur wenn vm Vermieter gestellt) Es werden nur Whnräume betrachtet. Der Bdenbelag in Bad, Flur, WC, Küche und Whnküche wird nicht berücksichtigt. Wie viele Whnräume hat die Whnung?

6 Harald Spöth Whnzimmer: Parkettbden (wann verlegt der abgeschliffen? ) Laminatbden (wann verlegt? ) hchwertiger Hlzdielenbden (wann verlegt der abgeschliffen?) Teppichbden Krkbden Natursteinbden Fliesenbden keines davn Schlafzimmer: Parkettbden (wann verlegt der abgeschliffen? ) Laminatbden (wann verlegt der abgeschliffen? ) hchwertiger Hlzdielenbden (wann verlegt der abgeschliffen? ) Teppichbden Krkbden Natursteinbden Fliesenbden keines davn Kinderzimmer: Parkettbden (wann verlegt der abgeschliffen? ) Laminatbden (wann verlegt der abgeschliffen? ) hchwertiger Hlzdielenbden (wann verlegt der abgeschliffen? ) Teppichbden Krkbden Natursteinbden Fliesenbden keines davn Falls weitere Whnräume vrhanden sind, bitte die jeweiligen Bdenbelege für jedes Zimmer auflisten. ( 2. Kinderzimmer/ Gästezimmer/ Arbeitszimmer/ Esszimmer) Parkettbden (wann verlegt der abgeschliffen? ) Laminatbden (wann verlegt der abgeschliffen? ) hchwertiger Hlzdielenbden (wann verlegt der abgeschliffen? ) Teppichbden Krkbden Natursteinbden Fliesenbden keines davn

7 Harald Spöth Whnung im Parterre 3.11 Weitere Merkmale: Liegt die Whnung im Erdgeschss und verfügt weder über eine Terrasse nch über einen Garten (abgegrenzte Grün- und/der Nutzfläche) zur alleinigen Benutzung? Whnung mit Dachterrasse Erdgeschsswhnung mit Terrasse Gibt es eine Vide-/ Gegensprechanlage? ja nein Ist die Whnung mit elektrischen Rllläden ausgestattet? ja nein Ist das Gebäude ein Rückgebäude? ja nein Spannenmerkmale (Tabelle 5) Ist die Whnung mit einer Fußbdenheizung ausgestattet? ja nein Hat die Whnung einen besnderen Zuschnitt? Dies ist der Fall, wenn die Whnung mindestens zwei Whnräume hat und der größte eine Fläche vn mindestens 40 m2 aufweist. ja nein Hat der Vermieter die Whnung mit mindestens einem Einbauschrank ausgestattet? Kücheneinbauschränke sind hier nicht gemeint ja nein Hat die Whnung eine Galerie? ja nein Befindet sich die Elektrinstallatin auf Putz? ja nein Endenergiebedarf gem. Energieausweis Gebäude mit einem Baujahr nach 1948 und einem Endenergiebedarf laut Energieausweis (Bedarfsausweis) bis zu 90 kwh/(m 2 a) über 120 kwh/(m 2 a) Besitzt die Whnung in mindestens der Hälfte der Whnräume einen Parket-/Laminat/hchwertigen Hlzdielenbden der Natursteinbden? ja nein Zusätzliche Begründungen (z. B. eigener Gartenanteil, Schwimmbad/Sauna, etc.)

8 Harald Spöth Betriebsksten (Tab. 1): Falls Sie alle umlegbaren Betriebsksten jährlich abrechnen der eine Betriebskstenpauschale entrichtet wird, ist die nachflgende Auflistung nicht zu berücksichtigen. Sind dagegen die Betriebsksten ganz der teilweise in der Miete enthalten, kreuzen Sie bitte die in Ihrem Anwesen entstehenden Betriebskstenpsitinen an: (Heiz-/Warmwasserksten werden zwingend separat abgerechnet): Grundsteuer Wasser/Abwasser Straßenreinigung Müllabfuhr Sach- und Haftpflichtversicherung Kaminkehrer, sweit nicht bei Heizksten Hausbeleuchtung Aufzug Gemeinschaftswaschmaschine Hausmeister Gartenpflege, sweit nicht bei Hausmeister Hausreinigung, sweit nicht bei Hausmeister Schneebeseitigung Reinigung/Wartung vn Etagenheizung und Warmwassergeräten Gemeinschaftsantenne Satellitenschüssel Kabel-/Breitbandfernsehen Für Rückfragen bin ich unter flgender Telefn-Nr. zu erreichen: Bitte übersenden Sie nch sweit nch nicht geschehen, Mietvertrag Letze Mieterhöhung Vllmacht München, den

9 Harald Spöth (Unterschrift)

in obiger Angelegenheit erlaube ich mir zur Formulierung einer Mieterhöhung nach 558 BGB nachfolgende Informationen zu geben:

in obiger Angelegenheit erlaube ich mir zur Formulierung einer Mieterhöhung nach 558 BGB nachfolgende Informationen zu geben: Harald Spöth, Herzg-Wilhem-Straße10, 80331 München Persönlich/vertraulich Mia Mustermann Musterstraße 10000000 808080 Musterhausen Kanzlei für privates Immbilienrecht Harald Spöth Fachanwalt für Miet-

Mehr

HELLE, TOP SANIERTE 2,5 ZIMMER WOHNUNG IN JUGENDSTILANWESEN

HELLE, TOP SANIERTE 2,5 ZIMMER WOHNUNG IN JUGENDSTILANWESEN Expsé 2,5-Zimmer-Whnung, 90762 Fürth HELLE, TOP SANIERTE 2,5 ZIMMER WOHNUNG IN JUGENDSTILANWESEN Anschrift: 90762 Fürth Fakten: Grßzügige 2,5-Zimmer Whnung in sehr schöner und zentraler Lage denkmalgeschütztes

Mehr

Seite 1 von 18 EXPOSÉ. Maklerklausel

Seite 1 von 18 EXPOSÉ. Maklerklausel Karslstraße 7 Seite 1 vn 18 4½ ZIMMER EIGENTUMSWOHNUNG IM 1.OG MIT RIESIGER SÜD OST TERRASSE, TRAUMBAD, EINBAUKÜCHE UND KELLERRAUM IN 71069 SINDELFINGEN DARMSHEIM Maklerklausel Unser Angebt ist vertraulich,

Mehr

Diercks Immobilien. Naturnah wohnen in Bonn-Kessenich!

Diercks Immobilien. Naturnah wohnen in Bonn-Kessenich! Diercks Immobilien Jana Diercks, Josefstraße 10, 53111 Bonn Jana Diercks Josefstraße 10 D 53111 Bonn Mobil 0162 988 74 45 email: jana-diercks@gmx.de Naturnah wohnen in Bonn-Kessenich! Besonderes Einfamilienhaus

Mehr

Mietspiegel für nicht preisgebundene Wohnungen in Dortmund

Mietspiegel für nicht preisgebundene Wohnungen in Dortmund Mietspiegel für nicht preisgebundene Wohnungen in Dortmund Stand: 01.07.1998 Der Mietspiegel wurde erstellt unter Mitwirkung * der Stadt Dortmund, Stadtamt für Wohnungswesen, * des Gutachterausschusses

Mehr

Tolles ruhiges Haus, Garten & 2 Garagen

Tolles ruhiges Haus, Garten & 2 Garagen Kaltmiete: 1.290,00 EUR (zzgl. Nebenkosten) Scout-ID: 90656415 Ihr Ansprechpartner: Domorent GmbH Herr Tobias Schwesig Haustyp: Doppelhaushälfte Grundstücksfläche ca.: 540,00 m² Nutzfläche ca.: 100,00

Mehr

Ein Traum für Ihre Kinder in einer perfekten Umgebung - Erstbezug nach Sanierung!

Ein Traum für Ihre Kinder in einer perfekten Umgebung - Erstbezug nach Sanierung! Ein Traum für Ihre Kinder in einer perfekten Umgebung - Erstbezug nach Sanierung! Kaltmiete: 1.950,00 EUR (zzgl. Nebenkosten) Scout-ID: 91519056 Objekt-Nr.: 7071, Ihr Ansprechpartner: MMC GmbH Herr Dipl.

Mehr

M i e t s p i e g e l

M i e t s p i e g e l M i e t s p i e g e l für nicht preisgebundene Wohnungen im Gebiet der Stadt Bingen 8. Fortschreibung 1. April 2009 2 I. Der vorliegende Mietspiegel für nicht preisgebundene Wohnungen im Gebiet der Stadt

Mehr

HELLES 1-ZIMMER-APPARTEMENT MIT SÜDBALKON IN BESTER LAGE VON NÜRNBERG-NORD

HELLES 1-ZIMMER-APPARTEMENT MIT SÜDBALKON IN BESTER LAGE VON NÜRNBERG-NORD Stand 2014 HELLES 1-ZIMMER-APPARTEMENT MIT SÜDBALKON IN BESTER LAGE VON NÜRNBERG-NORD Anschrift: 90408 Nürnberg Fakten: Geräumiges, helles 1-Zimmer- Appartment mit Küchenblck Kleiner Süd-Balkn Hervrragende

Mehr

Ruhig und zentrumsnah Einfamilienhaus in Neumünster Stör

Ruhig und zentrumsnah Einfamilienhaus in Neumünster Stör Broschüre Ruhig und zentrumsnah Einfamilienhaus in Neumünster Stör EXPOSÉ Ruhig und zentrumsnah Einfamilienhaus in Neumünster Stör ECKDATEN Adresse: 24539 Neumünster Stör Baujahr: 1956 Zimmerzahl: 6,5

Mehr

Mietspiegel für die Stadt Bingen am Rhein

Mietspiegel für die Stadt Bingen am Rhein Mietspiegel für die Stadt Bingen am Rhein 7. Fortschreibung zum 1. April 2003 Der vorliegende Mietspiegel für nicht preisgebundene Wohnungen im Gebiet der Stadt Bingen wurde erstellt in Zusammenarbeit

Mehr

Großzügige 4-Zi-Wohnung in ruhiger Lage in Harlaching!

Großzügige 4-Zi-Wohnung in ruhiger Lage in Harlaching! Kaltmiete: 1.420,00 EUR (zzgl. Nebenkosten) Scout-ID: 84707581 Objekt-Nr.: Ra27 Ihr Ansprechpartner: Goldberg Immobilien Herr Axel Wolf -SCHWABINGER IMMOBILIEN - Wohnungstyp: Etagenwohnung Etage: 1 Etagenanzahl:

Mehr

Großzügige und moderne Doppelhaushälfte - idyllisch und ruhig gelegen!

Großzügige und moderne Doppelhaushälfte - idyllisch und ruhig gelegen! Großzügige und moderne Doppelhaushälfte - idyllisch und ruhig gelegen! Kaltmiete: 1.980,00 EUR (zzgl. Nebenkosten) Scout-ID: 86625463 Objekt-Nr.: Martl3 Ihr Ansprechpartner: Goldberg Immobilien Herr Axel

Mehr

Großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Ortslage

Großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Ortslage Online ID: 29XD547 Großzügiges Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in ruhiger Ortslage 54584 Gönnersdorf b Gerolstein Terrasse, Garten, Einbauküche, Zentralheizung, frei, als Ferienimmobilie geeignet

Mehr

Denkmalgeschützter Altbau in München-Haidhausen Orleanstraße 35

Denkmalgeschützter Altbau in München-Haidhausen Orleanstraße 35 Denkmalgeschützter Altbau in München-Haidhausen Orleanstraße 35 Denkmalgeschützter Altbau in München-Haidhausen Orleanstraße 35 Lage Das um 1900 im Stil der Neurenaissance erbaute denkmalgeschützte Anwesen

Mehr

IMMOBILIEN SCHNEIDER - Neukeferloh - lichtdurchflutete 3 Zimmer Dachgeschoß Wohnung mit Süd-Balkon

IMMOBILIEN SCHNEIDER - Neukeferloh - lichtdurchflutete 3 Zimmer Dachgeschoß Wohnung mit Süd-Balkon IMMOBILIEN SCHNEIDER - Neukeferloh - lichtdurchflutete 3 Zimmer Dachgeschoß Wohnung Scout-ID: 89461148 Wohnungstyp: Dachgeschoss Etage: 3 Etagenanzahl: 3 Gäste-WC: Keller: Balkon/Terrasse: Personenaufzug:

Mehr

Erfassungsbogen. zurück an: Verbandsgemeindeverwaltung Alsenz-Obermoschel Schulstraße 16 67821 Alsenz

Erfassungsbogen. zurück an: Verbandsgemeindeverwaltung Alsenz-Obermoschel Schulstraße 16 67821 Alsenz Erfassungsbgen Kmmunales Immbilienprtal des Dnnersbergkreises und das Immbilienprtal der Hmepage Leben im Nrdpfälzer Bergland der Verbandsgemeinden Altenglan, Alsenz-Obermschel, Lauterecken, Meisenheim,

Mehr

Eine Wohngalerie zum Verlieben. Einfamilienhaus mit viel Platz und Charme

Eine Wohngalerie zum Verlieben. Einfamilienhaus mit viel Platz und Charme Eine Wohngalerie zum Verlieben. Einfamilienhaus mit viel Platz und Charme Scout-ID: 86997512 Haustyp: Doppelhaushälfte Grundstücksfläche ca.: 244,00 m² Nutzfläche ca.: 124,00 m² Etagenanzahl: 2 Schlafzimmer:

Mehr

Expose. zur Errichtung von zwei Doppelhaushälften in Senden-Ottmarsbocholt. Überreicht durch:

Expose. zur Errichtung von zwei Doppelhaushälften in Senden-Ottmarsbocholt. Überreicht durch: Expse zur Errichtung vn zwei Dppelhaushälften in Senden-Ottmarsbchlt Überreicht durch: Kntakt: inf@werth-bauen.de Inhaltsverzeichnis 1. Vrwrt... 3 2. Ihr Haus... 5 2.1. Objektbeschreibung... 5 2.1.1. 2.1.2.

Mehr

Toller Bungalow mit Einliegerwohnung in einer traumhaften Lage!

Toller Bungalow mit Einliegerwohnung in einer traumhaften Lage! Toller Bungalow mit Einliegerwohnung in einer traumhaften Lage! Scout-ID: 89468167 Haustyp: Bungalow Grundstücksfläche ca.: 408,00 m² Etagenanzahl: 2 Schlafzimmer: 4 Badezimmer: 2 Gäste-WC: Ja Keller:

Mehr

Exposé. Bungalow in Brietlingen-Moorburg Bungalow - Paradies mit großem Grundstück - Objekt-Nr. OM Bungalow. Verkauf:

Exposé. Bungalow in Brietlingen-Moorburg Bungalow - Paradies mit großem Grundstück - Objekt-Nr. OM Bungalow. Verkauf: Exposé Bungalow in Brietlingen-Moorburg Bungalow - Paradies mit großem Grundstück - Objekt-Nr. OM-92216 Bungalow Verkauf: 399.000 Mobil: 0176 13136666 21382 Brietlingen-Moorburg Niedersachsen Deutschland

Mehr

** In idyllischer Lage! 4-Zimmer-Doppelhaushälfte mit Garage und eigenen Garten**

** In idyllischer Lage! 4-Zimmer-Doppelhaushälfte mit Garage und eigenen Garten** ** In idyllischer Lage! 4-Zimmer-Doppelhaushälfte mit Garage und eigenen Garten** Kaltmiete: 1.000,00 EUR (zzgl. Nebenkosten) Scout-ID: 72117881 Objekt-Nr.: 72117881-18M Ihr Ansprechpartner: Aspenda Immobilienvertrieb

Mehr

Expose. Quellerweg 3, Horumersiel. Kaufpreis: , Küche + 2 Badezimmer Wohnfläche ca.: 160 m²

Expose. Quellerweg 3, Horumersiel. Kaufpreis: , Küche + 2 Badezimmer Wohnfläche ca.: 160 m² Expose Quellerweg 3, 26434 Horumersiel Kaufpreis: 289.000,00 Zimmer: 7 + Küche + 2 Badezimmer Wohnfläche ca.: 160 m² Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend) Grundstücksfläche ca.: 915 m² Etagenzahl: 2 +

Mehr

Helle Drei-Zimmer Gartenwohnung mit zwei Bädern und Einbauküche Hochparterre / Miete

Helle Drei-Zimmer Gartenwohnung mit zwei Bädern und Einbauküche Hochparterre / Miete Helle Drei-Zimmer Gartenwohnung mit zwei Bädern und Einbauküche Hochparterre / Miete Allgemeine Informationen Allgemein Objekt-Nr: Adresse: MA05 DE-28199 Bremen Deutschland Preise Kaltmiete: Warmmiete:

Mehr

Standort. Ansprechpartner. Wichtige Parameter. Objekt-Nr.: Top gepflegtes Einfamilienhaus in ruhiger Lage zu verkaufen

Standort. Ansprechpartner. Wichtige Parameter. Objekt-Nr.: Top gepflegtes Einfamilienhaus in ruhiger Lage zu verkaufen Objekt-Nr.: 4414 Top gepflegtes Einfamilienhaus in ruhiger Lage zu verkaufen Objekt im Internet aufrufen Standort 24145 Kiel Wellsee Wichtige Parameter Kaufpreis: Grundstück: Wohnfläche: Vermietet: Zimmer:

Mehr

Hemmingen: Ein Traumhaus mit einem parkähnlichen Grundstück (Wert: ) - ohne Käuferprovision!

Hemmingen: Ein Traumhaus mit einem parkähnlichen Grundstück (Wert: ) - ohne Käuferprovision! Hemmingen: Ein Traumhaus mit einem parkähnlichen Grundstück (Wert: 450.000) - ohne Scout-ID: 89262921 Objekt-Nr.: 7067. Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend) Grundstücksfläche ca.: 1.539,00 m² Nutzfläche

Mehr

Berliner Mietspiegel 2011

Berliner Mietspiegel 2011 Berliner Mietspiegel 2011 Mieterhöhungen nach 558 558e BGB unter Bezugnahme auf den Mietspiegel Rechtsanwältin Andrea Klette Dieses Papier soll nur einen groben Überblick verschaffen und zum Verständnis

Mehr

Hochwertiges Einfamilienhaus mit ELW in ruhiger Wohnlage von Fürth

Hochwertiges Einfamilienhaus mit ELW in ruhiger Wohnlage von Fürth Hochwertiges Einfamilienhaus mit ELW in ruhiger Wohnlage von Fürth Scout-ID: 86238174 Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend) Grundstücksfläche ca.: 1.900,00 m² Nutzfläche ca.: 83,00 m² Schlafzimmer: 4

Mehr

Großzügige, helle und freundliche 4 Zimmer Wohnung 104m² mit Aufzug - Laminat nach Wahl!

Großzügige, helle und freundliche 4 Zimmer Wohnung 104m² mit Aufzug - Laminat nach Wahl! Großzügige, helle und freundliche 4 Zimmer Wohnung 104m² mit Aufzug - Laminat nach Scout-ID: 83812775 Objekt-Nr.: 109+00401 Wohnungstyp: Etagenwohnung Nutzfläche ca.: 104,14 m² Etage: 1 Etagenanzahl: 4

Mehr

Anpassung des Mietspiegels 2014 für die Gemeinde Schöneiche bei Berlin

Anpassung des Mietspiegels 2014 für die Gemeinde Schöneiche bei Berlin Anpassung des Mietspiegels 2014 für die Gemeinde Schöneiche bei Berlin Der vorliegende Mietspiegel ist die Fortschreibung des Mietspiegels 2014 für die Gemeinde Schöneiche bei Berlin. Er löst den Mietspiegel

Mehr

Ihr Ansprechpartner Dipl.-Ing. Domenico Costanzo

Ihr Ansprechpartner Dipl.-Ing. Domenico Costanzo Ihr Ansprechpartner Dipl.-Ing. Domenico Costanzo Zondler & Costanzo Immobilien Biberacher Straße 69 70327 Stuttgart Telefon +49(711) 945 727 33 E-Mail info@zoco-immobilien.de Internet www.zoco-immobilien.de

Mehr

"Exklusives Anwesen im Bezirk Mödling zu kaufen"

Exklusives Anwesen im Bezirk Mödling zu kaufen ImmExpress KG Jsef Sieber FON : +43 676 89 88 1716 E-Mail: j.sieber@imm.express www.imm.express Wien, 30.01.2017 Lieber Interessent! Wir freuen uns, Ihre Aufmerksamkeit mit unserem Objekt "Exklusives Anwesen

Mehr

Spägele Immobilien Waldstraße 1 N Freiburg-Hochdorf Tel / FAX 07665/

Spägele Immobilien Waldstraße 1 N Freiburg-Hochdorf Tel / FAX 07665/ Spägele Immbilien,Waldstr. 1n,79108 Freiburg, Tel. 07665-930312 @: spaegeleimm@web.de Mietangebt Mderne 2,5 -Zimmer- Whnung in Freiburg- Zentrum, Wilhelmstr. 1, wenige Minuten zum HBF und UNI, auch WG-geeignet

Mehr

***Doppelhaushälfte: Großzügig Wohnen auf drei Etagen***

***Doppelhaushälfte: Großzügig Wohnen auf drei Etagen*** Kaltmiete: 1.200,00 EUR (zzgl. Nebenkosten) Scout-ID: 81426754 Ihr Ansprechpartner: MR Miet & Wohn Immobilien e. K. Frau Marlene D. Rutsch Haustyp: Grundstücksfläche ca.: 0,00 m² Doppelhaushälfte Nutzfläche

Mehr

KÄUFERCOURTAGEFREI! MAISONETTE! TRAUMHAFTE 2,5 ZIMMER, KÜCHE UND BAD So möchte ich wohnen! In Berlin-Kaulsdorf

KÄUFERCOURTAGEFREI! MAISONETTE! TRAUMHAFTE 2,5 ZIMMER, KÜCHE UND BAD So möchte ich wohnen! In Berlin-Kaulsdorf KÄUFERCOURTAGEFREI! MAISONETTE! TRAUMHAFTE 2,5 ZIMMER, KÜCHE UND BAD So möchte ich wohnen! In Berlin-Kaulsdorf Merkmale: ca. 65 m² Wohnfläche, 2,5 Zimmer, 1. Obergeschoss, gepflegt, 3,0 Geschosse, Verbr.-Ausw.:

Mehr

Charmantes Einfamilienhaus mit großem Grundstück am Leipziger Neuseenland

Charmantes Einfamilienhaus mit großem Grundstück am Leipziger Neuseenland Charmantes Einfamilienhaus mit großem Grundstück am Leipziger Neuseenland Scout-ID: 95710403 Objekt-Nr.: 113 Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend) Grundstücksfläche ca.: 984,00 m² Nutzfläche ca.: 50,00

Mehr

Exposé. Doppelhaushälfte in Gevelsberg DHH ruhig und zentral, Gevelsberg, Alter Hohlweg. Objekt-Nr. OM Doppelhaushälfte. Verkauf: 315.

Exposé. Doppelhaushälfte in Gevelsberg DHH ruhig und zentral, Gevelsberg, Alter Hohlweg. Objekt-Nr. OM Doppelhaushälfte. Verkauf: 315. Exposé Doppelhaushälfte in Gevelsberg DHH ruhig und zentral, Gevelsberg, Alter Hohlweg Objekt-Nr. OM-97566 Doppelhaushälfte Verkauf: 315.000 Ansprechpartner: Kerstin und Horst Windmöller Telefon: 0171

Mehr

Schöne, moderne, 2-Zimmer Wohnung in München Untermenzing Wohnung / Miete auf Zeit

Schöne, moderne, 2-Zimmer Wohnung in München Untermenzing Wohnung / Miete auf Zeit Schöne, moderne, 2-Zimmer Wohnung in München Untermenzing Wohnung / Miete auf Zeit Galerie Seite 1 von 9 Seite 2 von 9 property4you.de Immobilien Seite 3 von 9 property4you.de Immobilien Seite 4 von 9

Mehr

Herrlicher Garten - Bungalow mit toller Ausstattung - Babenhausen!

Herrlicher Garten - Bungalow mit toller Ausstattung - Babenhausen! Herrlicher Garten - Bungalow mit toller Ausstattung - Babenhausen! Objektbeschreibung Hier werden Sie sich wohlfühlen. Der Bungalow ist komfortabel und zeitlos zugleich und wurde im Laufe der letzten Jahre

Mehr

Mehrgenerationenhaus - Alle unter einem Dach! Lage: Details. In ruhiger und sonniger Lage am Ulmer Safranberg. Objekt-ID: 5818

Mehrgenerationenhaus - Alle unter einem Dach! Lage: Details. In ruhiger und sonniger Lage am Ulmer Safranberg. Objekt-ID: 5818 Mehrgenerationenhaus - Alle unter einem Dach! Lage In ruhiger und sonniger Lage am Ulmer Safranberg. Sie wohnen direkt an einem Grüngürtel, mit schönen Spazierwegen und Joggingpfaden zum Örlinger Tal.

Mehr

Helle großzügige Top-ausgestattete 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon in zentraler Lage von Stuttgart-Vaihingen

Helle großzügige Top-ausgestattete 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon in zentraler Lage von Stuttgart-Vaihingen HOPP IMMOBILIEN Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) Vermietung Wohnung Wohnanlage Gartenstraße 70563 Stuttgart-Vaihingen 3 Zimmer, 96,63 m² Frei ab 01.01.2015 Helle großzügige Top-ausgestattete

Mehr

EXPOSÉ. Helle 3-Zimmer-Wohnung mit Garagenstellplatz im beliebten Eppendorf ECKDATEN. Objektart: Etagenwohnung

EXPOSÉ. Helle 3-Zimmer-Wohnung mit Garagenstellplatz im beliebten Eppendorf ECKDATEN. Objektart: Etagenwohnung Broschüre Helle 3-Zimmer-Wohnung mit Garagenstellplatz im beliebten Eppendorf EXPOSÉ Helle 3-Zimmer-Wohnung mit Garagenstellplatz im beliebten Eppendorf ECKDATEN Adresse: 20251 Hamburg Baujahr: 1972 Zimmerzahl:

Mehr

Erfassungsbogen zur Mietspiegelfortschreibung

Erfassungsbogen zur Mietspiegelfortschreibung Stadt Castrop-Rauxel Bereich Vermessung und Geoinformation Europaplatz 1, 44574 Castrop-Rauxel Tel. 0 23 05/106-27 47, Fax 0 23 05/106-27 67 geoinformation@castrop-rauxel.de Erfassungsbogen zur Mietspiegelfortschreibung

Mehr

120,00 Euro / plus Öl, Strom und Telefon/Internet (werden vom Mieter direkt an die Versorger gezahlt)

120,00 Euro / plus Öl, Strom und Telefon/Internet (werden vom Mieter direkt an die Versorger gezahlt) Exposé ID-2009-403 Allgemeine Daten zum Objekt Topp gepflegtes und modernisiertes Einfamilienhaus mit großem Platzangebot in Wegberg sucht nette neue Mieter For non-native speaker please request an English

Mehr

Gepflegter Garten, wohnen mitten in der Stadt

Gepflegter Garten, wohnen mitten in der Stadt Rathausplatz 12, 49525 Lengerich Aktuelles Immobilienangebot: Gepflegter Garten, wohnen mitten in der Stadt 49525 Lengerich-Lengerich, Einfamilienhaus Ihr Ansprechpartner Herr Klaus-Dieter Tepe Telefon:

Mehr

ANGEBOT: 1-/ 2-Fam.Haus, 6 Zi., ruhig, Polling / Oberflossing, 1212 m², 4 Garagen, Schwimmbad

ANGEBOT: 1-/ 2-Fam.Haus, 6 Zi., ruhig, Polling / Oberflossing, 1212 m², 4 Garagen, Schwimmbad ANGEBOT: 1-/ 2-Fam.Haus, 6 Zi., ruhig, Polling / Oberflossing, 1212 m², 4 Garagen, Scout-ID: 68178645 Objekt-Nr.: 342 (1/342) Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend) Nutzfläche ca.: 81,00 m² Etagenanzahl:

Mehr

ROTENBURG IMMOBILIEN. ROTENBURG-Lispenhausen: Neuwertiges großzügiges Wohnhaus mit Balkon, Terrasse, Garten. = Euro zuzügl.

ROTENBURG IMMOBILIEN. ROTENBURG-Lispenhausen: Neuwertiges großzügiges Wohnhaus mit Balkon, Terrasse, Garten. = Euro zuzügl. ROTENBURG-Lispenhausen: Neuwertiges großzügiges Wohnhaus mit Balkon, Terrasse, Garten Kaltmiete: Nebenkosten: Heizkosten (Öl): Gesamtmiete: 1.100 Euro + ca. 185 Euro nicht enthalten = 1.285 Euro zuzügl.

Mehr

7 hochwertige Mietwohnungen am Voss-Bogen in Sarstedt (barrierefrei, KfW 55-Haus, Erstbezug)

7 hochwertige Mietwohnungen am Voss-Bogen in Sarstedt (barrierefrei, KfW 55-Haus, Erstbezug) 7 hochwertige Mietwohnungen am Voss-Bogen in Sarstedt (barrierefrei, KfW 55-Haus, Erstbezug) Adresse: Heinrich-Bormann-Ring 2 in 31157 Sarstedt Kontakt Alexandra & Torsten Wolpers Tel.: 01590 / 5011060

Mehr

Übergabeprotokoll für Wohnimmobilien - Seite 1 von 5

Übergabeprotokoll für Wohnimmobilien - Seite 1 von 5 Übergabeprotokoll für Wohnimmobilien - Seite 1 von 5 Einzug Auszug Anlage zum Mietvertrag vom: sowie der Kündigung vom: Objektadresse: Stockwerk und Lage rechts mitte links sonstige Vermieter/Eigentümer:

Mehr

Exposé - Objekt-Nr.: M9109

Exposé - Objekt-Nr.: M9109 Neubau-Reihenhaus 5 Zimmer Erstbezug 01.05.2017 Fußbodenheizung Solar - Wohraumlüftung Nutzungsart: Wohnen Objektart: Haus Detail: Reihenhaus Vermarktungsart: Miete Verfügbar ab: 01.05.2017 Kaltmiete:

Mehr

Gemütliche 3 Raumwohnung mit Balkon in der Pausitzer Delle

Gemütliche 3 Raumwohnung mit Balkon in der Pausitzer Delle Gemütliche 3 Raumwohnung mit Balkon in der Pausitzer Delle Lage Details Das sanierte Wohnhaus befibndet sich Am Hang 15 in Riesa. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mehr

Musterhaus Taucha Manteuffelstraße 19

Musterhaus Taucha Manteuffelstraße 19 Musterhaus Taucha Manteuffelstraße 19 04425 Taucha Details ImmoNr 61 Objektart Haus Objekttyp Einfamilienhaus Nutzungsart Wohnen Vermarktungsart Kauf Kaufpreis 319.900,00 e Wohnfläche 124 m 2 Anzahl Zimmer

Mehr

Herrschaftliches Anwesen in Stuttgart! Landhausvilla in Halbhöhenlage S-Ost

Herrschaftliches Anwesen in Stuttgart! Landhausvilla in Halbhöhenlage S-Ost Broschüre Herrschaftliches Anwesen in Stuttgart! Landhausvilla in Halbhöhenlage S-Ost EXPOSÉ Herrschaftliches Anwesen in Stuttgart! Landhausvilla in Halbhöhenlage S-Ost ECKDATEN Adresse: 70190 Stuttgart

Mehr

Haus Lohmnitz - Wohnen in der Gartenstadt Berlin-Frohnau1

Haus Lohmnitz - Wohnen in der Gartenstadt Berlin-Frohnau1 Haus Lohmnitz - Wohnen in der Gartenstadt Berlin-Frohnau1 Haus Lohmnitz - Wohnen in der Gartenstadt Berlin-Frohnau möbliertes Einfamilienhaus zur Miete auf Zeit Objektanschrift: Langohrzeile 9, 13465 Berlin

Mehr

*TOP sanierte 3 Zimmer Wohnung in wunderschönem Jugendstilgebäude im Herzen Schwabings!*

*TOP sanierte 3 Zimmer Wohnung in wunderschönem Jugendstilgebäude im Herzen Schwabings!* *TOP sanierte 3 Zimmer Wohnung in wunderschönem Jugendstilgebäude im Herzen Kaltmiete: 1.988,00 EUR (zzgl. Nebenkosten) Scout-ID: 88949541 Objekt-Nr.: Gedon 2 Ihr Ansprechpartner: CHRISTIAN HERZOG IMMOBILIEN

Mehr

IDEALE 2,5-Zi-Whg mit Terrasse/Garten - 3,5% Rendite möglich

IDEALE 2,5-Zi-Whg mit Terrasse/Garten - 3,5% Rendite möglich IDEALE 2,5-Zi-Whg mit Terrasse/Garten - 3,5% Rendite möglich Ulm/Donaustetten Kaufpreis 261.000,00 EUR Zimmer 2.5 Wohnfläche 80,72 m² Etage EG Schlafzimmer 1 Badezimmer 1 Gäste-WC 1 Garage/Stellplatz Bezugsfrei

Mehr

IMMOBILIEN SCHNEIDER - BOGENHAUSEN - Dachgeschoss Maisonette - tolle 2,5 Zimmer Wohnung im Altbau

IMMOBILIEN SCHNEIDER - BOGENHAUSEN - Dachgeschoss Maisonette - tolle 2,5 Zimmer Wohnung im Altbau IMMOBILIEN SCHNEIDER - BOGENHAUSEN - Dachgeschoss Maisonette - tolle 2,5 Zimmer Kaltmiete: 2.338,40 EUR (zzgl. Nebenkosten) Scout-ID: 86970418 Ihr Ansprechpartner: G. Schneider Immobilien / seit über 30

Mehr

3- Zimmer- Wohnung in Citylage!!!

3- Zimmer- Wohnung in Citylage!!! 3- Zimmer- Wohnung in Citylage!!! Living in Berlin e.k. Hönower Straße 72, 12623 Berlin 1/13 Eckdaten Objektart Etagenwohnung Anzahl Zimmer 3 Baujahr 2002 Personenaufzug Ortsangaben Berlin - Mitte Zustand

Mehr

Exposé. Einfamilienhaus in Orenhofen. ORENHOFEN: Ein- Zweifamilienhaus 127 qm - Ausbaureserven - Garage und einer Werkstatt in Natur Lage!

Exposé. Einfamilienhaus in Orenhofen. ORENHOFEN: Ein- Zweifamilienhaus 127 qm - Ausbaureserven - Garage und einer Werkstatt in Natur Lage! Exposé Einfamilienhaus in Orenhofen ORENHOFEN: Ein- Zweifamilienhaus 127 qm - Ausbaureserven - Garage und einer Werkstatt in Natur Lage! Objekt-Nr. IR00006 Einfamilienhaus Verkauf: 134.000 Ansprechpartner:

Mehr

Exposé. Terrassenwohnung in Augsburg-Pfersee Pfersee-Uhlandwiese, Traumhafte 3 ZKB inkl. Garten, 2 F1. WC, Tiefgarage - sehr gepflegte Wohnanlage05

Exposé. Terrassenwohnung in Augsburg-Pfersee Pfersee-Uhlandwiese, Traumhafte 3 ZKB inkl. Garten, 2 F1. WC, Tiefgarage - sehr gepflegte Wohnanlage05 Exposé Terrassenwohnung in Augsburg-Pfersee Pfersee-Uhlandwiese, Traumhafte 3 ZKB inkl. Garten, 2 F1 WC, Tiefgarage - sehr gepflegte Wohnanlage05 Objekt-Nr. OM-91924 Terrassenwohnung Verkauf: 335.000 Hans-Rollwagen-Straße

Mehr

Der Frühling ist da! Helle Traumwohnung mit Garten in Stadtwald - Erstbezug nach Sanierung

Der Frühling ist da! Helle Traumwohnung mit Garten in Stadtwald - Erstbezug nach Sanierung Der Frühling ist da! Helle Traumwohnung mit Garten in Stadtwald - Erstbezug nach Sanierung Ihr Ansprechpartner Immobilien Bremerich Hochstraße 12 59425 Unna Team Bremerich Immobilien 02303-2587010 große

Mehr

Exklusives Landhaus mit Bachlauf in Ortsrandlage zu verkaufen!!

Exklusives Landhaus mit Bachlauf in Ortsrandlage zu verkaufen!! Exklusives Landhaus mit Bachlauf in Ortsrandlage zu verkaufen!! Ihr Ansprechpartner Bender und Bender Bahnhofstr. 1 57610 Altenkirchen Stefanie Klein 02681/9826260 02681-8786022 www.bender-immobilien.de

Mehr

Bitte reichen Sie folgende Bewerbungsunterlagen per Mail, Fax oder postwendend bei uns ein. Pommernallee 5, 14052 Berlin

Bitte reichen Sie folgende Bewerbungsunterlagen per Mail, Fax oder postwendend bei uns ein. Pommernallee 5, 14052 Berlin BEWERBUNGSUNTERLAGEN Bitte reichen Sie flgende Bewerbungsunterlagen per Mail, Fax der pstwendend bei uns e. Mail: f@livus.de Telefn: + 49(0)30-544 52 92 Fax: + 49(0)30-890 44 682 Pst: Castle Real Estate

Mehr

++ Eigenheim mit Garten: Neuwertige 3,5 Zimmer-Wohnung im Europaviertel! ++ Telefon: Telefax:

++ Eigenheim mit Garten: Neuwertige 3,5 Zimmer-Wohnung im Europaviertel! ++ Telefon: Telefax: ++ Eigenheim mit Garten: Neuwertige 3,5 Zimmer-Wohnung im Europaviertel! ++ Immobilien Lage Im Herzen des lebendigen und moderne Neubaugebietes "Europaviertel" ganz in der Nähe der Frankfurter Messe und

Mehr

- Mieterschutzverein - für nicht preisgebundene Wohnungen in Dortmund Stand: 1. September 2006

- Mieterschutzverein - für nicht preisgebundene Wohnungen in Dortmund Stand: 1. September 2006 Mieter und Pächter e.v. - Mieterschutzverein - für nicht preisgebundene Wohnungen in Dortmund Stand: 1. September 2006 Der Mietspiegel wurde erstellt unter Mitwirkung der Interessenverbände Haus & Grund

Mehr

Umfangreis saniertes Einfamilienhaus mit Balkon / Terrasse / Garten. 5 + Küche, Abstellraum, 2 Bäder, WC, Keller

Umfangreis saniertes Einfamilienhaus mit Balkon / Terrasse / Garten. 5 + Küche, Abstellraum, 2 Bäder, WC, Keller ROTENBURG - SCHWARZENHASEL Umfangreis saniertes Einfamilienhaus mit Balkon / Terrasse / Garten Grundstücksfläche: ca. 813 m² Zimmer: im Kaufpreis enthalten: 5 + Küche, Abstellraum, 2 Bäder, WC, Keller

Mehr

Wunderschönes EFH mit Nordseeblick und schönem Grundstück

Wunderschönes EFH mit Nordseeblick und schönem Grundstück Wunderschönes EFH mit Nordseeblick und schönem Grundstück Preise & Kosten Kaufpreis 287.000,- Kaufpreis pro m² 2.277,78 Käufercourtage keine Käuferprovision Objektbeschreibung Dieses Einfamilienhaus liegt

Mehr

modernes Architektenhaus

modernes Architektenhaus Scout-ID: 87455412 Haustyp: Reihenmittelhaus Grundstücksfläche ca.: 564,00 m² Nutzfläche ca.: 88,00 m² Etagenanzahl: 2 Badezimmer: 2 Gäste-WC: Keller: Bauphase: Ja Ja Baujahr: 1994 Qualität der Ausstattung:

Mehr

Zuhause arbeiten? Platzwunder mit Einliegerwohnung!

Zuhause arbeiten? Platzwunder mit Einliegerwohnung! Zuhause arbeiten? Platzwunder mit Einliegerwohnung! Ihr Ansprechpartner Immobilien Wypior Mendener Str. 45a 58636 Iserlohn Herr Christian Wypior 02371 830261 02371 8319066 www.immobilien-wypior.de Frontansicht

Mehr

Wunderschönes Einfamilienhaus mit Potenzial in Gallbrunn!!

Wunderschönes Einfamilienhaus mit Potenzial in Gallbrunn!! Wunderschönes Einfamilienhaus mit Potenzial in Gallbrunn!! 2463 Trautmannsdorf an der Leitha / Gallbrunn Details ImmoNr Objektart Objekttyp Nutzungsart Vermarktungsart Kaufpreis BW1085 Haus Einfamilienhaus

Mehr

Individuelle ca. 80,72m², 3 Zimmer mit schöner Sonnenloggia und traumhaftem Blick suchen neue Mieter

Individuelle ca. 80,72m², 3 Zimmer mit schöner Sonnenloggia und traumhaftem Blick suchen neue Mieter Individuelle ca. 80,72m², 3 Zimmer mit schöner Sonnenloggia und traumhaftem Blick Scout-ID: 81508376 Objekt-Nr.: 118+01300 Wohnungstyp: Etagenwohnung Nutzfläche ca.: 80,72 m² Etage: 2 Etagenanzahl: 3 Schlafzimmer:

Mehr

**Repräsentative Dachgeschoss-Wohnung in Bestlage**

**Repräsentative Dachgeschoss-Wohnung in Bestlage** **Repräsentative Dachgeschoss-Wohnung in Bestlage** Objektbeschreibung Die schöne Dachgeschoß-Wohnung überzeugt durch den äußerst großzügigen Wohn-/Ess- und Kochbereich sowie den tollen Schnitt und den

Mehr

*Wunderschönes freistehendes Einfamilienhaus mit großem herrlichen Garten im Münchner Umland!*

*Wunderschönes freistehendes Einfamilienhaus mit großem herrlichen Garten im Münchner Umland!* *Wunderschönes freistehendes Einfamilienhaus mit großem herrlichen Garten im Münchner Kaltmiete: 2.900,00 EUR (zzgl. Nebenkosten) Scout-ID: 88228438 Objekt-Nr.: Lärche_40 Ihr Ansprechpartner: Anja Goldberg

Mehr

Zu verkaufen! Zweifamilienhaus mit Balkon, Stellplatz und Garagen in Pegnitz!

Zu verkaufen! Zweifamilienhaus mit Balkon, Stellplatz und Garagen in Pegnitz! Zu verkaufen! Zweifamilienhaus mit Balkon, Stellplatz und Garagen in Pegnitz! Objekt-Nr.: N-EI0126K 91257 Pegnitz Preis: 110000 Fläche: 160 m² Provision: 5236.00 Objektbeschreibung 160 m² Wohnfläche sind

Mehr

Mietobjekt: KJI 5004 Sieker-Schweiz: 3 Zimmer-Wohnung mit Terrasse und Garten

Mietobjekt: KJI 5004 Sieker-Schweiz: 3 Zimmer-Wohnung mit Terrasse und Garten Mietobjekt: KJI 5004 Sieker-Schweiz: 3 Zimmer-Wohnung mit Terrasse und Garten Lage: Traumhafte Lage in der Sieker-Schweiz. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Banken etc. sind in naher Umgebung vorhanden. Die

Mehr

Mietspiegel 2017 der Stadt Aachen

Mietspiegel 2017 der Stadt Aachen Mietspiegel 2017 der Stadt Aachen Mietspiegel gemäß 558c Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) für nicht preisgebundene Wohnungen im Stadtgebiet Aachen. Gültig vom 01.01.2017 bis 31.12.2017 www.aachen.de Gemeinschaftlich

Mehr

Familien willkommen! Ruhige 3-Zimmer-Wohnung mit Garten

Familien willkommen! Ruhige 3-Zimmer-Wohnung mit Garten Scout-ID: 63801475 Wohnungstyp: Etagenwohnung Nutzfläche ca.: 27,00 m² Etage: 1 Etagenanzahl: 2 Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 1 Keller: Ja Garten/-mitbenutzung: Ja Einbauküche: Ja Objektzustand: Vollständig

Mehr

GEMÜTLICHE 3-ZIMMER-EINLIEGERWOHNUNG IN RUHIGER WOHNLAGE VON WILLICH-ANRATH

GEMÜTLICHE 3-ZIMMER-EINLIEGERWOHNUNG IN RUHIGER WOHNLAGE VON WILLICH-ANRATH GEMÜTLICHE 3-ZIMMER-EINLIEGERWOHNUNG IN RUHIGER WOHNLAGE VON WILLICH-ANRATH Ihr Ansprechpartner Lomberg.de Immobilien GmbH & Co. KG Rheinstr. 35 sowie Moerser Str. 8, 40667 Meerbusch 47799 Krefeld Lisa

Mehr

NEUBAU Hochwertige 5-Zimmer-Maisonettewohnung mit Einbauküche, Gartenanteil und 2 Hobbyräumen

NEUBAU Hochwertige 5-Zimmer-Maisonettewohnung mit Einbauküche, Gartenanteil und 2 Hobbyräumen NEUBAU 2011 - Hochwertige 5-Zimmer-Maisonettewohnung mit Einbauküche, Gartenanteil Scout-ID: 72216080 Objekt-Nr.: 347 (1/347) Wohnungstyp: Maisonette Nutzfläche ca.: 42,00 m² Etage: 0 Etagenanzahl: 2 Gäste-WC:

Mehr

IMMOBILIEN SCHNEIDER - Tolle 2,5 Zimmer Wohnung mit Süd-Balkon

IMMOBILIEN SCHNEIDER - Tolle 2,5 Zimmer Wohnung mit Süd-Balkon IMMOBILIEN SCHNEIDER - Tolle 2,5 Zimmer Wohnung mit Süd-Balkon Scout-ID: 90126651 Wohnungstyp: Etagenwohnung Etage: 1 Etagenanzahl: 2 Schlafzimmer: 1 Badezimmer: 1 Keller: Balkon/Terrasse: Einbauküche:

Mehr

Essen - Stadtwald : Exklusive Lage am Schloß Schellenberg mit Garten!

Essen - Stadtwald : Exklusive Lage am Schloß Schellenberg mit Garten! Essen - Stadtwald : Exklusive Lage am Schloß Schellenberg mit Garten! Scout-ID: 68965842 Wohnungstyp: Hochparterre Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 1 Gäste-WC: Ja Keller: Ja Balkon/Terrasse: Ja Garten/-mitbenutzung:

Mehr

** Sehr schönes großes Einfamilienhaus in Teublitz zu verkaufen **

** Sehr schönes großes Einfamilienhaus in Teublitz zu verkaufen ** ** Sehr schönes großes Einfamilienhaus in Teublitz zu verkaufen ** Objekt-Nr.: R-KS0087K 93158 Teublitz Preis: 398000 Fläche: 230 m² Provision: 14208.60 Objektbeschreibung Eintreten und wohlfühlen! Dieses

Mehr

Solingen Gräfrath - Gepflegtes Haus mit schönem Garten in ruhiger Lage von Gräfrath

Solingen Gräfrath - Gepflegtes Haus mit schönem Garten in ruhiger Lage von Gräfrath Solingen Gräfrath - Gepflegtes Haus mit schönem Garten in ruhiger Lage von Gräfrath Ihr Ansprechpartner Soodt KG Niermannsweg 15 40699 Erkrath Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Kuzior 0211-302652-0 0211-302652-19

Mehr

2-Zimmer-Altbauwohnung mit Balkon

2-Zimmer-Altbauwohnung mit Balkon 2-Zimmer-Altbauwohnung mit Balkon Schlossstraße 73 56564 Neuwied, Neuwied (Kreis) Zimmer: 2,00 Wohnfläche ca.: 60,00 m² Kaltmiete: 305,00 EUR (zzgl. Nebenkosten) Gesamtmiete: 455,00 EUR Scout-ID: 66335819

Mehr

NeMo Düsseldorf: Exklusive Neubauwohnung im Medienhafen mit Blick auf Landtag und Fernsehturm

NeMo Düsseldorf: Exklusive Neubauwohnung im Medienhafen mit Blick auf Landtag und Fernsehturm Burg Immobilien GmbH Am Thelenbusch 85-47269 Duisburg Telefon: (0211)6494-620 - Fax: (0203)738-4782 E-Mail: info@burgimmobilien.de Internet: www.burgimmobilien.de NeMo Düsseldorf: Exklusive Neubauwohnung

Mehr

Freistehendes Wohnhaus mit Fernblick am Ortsrand!

Freistehendes Wohnhaus mit Fernblick am Ortsrand! Freistehendes Wohnhaus mit Fernblick am Ortsrand! Ihr Ansprechpartner Immobilien Wypior Mendener Str. 45a 58636 Iserlohn Herr Christian Wypior 02371 830261 02371 8319066 www.immobilien-wypior.de Außenansicht

Mehr

Exposé. Doppelhaushälfte in Lilienthal Eine ca. 150 qm Doppelhaushälfte noch frei. Erstbezug in Lilienthal (provisonsfrei)

Exposé. Doppelhaushälfte in Lilienthal Eine ca. 150 qm Doppelhaushälfte noch frei. Erstbezug in Lilienthal (provisonsfrei) Exposé Doppelhaushälfte in Lilienthal Eine ca. 150 qm Doppelhaushälfte noch frei. Erstbezug in Lilienthal (provisonsfrei) Objekt-Nr. OM-97070 Doppelhaushälfte Vermietung: 1.250 + NK Ansprechpartner: Osterndorff

Mehr

Dachterrassenwohnung: vollständig renovierte 3,5 Zimmer mit 90 qm umlaufender Dachterrasse! Balanstr. 226 Obergiesing München (D)

Dachterrassenwohnung: vollständig renovierte 3,5 Zimmer mit 90 qm umlaufender Dachterrasse! Balanstr. 226 Obergiesing München (D) Dachterrassenwohnung: vollständig renovierte 3,5 Zimmer mit 90 qm umlaufender Dachterrasse! Balanstr. 226 Obergiesing 81549 München (D) Nettowohnfläche 83 m 2 Nettomiete monatlich 1.125,- Bezugsfrei ab,-

Mehr

Mietspiegel für nicht preisgebundene Wohnungen in Dortmund

Mietspiegel für nicht preisgebundene Wohnungen in Dortmund Mietspiegel für nicht preisgebundene Wohnungen in Dortmund Stand: 01.09.2000 Der Mietspiegel wurde erstellt unter Mitwirkung * der Stadt Dortmund, Stadtamt für Wohnungswesen, * des Gutachterausschusses

Mehr

Schöne 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon, Aufzug und Tiefgaragenstellplatz in beliebter Wohnlage

Schöne 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon, Aufzug und Tiefgaragenstellplatz in beliebter Wohnlage Schöne 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon, Aufzug und Tiefgaragenstellplatz in beliebter Wohnlage Ihr Ansprechpartner Immobilien Wypior Mendener Str. 45a 58636 Iserlohn Herr Christian Wypior 02371 830261 02371

Mehr

Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung zum super Preis! Brockweg Gütersloh Objektdaten Wohnfläche: 60 m²

Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung zum super Preis! Brockweg Gütersloh Objektdaten Wohnfläche: 60 m² gemäß den 16ff. Energieeinsparverordnung (EnEV) Energieverbrauch für Warmwasser: enthalten nicht enthalten Das Gebäude wird auch gekühlt; der typische Energieverbrauch für Kühlung beträgt bei zeitgemäßen

Mehr

Ihr Fenster zur Natur, mit viel Platz und Freiraum

Ihr Fenster zur Natur, mit viel Platz und Freiraum Ihr Fenster zur Natur, mit viel Platz und Freiraum 92289 Ursensollen Zimmer: 6,00 Wohnfläche ca.: 130,00 m² Kaufpreis: XXX.XXX,XX EUR Scout-ID: 65391362 Objekt-Nr.: I-92289-004-0613 Haustyp: Einfamilienhaus

Mehr

Traumhaftes rustikales Einfamilienhaus im Grünen

Traumhaftes rustikales Einfamilienhaus im Grünen Scout-ID: 83331181 Objekt-Nr.: Karl Haustyp: Einfamilienhaus (freistehend) Grundstücksfläche ca.: 700,00 m² Nutzfläche ca.: 75,00 m² Etagenanzahl: 2 Schlafzimmer: 3 Badezimmer: 1 Gäste-WC: Keller: Objektzustand:

Mehr

Mietwerttabelle für Schramberg für die Zeit vom 01. Januar 2016 bis 31. Dezember 2017

Mietwerttabelle für Schramberg für die Zeit vom 01. Januar 2016 bis 31. Dezember 2017 Mietwerttabelle für Schramberg für die Zeit vom 01. Januar 2016 bis 31. Dezember 2017 Der Haus- und Grundeigentümerverein Schramberg und Umgebung e. V. und der Mieterverein Schramberg und Umgebung e. V.

Mehr

Freistehender Bungalow in bevorzugter Wohnlage mit großem Grundstück!

Freistehender Bungalow in bevorzugter Wohnlage mit großem Grundstück! Freistehender Bungalow in bevorzugter Wohnlage mit großem Grundstück! Objekt-Nr.: WUN-HW0147K 95682 Brand Opf. Preis: 230000 Fläche: 222 m² Provision: 8211.00 2. Objektbeschreibung Von außen ist diesem

Mehr

WEG VON DER HEKTIK, RAUS AUFS LAND RUHE UND GEMÜTLICHKEIT WARMMIETE 570

WEG VON DER HEKTIK, RAUS AUFS LAND RUHE UND GEMÜTLICHKEIT WARMMIETE 570 WEG VON DER HEKTIK, RAUS AUFS LAND RUHE UND GEMÜTLICHKEIT WARMMIETE 570 Warmmiete: 570,00 EUR Scout ID: 55243598 Anbieter Objekt Nr.: 08042010 Wohnungstyp: Etagenwohnung Etage: 1 Etagenanzahl: 2 Schlafzimmer:

Mehr

ETAGENWOHNUNG 94, WILMERSDORF

ETAGENWOHNUNG 94, WILMERSDORF Exposé Etagenwohnung in Berlin ETAGENWOHNUNG 94,2 m² in 14197 WILMERSDORF Objekt-Nr. OM-94741 Etagenwohnung Verkauf: 370.000 Mobil: 0152 26055565 14197 Berlin Berlin Deutschland Baujahr 1930 Etagen 4 Übernahme

Mehr

Helle 4 Zimmer Wohlfühlwohnung im Dachgeschoss mit Blick ins Grüne!

Helle 4 Zimmer Wohlfühlwohnung im Dachgeschoss mit Blick ins Grüne! Helle 4 Zimmer Wohlfühlwohnung im Dachgeschoss mit Blick ins Grüne! Scout-ID: 57776596 Anbieter-Objekt-Nr.: Verkauf DG Wohnungstyp: Etage: 3 Etagenanzahl: 3 Schlafzimmer: 3 Badezimmer: 1 Gäste-WC: Keller:

Mehr